Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Solange er noch nicht 60 war erstmal nur ärgerlich wegen der Zeit, abe rnoch keine Katastrophe. Laggs sind echt mit der bescheurtste Tod.

hallo allerseits,

ich will nach längerer abstinenz mal wieder ne runde wagen.

hab direkt mal ne frage:

lohnnt´s sich wirklich alles zu verkaufen?
der hintergrund dieser frage ist, dass es wohl die möglichkeit geben wird auf den items einen stat zu verändern. (stimmt das noch???)
dann kann man doch wohl die jetzt schon guten gegenstände zu noch besseren machen?
oder werden dann items dropen, die alles bisher dagewesene in den schatten stellen werden??? :what:

Du musst nicht viel behalten. Dinge die sich zurzeit noch evtl. lohnen:

- Ein Starterset (irgendwas muss man ja anziehen)
- ggf. Cain-Set
- EF mit Sockel und viel CD
- Innas Hose mit Mainstats oder Allres
- Ringe mit 6 Eigenschaften, vovon mindestens 5 offensiv sein sollten (z.B.: CC, CD, IAS, Mainstat, DMG, + X)
- gute Natringe (evtl. doppelter Bouns) bei altem/neuen Set
- ... ?!

Ach ja: Da es kein LL mehr gibt ist Geisterstunde als Gürtel derzeit auch noch recht Konkurrenzlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab all mein Zeug verkauft, drum kann ich nicht spielen :D

Hatte ich bis zum AddOn auch nicht vor

Wirklich alles ?! Warst du derjenige, der ohne alles anfangen wollte, also mit dem Addon praktisch ein Neustart?

hallo allerseits,

ich will nach längerer abstinenz mal wieder ne runde wagen.

hab direkt mal ne frage:

lohnnt´s sich wirklich alles zu verkaufen?
der hintergrund dieser frage ist, dass es wohl die möglichkeit geben wird auf den items einen stat zu verändern. (stimmt das noch???)
dann kann man doch wohl die jetzt schon guten gegenstände zu noch besseren machen?
oder werden dann items dropen, die alles bisher dagewesene in den schatten stellen werden??? :what:

Also eine Basis würde ichbehalten, wenigstens einen 60-char, der mp1 packt ^^

Ich glaube es tritt beides ein, die legis werden ja entsprechende Effekte bekommen und neue, coole haben. Es wird ja auch nicht mehr ein paar legis geben, die das A und O darstellen, sondern es soll ja sehr vielfältige Möglichkeiten geben, die sich alle nicht viel nehmen, sondern alle für ihren Einsatz besser geeignet sind als andere, so würde ich das umschreiben.

Du musst nicht viel behalten. Dinge die sich zurzeit noch evtl. lohnen:

- Ein Starterset (irgendwas muss man ja anziehen)
- ggf. Cain-Set
- EF mit Sockel und viel CD
- Innas Hose mit Mainstats oder Allres
- Ringe mit 6 Eigenschaften, vovon mindestens 5 offensiv sein sollten (z.B.: CC, CD, IAS, Mainstat, DMG, + X)
- gute Natringe (evtl. doppelter Bouns) bei altem/neuen Set
- ... ?!

Na toll und ich verschenke meine guten Ringe alle :D

Ich würde vielleicht mein gear vom mage, wd, monk und barbar verkaufen und mit dem DH ins Addon starten. Allerdings wäre es für mich auch nicht soo schlimm, wenn ich ohne das bissl mehr Gold durch den Verkauf ins Addon starten würde.

Das mit den Ringen isn guter Tipp, ich glaube es wird sicher auch Waffen geben, die man behalten kann, weil sie entsprechend verbesserbar sind.

Ich bin auch dabei mein DH Equip zu verkaufen. Meiner Mage hingegen hab ich nochmal einen neuen Ring spendiert. Wenn's wirklich so kommt wie's auf dem PTR ist, wird die erstmal ne Weile kein neues Zeug brauchen. Master ist ja einfach nur ein Kindergeburtstag für die.

Am meisten lohnt es doch bestimmt gold anzuhäufen, oder?

