HC Char Lvl 54 dank Lags tot. Sauber Blizzard, so muss das.

Ich hab all mein Zeug verkauft, drum kann ich nicht spielen
Hatte ich bis zum AddOn auch nicht vor
hallo allerseits,
ich will nach längerer abstinenz mal wieder ne runde wagen.
hab direkt mal ne frage:
lohnnt´s sich wirklich alles zu verkaufen?
der hintergrund dieser frage ist, dass es wohl die möglichkeit geben wird auf den items einen stat zu verändern. (stimmt das noch???)
dann kann man doch wohl die jetzt schon guten gegenstände zu noch besseren machen?
oder werden dann items dropen, die alles bisher dagewesene in den schatten stellen werden???![]()
Du musst nicht viel behalten. Dinge die sich zurzeit noch evtl. lohnen:
- Ein Starterset (irgendwas muss man ja anziehen)
- ggf. Cain-Set
- EF mit Sockel und viel CD
- Innas Hose mit Mainstats oder Allres
- Ringe mit 6 Eigenschaften, vovon mindestens 5 offensiv sein sollten (z.B.: CC, CD, IAS, Mainstat, DMG, + X)
- gute Natringe (evtl. doppelter Bouns) bei altem/neuen Set
- ... ?!

Ich bin auch dabei mein DH Equip zu verkaufen.

Am meisten lohnt es doch bestimmt gold anzuhäufen, oder?
Die alle aufzusammeln nervt nämlich nur. Hab mir heute noch Edelsteine gekauft, damit ich die nicht auch alle erst craften muss, denn craften werde ich dann eh schon genug. Also Gold und mats anhäufen, nebenbei Paragon-XP sammeln.
Aber bitte nicht mein cc Mempo![]()

Naja und Materialien, besonder Dämonische Essenzen. Hab mir außerdem 10k Folianten der Geheimnisse gesichert für schwere Zeiten.Die alle aufzusammeln nervt nämlich nur. Hab mir heute noch Edelsteine gekauft, damit ich die nicht auch alle erst craften muss, denn craften werde ich dann eh schon genug. Also Gold und mats anhäufen, nebenbei Paragon-XP sammeln.
.
) mit der XP der Lvl. 70 Mobs auch gut ist. Hm, scheint aktuell fast pure Zeitverschwendung zu sein D3 zu spielen... Naja, wenigstens machts mir Spaß.wie nett formuliert, als wäre ich nen Idiot. Ich lese nicht alles rund um Diablo 3 derzeit, woher soll man das also wissen. Gibt ganz andere Leute, die sich wirklich zu unrecht wie der mann vom mond benehmen.Tja nur schade, dass du außer dem Gold in RoS nichts brauchen wirst, hast gerade gut Gold verbrannt für nüscht... "Dämonische Essenzen" werden ersetzt durch "Death Breathe", Folianten habe ich gar nicht mehr gesehen, am Anfang gab es noch eine neue Stufe davon (neue Schriftrollen). Edelsteine droppen in RoS ab einer bestimmten Schwierigkeitsstufe und Level schon Marquiese und sogar die Stufe dadrüber. Schwefel braucht man auch nur noch für Level 60 Legendaries zum craften, "Forgotten Souls" entstehen bei den neuen Legendaries. Also alles in allem hast du ziemlich viel Falsch gemacht.

Also lohnt sich eigentlich nur viel Gold auf der hohen Kante zu haben?! Bin mir aktuell am ünerlegen ob ich meinem Monk noch etwas mehr DPS spendieren sollte, aber das lohnt ja auch nicht wirklich da es zu RoS ja neues Gear gibt. Außer dem Gold und Para Xp Farmen lohnt evtl. noch Legi suchen um die zu verkaufen zwecks Geld. Wobei der Einwand von ACDSee (Lol, jetzt hab ich erst deinen Nick kapiert > ACDC...) mit der XP der Lvl. 70 Mobs auch gut ist. Hm, scheint aktuell fast pure Zeitverschwendung zu sein D3 zu spielen... Naja, wenigstens machts mir Spaß.
...und lässt die Mütter sich richtig auskotzen.

Also ich bin jetzt auch nicht sooo der D3-Pro. Eigentlich sogar garnicht, spiele auch erst wieder seit ca. 2 Wochen. Hatte vorher meinen Char auf Lvl. 60 gebracht und dann son bissl die Lust verloren. Ich hab noch ne Menge Dinge die ich erfahren kann, bzw. lernen kann zum Thema Diablo 3. Das ist zum Teil sogar das, was mir am Spiel so nen Spaß macht. Kryptruns?! Hm, also alleine packe ich gerade so mit ach und krac Inferno MP7. Da ist bei mir noch nicht an Kryptruns zu denken. Aber hört sich gut an was Du darüber erzählst.
![]()