War bei mir genauso. Dann bin ich auf meinen Wizard umgestiegen. Das geht wesentlich besser.also zurzeit finde ich es nur ******** da ich nicht mal mit meinem monk in master was reissen kann.
Genau das ist der Sinn des Addons. Alles andere hätte mich sehr überrascht.ist das so gewollt,das alle chars die extrem gut ausgeruestet waren ,vorher, dann in ROS ihr schön zusammen gefarmtet equipment in die tonne treten können,und alles neu suchen muessen,sollen,können?bin gerade in akt 3 beim siegebreaker,und der macht mich einfach nur platt......zum kotzen
also zurzeit finde ich es nur ******** da ich nicht mal mit meinem monk in master was reissen kann.
ist das so gewollt,das alle chars die extrem gut ausgeruestet waren ,vorher, dann in ROS ihr schön zusammen gefarmtet equipment in die tonne treten können,und alles neu suchen muessen,sollen,können?bin gerade in akt 3 beim siegebreaker,und der macht mich einfach nur platt......zum kotzen

spielen millionen auf einmal d3 ros?

Stimmt, mit dem MacBook Pro hab ich auch im Garten gutes WLAN, danke. = )Hey wetter ist toll, setzt euch raus. Ist ne gute alternative zu d3 und onlinezwang gibts nur für hunde.