Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Das AH war nie das Problem, sondern die fehlenden Alternativen dazu (bzw schlechtes Itemsystem).

Natürlich kann man sich selbst Restriktionen auferlegen (Selffound, kein AH, usw), aber wenn man sowas machen muss, um am Spiel Spaß zu haben, macht nicht der Spieler was falsch, sondern das Spiel!
Blizzard hat das ja auch zugegeben und anscheinend auch die richtigen Schlüsse gezogen. Bin jedenfalls schon sehr auf den Loot-Patch gespannt :)

Das AH würd ich nämlich schon gerne behalten, nur eben nicht, um fast die komplette Ausrüstung darin zu finden :-P

Das problem am AH ist das die Drops daran gekoppelt sind.

Das AH ansich ist ne gute Idee. Nur die Koppelung ist vollkommen daneben. Das und die Botter machen es für einen Normalspieler praktisch unmöglich einen (sehr)guten drop zu bekommen.
Ein Sechser im Lotto ist warscheinlicher....:ugly:

naja, mal abwarten was loot 2.0 so bringt. Momentan ist mir vollkommen die Lust vergangen Monk Paragon 71....immer und immer wieder Akt 1 Felder leeren oder überbosse killen...
wobei, vergesst die überbosse, schonmal mit 5-6 Bäumen angelegt ? ^^ :ugly:

So, das war jetzt endgültig mein letzter DH auf Hardcore. Insgesamt hatte ich 4 oder 5. Einer hats bis Paragon 5, der andere paragon 1 und der letzte heute bis Paragon 15 geschafft. Einer unglaubwürdiger gestorben als der andere. 20Mio HC-Gold, ne gute Beutetruhe und bisschen paragon-XP sind ja wenigstens nicht umsonst und alle Schwierigkeitsgrade usw. habe auch durch.

Das Letzte was ich vielleicht noch tun werde sind die 4 Balken bis Paragon 100 beim Mönch voll machen. Ansonsten warte ich halt auf Loot 2.0, so lange es leider dauern wird... :(

Ihr versteht anscheinend nicht den wahren Hintergrund eines Offline-Modus für den PC. Einen Crack dafür zu erstellen wäre einfach viel zu einfach. So können sie den Verlust umgehen und haben eine ganze Palette an Argumenten, weshalb der Onlinezwang gut ist, ohne das grundlegende Argument zu nennen. Würde ich selber auch nicht anders machen, wenn mir Blizzard gehören würde.
Schließlich würde ich meine Produkte und Mitarbeiter rechtlich und finanziell schützen wollen und somit auch mich, auf der anderen Seite der Community klug verfasste Erklärungen darlegen. Die große Mehrheit hat nur Vorteile davon.
Den Crack gibt es doch schon lange: Diablo 3: Crack für Offline-Modus zum Download veröffentlicht - illegal, Accountsperre droht
Auch wenn der Artikel schon etwas älter ist - ich vermute dass nach jedem Patch innerhalb kürzester Zeit ein neues Crack veröffentlicht wird. Plattformen wie Steam, BattleNet oder Origin verhindern nicht, dass ein Spiel gecrackt im Offline-Modus spielbar ist. Sie verhindern lediglich, dass diese Personen im Multiplayer spielen können.
Je beliebter Spiele sind, desto größer werden die Anstrengungen, ein Spiel zu cracken.

Dann sollen die Heuler doch den Crack nutzen. Dann können sie halt offline spielen und gut ist. Wenn sie eh nur offline spielen wollen, kann es ihnen ja egal sein, ob sie gebannt werden oder nicht.

Dann sollen die Heuler doch den Crack nutzen. Dann können sie halt offline spielen und gut ist. Wenn sie eh nur offline spielen wollen, kann es ihnen ja egal sein, ob sie gebannt werden oder nicht.

Wenn man davon ausgeht dass es ihnen völlig egal ist ob sie das Gesetz brechen (und ihren PC womöglich mit Malware versorgen): Ja.

Es soll aber - man solls nicht glauben - Menschen da draußen geben die bemüht sind sich an die Gesetze zu halten und entsprechend den Crack nicht nutzen auch wenn er ihnen vielleicht das Offline-Vergnügen (und vielleicht den ein oder anderen Trojaner im Huckepack) bescheren könnte. ;)

