Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön ist der Fakt, dass am Anfang die dh am effektivsten waren, dann die boomsorcs aufkamen, dann der ww-barb, dann snapshoot beim monk, dann war der Heuschrecken- und firebats-wd imba, dann wieder monks mit Palme oder Nirvana-build, rentbarb, etc. Derzeit ist der Ww-dh mit snapshoot für schattenkraft ganz toll oder der mp10 trash-farm-wizzard.
Jetzt erklär mir mal, was ich für maximale Effizienz spielen soll. TR-Monk?
Das war echt eines der Diskussionen, die ich nicht wollte, aber man kann ja schlecht Forenmitglieder verbannen, einfach weil sie verdammt unsympathisch schreiben und sich geben.
Die Attributverteilung ist nur eine Anekdote der Individualisierung. Viel mehr sind es noch die Legis, die Skills verstärken werden, die individuelle Builds zulassen können, die gleichberechtigt neben anderen sind. Skills sind wichtiger als Attribute. So wie ich das sehe, bist du oberflächlich und lässt gar keine anderen Meinungen zu, die deiner widersprechen. Du hast schlichtweg Unrecht mit deiner Aussage, dass Individualisierung nur Schein ist und es keine versch. gleich guten Systeme geben kann. Die gibt es aber nun mal und wird es noch viel mehr geben und jeder einzelne wird seinen richtigen Wirkungsbereich haben. So ist es jetzt und so wird es mit dem Patch erst richtig sein.
Es gibt sehr wohl noch solche Spieler in D3 und es sind zu deiner Überraschung die Mehrheit, diese Mehrheit (casuals) sind bloß nicht so aktiv.
Ja, darum geht es ja. Veri meint, es wäre sinnlos. Ich denke, dass man dadurch gut auch einiges ausgleichen kann, was beim Gear für Disbalancen ergeben wurden. So werden Punkte individuell verteilt und sinnvoll eingesetzt und man kann sie so setzen wie man gerne spielt : defensiv oder offensiv (tendenziell).
Gefällt mir richtig gut. Was mich verwundert ist seine Energie. Sie regeneriert sich von allein wie Mana und lädt sich auch durchs Austeilen auf. Ist das nicht bissl heftig?
Und Ladebildschirme gabs auch immer. Wo sollen die denn weg sein? xD
Besonders cool fand ich ja: Der Habgierige Shen ist vielleicht Malthael lol
Und interessant, dass mit steigendem Paragonlevel das Spielen von RoS nicht leichter fallen wird. hö xD
...würd ich dir ja zustimmen. In dem Fall hat er nur Stärke hoch (in der späteren Gameplay Demo allerdings das übliche Stärke + Vitalität). Die anderen Klassen würden dann natürlich auch Dex+Vit, bzw Int+Vit nehmen. Zwei Werte also.
Den Core-Tree werden wohl tatsächlich alle gleich skillen. Die anderen drei Trees werden aber maßgeblich von deinem Gear, ausgewählten Skills und Spielweise abhängen. Und da wird es mit Sicherheit Unterschiede geben.
Beispiel: Trag ich derzeit Eiskletter, muss ich Innas Hosen und/oder Lacunis tragen, um die fehlende Bewegungsgeschwindigkeit zu ersetzen. Mit dem neuen Skillsystem kann ich aber alternativ auch Bew.G. skillen, um die Lacunis/Innas wegzulassen. Tu ich das, fehlt mir womöglich aber die Angriffsgeschwindigkeit dieser Items. Also kann ich diese auch durch den Skilltree kriegen. Was aber, wenn ich einen Build spiele, bei dem ich keine Angriffsgeschwindigkeit brauche? (z.B. Rend beim Barbar) Dann setz ich die Punkte eben woanders rein. Hab ich zu wenig Resis, kommen die Punkte halt da rein, während andere lieber den Pickup Radius hochmachen.