Naja und Materialien, besonder Dämonische Essenzen. Hab mir außerdem 10k Folianten der Geheimnisse gesichert für schwere Zeiten. :ugly: Die alle aufzusammeln nervt nämlich nur. Hab mir heute noch Edelsteine gekauft, damit ich die nicht auch alle erst craften muss, denn craften werde ich dann eh schon genug. Also Gold und mats anhäufen, nebenbei Paragon-XP sammeln.

Man ich weiß ja nicht wie es euch geht, abe rmir macht D3 nur wegen der Leute Spaß, die ich da immer kennenlerne, das gibts gar nicht. Die eine Gruppe lädt mich immer ein für mp10 Krypta-runs. Das ist so krank was da abgeht, so schnell levelt da meine mage einfach von 90 auf 92 in 3 runs. :ugly:

Hatte letzten etwas Gold verkauft und in Hearthstone investiert. Ist ein super Spiel, um die Wartezeit auf ROS zu verkürzen.
An Diablo 3 reizt mich inzwischen irgendwie recht wenig. Alles was man finden kann ist eigendlich wertlos. Paragon farmen ist ok, aber ich denke mal auch Zeitverschwendung.
Level 70 Monster geben sicherlich mehr Erfahrung.

Ich werd mal hin und wieder ein paar Runs machen, so richtig packt mich D3 zurzeit aber nicht. Das wird sich mit ROS aber sicherlich wieder ändern.

Naja und Materialien, besonder Dämonische Essenzen. Hab mir außerdem 10k Folianten der Geheimnisse gesichert für schwere Zeiten. :ugly: Die alle aufzusammeln nervt nämlich nur. Hab mir heute noch Edelsteine gekauft, damit ich die nicht auch alle erst craften muss, denn craften werde ich dann eh schon genug. Also Gold und mats anhäufen, nebenbei Paragon-XP sammeln.

Tja nur schade, dass du außer dem Gold in RoS nichts brauchen wirst, hast gerade gut Gold verbrannt für nüscht...

"Dämonische Essenzen" werden ersetzt durch "Death Breathe", Folianten habe ich gar nicht mehr gesehen, am Anfang gab es noch eine neue Stufe davon (neue Schriftrollen). Edelsteine droppen in RoS ab einer bestimmten Schwierigkeitsstufe und Level schon Marquiese und sogar die Stufe dadrüber.

Schwefel braucht man auch nur noch für Level 60 Legendaries zum craften, "Forgotten Souls" entstehen bei den neuen Legendaries. Also alles in allem hast du ziemlich viel Falsch gemacht ;).

Also lohnt sich eigentlich nur viel Gold auf der hohen Kante zu haben?! Bin mir aktuell am ünerlegen ob ich meinem Monk noch etwas mehr DPS spendieren sollte, aber das lohnt ja auch nicht wirklich da es zu RoS ja neues Gear gibt. Außer dem Gold und Para Xp Farmen lohnt evtl. noch Legi suchen um die zu verkaufen zwecks Geld. Wobei der Einwand von ACDSee (Lol, jetzt hab ich erst deinen Nick kapiert > ACDC... :ugly:) mit der XP der Lvl. 70 Mobs auch gut ist. Hm, scheint aktuell fast pure Zeitverschwendung zu sein D3 zu spielen... Naja, wenigstens machts mir Spaß.

Tja nur schade, dass du außer dem Gold in RoS nichts brauchen wirst, hast gerade gut Gold verbrannt für nüscht... "Dämonische Essenzen" werden ersetzt durch "Death Breathe", Folianten habe ich gar nicht mehr gesehen, am Anfang gab es noch eine neue Stufe davon (neue Schriftrollen). Edelsteine droppen in RoS ab einer bestimmten Schwierigkeitsstufe und Level schon Marquiese und sogar die Stufe dadrüber. Schwefel braucht man auch nur noch für Level 60 Legendaries zum craften, "Forgotten Souls" entstehen bei den neuen Legendaries. Also alles in allem hast du ziemlich viel Falsch gemacht ;).
wie nett formuliert, als wäre ich nen Idiot. Ich lese nicht alles rund um Diablo 3 derzeit, woher soll man das also wissen. Gibt ganz andere Leute, die sich wirklich zu unrecht wie der mann vom mond benehmen. ;)

Ich denke nich, dass es komplett umsonst war. Ich werde die ja wohl noch brauchen. Und wenn nich is das doch auch egal !
Ist ja nicht so, dass ich jetzt arm wäre mit 1,6mrd
Anstatt 1,7mrd...

