Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
also zurzeit finde ich es nur ******** da ich nicht mal mit meinem monk in master was reissen kann.
War bei mir genauso. Dann bin ich auf meinen Wizard umgestiegen. Das geht wesentlich besser.

ist das so gewollt,das alle chars die extrem gut ausgeruestet waren ,vorher, dann in ROS ihr schön zusammen gefarmtet equipment in die tonne treten können,und alles neu suchen muessen,sollen,können?bin gerade in akt 3 beim siegebreaker,und der macht mich einfach nur platt......zum kotzen
Genau das ist der Sinn des Addons. Alles andere hätte mich sehr überrascht.

also zurzeit finde ich es nur ******** da ich nicht mal mit meinem monk in master was reissen kann.
ist das so gewollt,das alle chars die extrem gut ausgeruestet waren ,vorher, dann in ROS ihr schön zusammen gefarmtet equipment in die tonne treten können,und alles neu suchen muessen,sollen,können?bin gerade in akt 3 beim siegebreaker,und der macht mich einfach nur platt......zum kotzen

Anfangs hast du es mit dem Mönch sehr schwer auf 70 mit dem alten gear. Als ich mit meinem mage dann gespielt habe, ging es super, der macht genug Schaden. Allerdings ist es ganz normal und auch gut so, dass du noch keine Qual spielen kannst. Ich habe mich von Profi hochgearbeitet. Ich habe mit meinem Mönch schon sehr schönes Gear finde ich, trotz weniger Legis, die gelben sind bei mir alle nah am Cap. Meine Waffen habe ich mir gecraftet, das Set Geheiligte Wehr ist richtig episch. Ich habe jetzt beide Waffen (Faustwaffe und Axt beim Mönch) und die sind sowas von perfekt für mich, schöner atkspeed, allres, LoH, Geisteskraftreg. :D

Hab bis jetzt nur den Mage gespielt, damit gings eigtl locker auf qual 1 bis 70, auf 70 musste ich dann schon ein paar Teile austauschen. Inzwischen ist Qual 1 natürlich kein Thema mehr, allerdings ist bis auf den Gürtel und Handschuhe auch nix mehr von früher dabei.

Forlan - Community - Diablo III

Geht noch ordentlich was ;)
Beim Mönch oder auch beim Barbar stell ichs mir schon härter vor, weil ihr ja Nahkampf seid, sprich die Zähigkeit fehlt einfach mit dem alten Equip

Mann, der Kreuzritter macht echt Laune! Gefällt mir richtig gut die Klasse. :daumen:

Kritter.jpg

lol ich bin gerade in ner warteschleife zum account login....lol.....ist da was abgeraucht,oder spielen millionen auf einmal d3 ros?

Selbe hier. Nach nem Ping von 1000 bin ich gekickt worden und komm nicht mehr rein. Warteschlange 218, 11min. Tendenz steigend...

Wie kann ich eigentlich die Quests der Begleiter starten? 4 Stück scheint es da ja zu geben. Bin gerade in ein Spiel gejoint und habe somit nun eine fertig, die waren da schon mittendrin. Aber wie ich die selber starten kann, weiß ich nicht.

spielen millionen auf einmal d3 ros?

Es ist Sonntag Nachmittag. Vermutlich wird gerade eine Welle von Spielern gleichzeitig zocken wollen. Aber ehrlich? Das war abuzusehen. Ich war schon überrascht dass es vergangene Woche ziemlich rund lief und nicht Fehler 37 die Zweite kam... aber vermutlich hat Blizz die Zusatzserver nur für 3 Tage gemietet und momentan brichts wieder zusammen :ugly:

Mach dir nix draus dass du nicht reinkommst - wenn du reinkommst ists sowieso unspielbar.

Sie kennen das: Sie spielen Diablo 3 und bewegen sich strategisch klug in einem Kampf gegen Elite Mobs. Und 5 Sekunden später sterben sie an einer Stelle, an der sie sich vor 5 Sekunden befunden haben. :ugly:

Heute gehen sicher wieder einige HC-Chars lagbedingt über die Wupper... :haha:

Zurück