Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Halt wenig reallife und so :)

Hat halt andere Prioritaeten.

In unserer Gesellschaft ist Computerspielen noch immer nicht wirklich saloonfaehig.
Hauptsache wir koennen im TV Reportagen ueber Leute die ihre komplette Zeit im Bastelkeller bei Modellpanzern/Flugzeugen/Whatever und ueber welche die ihren letzten Cent in ihr getuntes Auto stecken sehen.
Das ist natuerlich absolut ok. Das diese Leute wahrscheinlich weniger Sozialkompetenz haben als manch Computerspieler der ja kein Reallife besitzt wird erst gar nicht in Erwaegung gezogen.

Schuert nur weiter diese Vorurteile.
Aber wenn andere wieder mal schlecht ueber Computerspiele reden und uns alle als potentielle Amoklaeufer hinstellen mit dem Finger auf diese zeigen...

...Das diese Leute wahrscheinlich weniger Sozialkompetenz haben als manch Computerspieler der ja kein Reallife besitzt wird erst gar nicht in Erwaegung gezogen.

Schuert nur weiter diese Vorurteile.

Merkst Du eigentlich wie Du über andere redest und GENAU zu der Gruppe Menschen gehörst, die "diese Vorurteile" schüren?! Denk mal drüber nach...

Wie rede ich denn?
Eine Art der Freizeitbeschaeftigung ist gesellschaftlich annerkannt und die andere nicht.
Der einen werden nur alle moeglichen Kompetenzen die ueber diese Freizeitbeschaeftigung hinausgehen im Vorfeld aberkannt.
Welche Kompetenzen aber die Anderen haben ist gar nicht geklaert, wird aber auf jeden Fall als besser gewertet.
Ich habe hier nur eine Moeglichkeit aufgezeigt.

Dankeschoen fuer die Unterstellung :)

Wenn man deine Aussage miteinfliessen laesst, bist du keinen Deut besser als das was du mir vorwirfst.

Es stimmt ja noch nichtmal was Du schreibst. Wenn in deinem Umfeld Menschen leben die dein Hobby nicht anerkennen dann ist das natürlich nicht schön. Aber deshalb musst du nicht auf alle schliessen... Was Du offensichtlich tust und daher "unterstelle" ich dir nichts sondern stelle lediglich fest.

Habe jetzt schon oft gelesen im Chat, dass die Ladder wieder kommen soll mit RoS. Kann man das irgendwo nachlesen? Finde da nichts zu.:what:

Es gab keine Ankündigung, aber einige Hinweise die darauf deuten. Josh Mosquiera (Lead Designer von D3) hatte vor kurzem gesagt, dass am Release-Tag noch eine Überraschung auf uns wartet.

Daraufhin folgten einpaar Tweets in denen er "Leiter" (bzw engl. Ladders) erwähnt. Der letzte Tweet ist hier zu sehn:
https://twitter.com/joshmosq/status/444646853083004928

Glaube nicht, dass er sich kurz vor Release Scherze über ein von der Community gewünschtes Feature erlaubt ;)

Ich spiel mit nem Kollegen, er Tank Mönch, ich Magier T5. Er zieht die Monster einmal zusammen, macht da diesen Spell mit der Hand drauf, wo der Gegner bei Tod explodiert, ich schiess da zwei, dreimal rein mit Orbs und alles platzt sofort. Champions dauert auch keine 20sek. Das ist so unfassbar op diese Kombo. :D
Wir farmen damit im Moment. Levelup dauert nur ne halbe Stunde bei mir. Vielleicht probieren wir mal T6, glaube aber das die Champs da zu harte Schellen verteilen. :D

Ich würd nach ner Sturmkrähe und/oder Triumvirat mit Apoc schauen. Ersteres hilft dem Resourcenmanagement, letzteres sollte einen Schadensbonus bringen.

Ich kann übers Handy die Werte deiner Gegenstände nicht einsehen.
Was ggf. sinnvoll ist:

- crafte Schultern, das bringt am meisten. (300 Int, 200 Vita, 70 Allres, Abklingzeitenreduktion oder Flächenschaden)
- crafte Schuhe, hier kannst du 220 Int, Vita, Allres und einen Bonus auf Arkane Kugel bekommen.

Kaufen?
- ggf. einen Soj mit Bonus auf Arkane Kugel (+6% Schaden + "30% gegen Elite" + "Erhöht die kritische Trefferchance von 'Arkane Kugel' um 7%" ist schon ne Nummer)
- ggf. eine Quelle mit APOC
- nach Handschuhen gucken. 300 Int mit Tristat gibt es zum Teil günstig.

Gestern morgen war der Goldpreis auf 4.03€ für 50 Mille runter.
wie es heute aussieht - k a.

Und ob du verkaufen willst oder nicht hängt doch von dir ab.
Guck was 50 Mille im AH kosten und dann entscheidest du, ob es dir das wert ist oder ob du lieber dein Gold behälst.
Ob jetzt 4€, 3 oder 2€ - ganz alleine deine Entscheidung ^^

Sacht ma Jungens, ich hab da was gelesen von wegen bei RoS wird ab Level 70 das komplette LifeLeech/LifeonHit entfallen?

Hat jemand Infos dazu wie die Herren sich das vorstellen? Ich meine ohne LL fallen doch die ganzen Barbs und Monks nach gefühlten 2 Sekunden um in höheren Schwierigkeitsgraden oder? :ugly:

Und warum zur Hölle kann man Paragonpunkte in LL investieren wenns ohnehin auf 0% gesenkt wird? Das ist doch völliger Humbug^^

(Wahrscheinlich gibts dafür ne unglaublich einfache Erklärung aber der Noob-Alki siehts wieder nicht :haha:)

Ja Life Leech wird ab Stufe 70 nichts mehr bringen. Loh bleibt bestehen.
Die Paragonpunkte kann man darin nicht investieren, ich weiss ja nicht was du gesehen hast. In Leben pro Sekunde und Leben pro Treffer kannst du Punkte setzen. LL wäre halt mit 1Mio+ Schaden viel zu krass. Leben pro Treffer merk ich allerdings im Moment nicht, ohne LL bin ich erstmal aufgeschmissen.

Zurück