Also lohnt sich eigentlich nur viel Gold auf der hohen Kante zu haben?! Bin mir aktuell am ünerlegen ob ich meinem Monk noch etwas mehr DPS spendieren sollte, aber das lohnt ja auch nicht wirklich da es zu RoS ja neues Gear gibt. Außer dem Gold und Para Xp Farmen lohnt evtl. noch Legi suchen um die zu verkaufen zwecks Geld. Wobei der Einwand von ACDSee (Lol, jetzt hab ich erst deinen Nick kapiert > ACDC... :ugly:) mit der XP der Lvl. 70 Mobs auch gut ist. Hm, scheint aktuell fast pure Zeitverschwendung zu sein D3 zu spielen... Naja, wenigstens machts mir Spaß.

Es macht mir Spaß Leute bei D3 kennenzulernen und ihnen zu helfen und ne Freude mit meinen drops zu machen. Außerdem gibts 5 Klassen mit mehreren interessanten builds die man üben kann und nebenbei mit allerlei Farmingrouten, techniken usw. Man lernt nicht aus iwie.

Kennt ihr den krypta-run? Also diese in den feldern des elends auf mp10. Man bereitet zu 4. 5 elite vor, dann geht der run los, man holt sich die stacks in 2 minuten, farmt durch die vorbereitete krypta und fertig. Da zieht halt ein barb die ganzen Untoten und lässt die Mütter sich richtig auskotzen. Im letzten run hatte ich allein in der krypta 6 legis und Unmengen an XP ^^

...und lässt die Mütter sich richtig auskotzen.

:ugly::daumen:

Also ich bin jetzt auch nicht sooo der D3-Pro. Eigentlich sogar garnicht, spiele auch erst wieder seit ca. 2 Wochen. Hatte vorher meinen Char auf Lvl. 60 gebracht und dann son bissl die Lust verloren. Ich hab noch ne Menge Dinge die ich erfahren kann, bzw. lernen kann zum Thema Diablo 3. Das ist zum Teil sogar das, was mir am Spiel so nen Spaß macht.
Kryptruns?! Hm, also alleine packe ich gerade so mit ach und krac Inferno MP7. Da ist bei mir noch nicht an Kryptruns zu denken. Aber hört sich gut an was Du darüber erzählst.:daumen:

:ugly::daumen: Also ich bin jetzt auch nicht sooo der D3-Pro. Eigentlich sogar garnicht, spiele auch erst wieder seit ca. 2 Wochen. Hatte vorher meinen Char auf Lvl. 60 gebracht und dann son bissl die Lust verloren. Ich hab noch ne Menge Dinge die ich erfahren kann, bzw. lernen kann zum Thema Diablo 3. Das ist zum Teil sogar das, was mir am Spiel so nen Spaß macht. Kryptruns?! Hm, also alleine packe ich gerade so mit ach und krac Inferno MP7. Da ist bei mir noch nicht an Kryptruns zu denken. Aber hört sich gut an was Du darüber erzählst.:daumen:

In Diablo 3 gibt es so viel zu wissen, das ist selbst mir zu viel, auch TheRock, ACDSee oder Corn wissen nicht alles, was es so gibt. Allein jede Klasse perfekt zu verstehen wäre ein Riesen Aufwand, das wird mit RoS ja noch um ein vielfaches schlimmer aufgrund der versch. Möglichkeiten.

Ja auf mp10 lohnen sich die wirklich, weils dann entsprechendes loot und XP gibt.
Ich bin auch dankbar wenn die mich immer einladen, alles schön vorbereitet und dann bekomm ich so schnell so viel XP und Loot, wie nirgends sonst und es geht ja noch krasser mit stärkeren chars und wenn noch die felder und der hain vorbereitet werden x)

Zurück