(Shorty984#2253 der weibliche Monk trägt nen Skorn +Skillung.)Falls es jemand interessiert, PTR und Beta Server haben eben eine Update bekommen, lade grad ~700mb runter, mal sehen ob sich etwas geändert hat.
@kero81: Der Skorn lohnt nur wenn du wirklich viel Attack speed mit bringst, ansonsten gleichen die 6% LL die geringe Vita eigentlich ganz gut aus, ggf noch einen Sockel der Rüssi für Vita opfern. Durch den hochen Min Max Dmg ziehste mit 6% LL genug Heilung bei jedem einzelnen Schlag. Die 300 mehr Dex steigern zusätzlich auch deine Ausweichchance, also mMn machste nur gut. Allerdings ist das auch etwas gewöhnugsbedürftig mitm Monk so langsam anzugreifen, das fetzt nicht jedem, hab aber auch nen Skorn Monk.(Shorty984#2253 der weibliche Monk trägt nen Skorn +Skillung.)
Gibt kein klares ja oder nein, eher ein: kommt darauf an.
So, Update vom PTR/BETA Server: einige Platzhalter sind verschwunden, neue Pics für Items dazu, Legendäre wurde mit neuen Leg-Bonis / Set-Bonis versehen und an der Droprate wurde wohl auch geschraubt.
Werd das hier noch etwas editieren...

Mal so in den Raum, was könnte ich noch an meinem dicken ändern?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/U.../hero/17118862

Danke für die Tipps, Gold ist im Moment lau, hab gestern ne halbe Mio gesammelt, was ich mit dem Rest gemacht habe wissen die Geister, war vor gestern lange nicht mehr ingame

vllt ist der ein oder andere an einem guten preis für ros interessiert:
Danke für die Tipps, Gold ist im Moment lau, hab gestern ne halbe Mio gesammelt, was ich mit dem Rest gemacht habe wissen die Geister, war vor gestern lange nicht mehr ingame