Ich stimme Incredible Alk vollkommen zu, ich will niemanden bestehlen bzw etwas gratis konsumieren wofür viel Arbeit/Geld investiert wurde, da habe ich eine Gewissens-Barriere, das es Gesetze verstößt ist eigentlich eher nebensache aber dennoch bis zu einem gewissen Grad relevant aus meiner Sicht, denn nicht alle Gesetze sind gut.
Ich will auch keine Viren usw auf meinem Rechner haben, wovon die meisten Cracks sicher verseucht sind.
Ich will vollen Support und Spielspaß, und nicht bei jedem kleinen Problem in die Dunkle Ecke des Internets eintauchen müssen um es zu lösen.
Onlinezang ist nicht etwas positives, die Nachteile überwiegen gewaltig, oder kann mir jemand sagen was wirklich gegen eine Wahl steht, ob man in D3 mit einem Offline Charakter spielt oder einem Online Charakter ? Ich kann die frage beantworten, nichts steht dagegen, Blizz will nur alle Online halten um mehr Profit zu erwirtschaften (Auktionshaus, Account-Kompromittierung bzw Verlust, weniger Raubkopien) zu Gunsten der Kundenzufriedenheit.
Und dass das Internet heutzutage dauerhaft und 100% stabil allgegenwärtig sein soll ist ein Mythos den man in die Welt gesetzt hat, der bei einigen zwar auch zutrifft (vor allem in Städten), aber bei mir zb habe ich eine schlechte Internetanbindung mit mehreren Nutzern im Haus was bei einer Vollauslastung zu relevanten Ausfällen kommt.
Das Server ausfallen oder gewartet werden ist auch nichts aus der Fantasie-Welt, ich will spielen wann ich will, und wenn dies an dem Zeitpunkt wann ich spielen kann/will gerade nicht funktioniert ist dies mehr als ärgerlich, nicht jeder D3 Spieler ist Schüler/Student oder Arbeitslos, viele arbeiten auch !

ΔΣΛ;5635516 schrieb:
[...] spielen kann/will gerade nicht funktioniert ist dies mehr als ärgerlich, nicht jeder D3 Spieler ist Schüler/Student oder Arbeitslos, viele arbeiten auch !

Ahjo, Die Server Wartungszeiten sind so gelegt das es eher die von dir beschriebenen gruppen betrifft. aber nicht dich, denn du Arbeitest ja. :daumen:

Sry, wenn ich sowas lese, möchte ich brechen....

PS: JA ich Arbeite (Schichtdienst)

Einen Funktionierenden Offline Crack gibt es nicht. D3 ist, zumindest auf dem PC tatsächlich auf Server angewiesen. sämtliche Berechnungen finden ausschließlich dort statt.
daher ist es eher wahrscheinlich das es (mehr schlecht als recht ?) Funktionierende Privatserver gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ahjo, Die Server Wartungszeiten sind so gelegt das es eher die von dir beschriebenen gruppen betrifft. aber nicht dich, denn du Arbeitest ja. :daumen:

Sry, wenn ich sowas lese, möchte ich brechen....

PS: JA ich Arbeite (Schichtdienst)
Pack deine Brain.exe nicht immer mit Malware zu :schief:
Zur Info, wenn ich von der Arbeit komme, beginnt gerade die Wartungszeit.
Einen Funktionierenden Offline Crack gibt es nicht. D3 ist, zumindest auf dem PC tatsächlich auf Server angewiesen. sämtliche Berechnungen finden ausschließlich dort statt.
daher ist es eher wahrscheinlich das es (mehr schlecht als recht ?) Funktionierende Privatserver gibt.
Falsch !
Sind wohl eher die Wunschträume der Publisher ^^
Hehehe, ich wollt's nicht sagen, aber genau die Textpassage ist für mich der Selfown des Jahres.
Hust ... *Gesäß*kriecher ... Hust

Du scheinst dich ja gut in der cracker Szene auszukennen, wenn du sowas weißt.

Und wenn du kleiner Heuler mich schon beleidigen willst, dann machs bitte richtig, und nicht so mädchenhaft.

Für mich war es dann jetzt auch erst mal mit Hardcore nachdem mein 3. WD heute durch einen Absturz des Spieles in die Hölle gefahren ist.
Ist echt mies :(. Wegen dem Absturz ist er einen unwürdigen Tod gestorben umkreist von maximal 8 gefräßigen Toten auf dem Hain des Wehklagens.

Für mich war es dann jetzt auch erst mal mit Hardcore nachdem mein 3. WD heute durch einen Absturz des Spieles in die Hölle gefahren ist.
Ist echt mies :(. Wegen dem Absturz ist er einen unwürdigen Tod gestorben umkreist von maximal 8 gefräßigen Toten auf dem Hain des Wehklagens.
deswegen in einer gruppe mit freunden, die auf einen aufpassen, spielen ;) alleine stirbt man deutlich schneller.

Stell dir mal vor. Du trägst Milliarden Gear. Bist iwo bei Para 90. Und stirbst wegen einem Lag. :lol:
Den Frust erspar ich mir wirklich gerne und lass es gleich mit Hardcore :D

Es gibt eines das ist in D3 sicher, und das ist der Tod.

Zurück