-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Im patch wird echt sehr vile dabei sein schon vor dem Add-On, hoffentlich bleibt da noch genug übrig
http://www.diablo-3.net/auch-paragon-2-0-und-erweitertes-endgame-im-diablo-3-pre-ros-patch/0818540
Haha
Da hast du mich aber ganz schlecht getroffen. Hab meinem Mönch doch erst eine neue Robe verpasst
Mir auch, immer wieder!
Klang halt so, ich denke, dass ich das Gefühl doch trotzdem sehr gut nachvollziehen kann. Schließlich sehne ich mich danach und setze was daran, wie sollte das gehen, wenn ich das Gefühl nicht verstehen könnte ?!
Mit dem AH hatte ich mich anfangs gar nicht beschäftigt, es ging nicht um keine Kohle, keinen von uns hatte es gar interessiert. Für uns war es einfach krass, wenn einer von und etwas deutlich besseres gefunden hat und das vielleicht noch geblitzt hat! WTF
Am Ende hat jeder was davon gehabt, wenn einer was gutes gefunden hat.
Ich denke das wird schon gut werden. Freue mich darauf, wenn nochmals die Spielerzahlen steigen, das Gefühl aufkommt und alle mehr Spaß haben
http://www.diablo-3.net/auch-paragon-2-0-und-erweitertes-endgame-im-diablo-3-pre-ros-patch/0818540
Das epische Bild wollte ich euch aber nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 675688
Hat Spass gemacht. So, jetzt aber gute Nach.
Haha
Da hast du mich aber ganz schlecht getroffen. Hab meinem Mönch doch erst eine neue Robe verpasst

Mir auch, immer wieder!
@Mirror
Du hast mich falsch verstanden, ich will hier niemanden herabsetzen
Ich meinte nur, dass in Diablo 2 das Item-Sammelgefuehl ein anderes war. Das ist einfach ne Tatsache und ist absolut nicht boese gemeint.
Ich versuchs mal genauer zu erklaeren: Klar hat man in der D3 Anfangszeit auch mal ein "gutes" Item fuer sich gefunden (eben weil man keine Kohle fuers AH hatte). Aber wie gut waren diese Items wirklich? Verglichen mit den Items aus dem AH waren sie meist schlecht. Dazu hatten sie einfach nur etwas mehr Str/Dex/Int/Res/usw mehr als dein altes Item. In meinen Augen absolut uninteressant.
In Diablo 2 gabs natuerlich auch die "Superitems", die sehr schwer zu beschaffen waren. Allerdings gab es dazu auch recht einfach zu beschaffene gute Alternativen, die ebenfalls dieses "Yessss" Feeling ausgeloest haben, als ob man eben eines der Topitems gefunden hat. Als Beispiel mal das Runenwort "Mondsichel", welches einigermassen einfach herzustellen war (wenn man nicht gleich aufgibt, aber hier hat sichs farmen noch gelohnt!) und eben richtig coole und vor allem interessante Stats hatte. SOWAS fehlt eben in Diablo 3, weswegen eben nicht die selbe Form von Begeisterung aufkommen kann. Nicht nur hoehere Zahlen, sondern eben voellig anders wirkende Affixe.
Und eben wegen jenen interessanten Items gab es in D2 auch bei jedem Legendary/Unique Drop dieses "Oha" Gefuehl, weil es immer was richtig gutes sein konnte.
Ich hoffe die kriegen das in D3 ebenso gut hin. Dann muss ichs auch nicht mehr versuchen zu erklaeren
P.S.: Sorry fuer meine Schreibweise, hab auf der Arbeit keine deutsche Tastatur -.-
Klang halt so, ich denke, dass ich das Gefühl doch trotzdem sehr gut nachvollziehen kann. Schließlich sehne ich mich danach und setze was daran, wie sollte das gehen, wenn ich das Gefühl nicht verstehen könnte ?!
Mit dem AH hatte ich mich anfangs gar nicht beschäftigt, es ging nicht um keine Kohle, keinen von uns hatte es gar interessiert. Für uns war es einfach krass, wenn einer von und etwas deutlich besseres gefunden hat und das vielleicht noch geblitzt hat! WTF
Am Ende hat jeder was davon gehabt, wenn einer was gutes gefunden hat.
Ich denke das wird schon gut werden. Freue mich darauf, wenn nochmals die Spielerzahlen steigen, das Gefühl aufkommt und alle mehr Spaß haben

Zuletzt bearbeitet: