Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Meint ihr die Skorn hier würde sich für mich lohnen? Meine Offhand hat nur 2,5% LL und die Skorn 6%. Oder is die nix wegen der geringen Vita?! :huh: Würde von 66K Max. Leben auf 51K fallen...

Anhänge

• Skorn.jpg
    Skorn.jpg
    578,9 KB · Aufrufe: 90
Falls es jemand interessiert, PTR und Beta Server haben eben eine Update bekommen, lade grad ~700mb runter, mal sehen ob sich etwas geändert hat.

@kero81: Der Skorn lohnt nur wenn du wirklich viel Attack speed mit bringst, ansonsten gleichen die 6% LL die geringe Vita eigentlich ganz gut aus, ggf noch einen Sockel der Rüssi für Vita opfern. Durch den hochen Min Max Dmg ziehste mit 6% LL genug Heilung bei jedem einzelnen Schlag. Die 300 mehr Dex steigern zusätzlich auch deine Ausweichchance, also mMn machste nur gut. Allerdings ist das auch etwas gewöhnugsbedürftig mitm Monk so langsam anzugreifen, das fetzt nicht jedem, hab aber auch nen Skorn Monk. ;) (Shorty984#2253 der weibliche Monk trägt nen Skorn +Skillung.)

Gibt kein klares ja oder nein, eher ein: kommt darauf an.

Falls es jemand interessiert, PTR und Beta Server haben eben eine Update bekommen, lade grad ~700mb runter, mal sehen ob sich etwas geändert hat.

@kero81: Der Skorn lohnt nur wenn du wirklich viel Attack speed mit bringst, ansonsten gleichen die 6% LL die geringe Vita eigentlich ganz gut aus, ggf noch einen Sockel der Rüssi für Vita opfern. Durch den hochen Min Max Dmg ziehste mit 6% LL genug Heilung bei jedem einzelnen Schlag. Die 300 mehr Dex steigern zusätzlich auch deine Ausweichchance, also mMn machste nur gut. Allerdings ist das auch etwas gewöhnugsbedürftig mitm Monk so langsam anzugreifen, das fetzt nicht jedem, hab aber auch nen Skorn Monk. ;) (Shorty984#2253 der weibliche Monk trägt nen Skorn +Skillung.)

Gibt kein klares ja oder nein, eher ein: kommt darauf an.

Also ich würde durch mein Gear 52% Attack Speed mitbringen. Bei der Skorn mit nem AS von 1,0 wären das 1,5 APS. Hmmm, mal schauen ob ich so ne langsame Waffe hab um mal zu schauen wie das so ist. Hab aktuell 2,71 APS.

So Jungs und Mädels, ich geh jetzt ins Bett. Boah, morgen is endlich Freitag. Am WE wird GESUCHTET!!!! :P

BTW. Danke an alle für die Hilfe/Tips/Empfehlungen. :daumen::daumen::daumen:

So, Update vom PTR/BETA Server: einige Platzhalter sind verschwunden, neue Pics für Items dazu, Legendäre wurde mit neuen Leg-Bonis / Set-Bonis versehen und an der Droprate wurde wohl auch geschraubt.

Werd das hier noch etwas editieren...

So, Update vom PTR/BETA Server: einige Platzhalter sind verschwunden, neue Pics für Items dazu, Legendäre wurde mit neuen Leg-Bonis / Set-Bonis versehen und an der Droprate wurde wohl auch geschraubt.

Werd das hier noch etwas editieren...

also an der droprate merke ich gerade irgendwie gar nix :D

Mal so in den Raum, was könnte ich noch an meinem dicken ändern?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/U.../hero/17118862

auf anhieb fallen mir da viele sachen ein :D
kommt drauf an, was dir an budget zur verfügung steht.
  • auf jeden fall erstmal handschuhe, schultern, amu und bracers craften.
  • auf dem einen ring ist kein krit
  • auf dem gürtel ist zu wenig stärke oder kauf gleich ne geisterstunde
  • brust sollte immortal king sein
  • hose sollte innas sein
  • 100% krit steine in die waffen
  • im rest sollte min 52 stärke steine sein

falls dir kohle fehlt, schreib hier mal im thread order ne PN. kann dir was sponsorn.

Zuletzt bearbeitet:
armschienen und schulterschutz craften:

armschienen: str, vita, allres, cc
schulter; str, vita, allres, sammelradius, rüstung und am besten phys. widerstand oder halt ein anderer.

ferner ik-rüssi und helm besorgen und inas strampler wäre nicht schlecht.

die ef muß in die offhand.

bersi rein statt kriegsschrei.

Auf dem PTR ist esjetzt möglich Torment mit Lv 60 Chars zu spielen. Vorrausgesetzt man kopiert seine Chars neu rüber. Aber von der erhöhten Dropprate merk ich auch nichts.

Danke für die Tipps, Gold ist im Moment lau, hab gestern ne halbe Mio gesammelt, was ich mit dem Rest gemacht habe wissen die Geister, war vor gestern lange nicht mehr ingame

Also ich werd jetzt mit Rare Drops überflutet (lvl 70) und scheinbar wurde nochmal an der Monsterdichte geschraubt. Insgesamt kommen mir die Schwierigkeitsgrade nun besser ausbalanciert rüber. Konnte vorher mit meinem DH kein Torment 1 LVL 70 zocken, trotz 1,1M Damage. Das geht nun alles etwas besser. Mal sehen wann das erste Legendäre kommt.

ich bin ja eigentlich eher einer von den 'stillen teilhabern', aber wenn ich mir die letzten seiten so durchlese, bekomm ich auch wieder lust zu zocken :D
werd gleich mal in den PTR reinschauen ^^

:ugly::heul:vllt ist der ein oder andere an einem guten preis für ros interessiert:

Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon) kaufen, Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon) Key - bei Gameladen

für 29€ der absolute bestpreis bis jetzt!!! ;)

Danke für die Tipps, Gold ist im Moment lau, hab gestern ne halbe Mio gesammelt, was ich mit dem Rest gemacht habe wissen die Geister, war vor gestern lange nicht mehr ingame

kein prob. ich leide auch unter ständigem goldmangel!!!:heul:

Ich werde bei fast2play.de bestellen, wenn sie RoS drin haben. Sie hatten es kurzzeitig für 26,99€. Habe mit denen die allerbesten Erfahrungen gemacht, was Preis, Support und Zuverlässigkeit, sowie Schnelligkeit angeht.

Zurück