Da gibts nun also etliche Möglichkeiten, wie man Gear, Build und Skillpunkte kombinieren kann. Und es bleibt jedem selbst überlassen, wie er seinen Char nun aufbaut.
Das löst u.a. auch einen Teil des nötigen "Dropglück" Problems. Ein Bekannter hat mal geile Schultern gefunden (als WD). Das Problem: Da war kein Pickup Radius drauf (welche WDs unbedingt brauchen). Also "musste" er bei seinen alten Schultern bleiben, da er den Stat auf kaum ein anderes Item bekommen konnte (das bekannte Problem des "BiS" Gears, viele Items MUSS man in einer gewissen Kombo haben). Nun kann er diesen Umstand mit dem Skillsystem ausgleichen.
---------------------------------------------
P.S.: Nochmal kurz zu den Paragonleveln. Die Punkte selbst werden später nicht addiert, sondern nur die Erfahrung aller Chars! Es ist also egal ob man mit nem Paragon 10 Char weiterspielt oder Paragon 84. Man kriegt später die gleiche Anzahl an Punkten zugeschrieben. Klingt viel logischer als die vorherige Version
Gefällt mir richtig gut. Was mich verwundert ist seine Energie. Sie regeneriert sich von allein wie Mana und lädt sich auch durchs Austeilen auf. Ist das nicht bissl heftig?
Und Ladebildschirme gabs auch immer. Wo sollen die denn weg sein? xD
Er entwickelt sich immer mehr zu meinem Favoriten. Besonders als ich das hier gelesen hab:
Heavenly Strength (passive skill): Allows you to carry a two-handed weapon with your main hand, but only if you equip a shield in the other hand. Note however that you lose 10% in movement speed while doing this.
Das war in D2 eigentlich ein Barbaren Skill, aber egal
Ich finds klasse
Besonders cool fand ich ja: Der Habgierige Shen ist vielleicht Malthael lol
Und interessant, dass mit steigendem Paragonlevel das Spielen von RoS nicht leichter fallen wird. hö xD
P.S.: Nochmal kurz zu den Paragonleveln. Die Punkte selbst werden später nicht addiert, sondern nur die Erfahrung aller Chars! Es ist also egal ob man mit nem Paragon 10 Char weiterspielt oder Paragon 84. Man kriegt später die gleiche Anzahl an Punkten zugeschrieben. Klingt viel logischer als die vorherige Version
Und wieder ist er da. Der, der meistens immer mehr darüber weiß als ich und ich weiß nicht, woher immer, obwohl ich auch ab und an mal im US-Forum herumgucke.
Die Erfahrungspunkte werden also addiert und in eine Art Gesamtparagonlevel summiert, wo dann auch die sich steigernde Abstufung der nötigen XP zwischen Leveln zum Tragen kommt, richtig? Dabei kann man aber auch mit einem einzelnen Char unendlich hoch Paragon leveln, das kommt auf das Gleiche heraus?
Finde ich logisch und fair.
Dadurch bekommen generell Erfahrungspunkte einen besonders hohen Wert, da sie immer für Verbesserung sorgen.
Ein Wort: ,,revolutionär!'' - wie mir scheint
Wozu noch Level-Caps?
Warum "angeblich"? Weil es Seitens Blizzard noch keine Bestätigung gibt, allerdings wurden Threads mit dieser Thematik auch nicht geschlossen/gelöscht.
Betätigt wurde es bisher nur von Spielern, die die Demo auf der Gamescom gespielt haben.
Einer der Stats soll (angeblich!) +allgemeiner Widerstand sein.
Warum "angeblich"? Weil es Seitens Blizzard noch keine Bestätigung gibt, allerdings wurden Threads mit dieser Thematik auch nicht geschlossen/gelöscht.
Betätigt wurde es bisher nur von Spielern, die die Demo auf der Gamescom gespielt haben.
Einer der Stats soll (angeblich!) +allgemeiner Widerstand sein.
Scheinst ja die meisten Infos aus dem englischsprachigen offiziellen Diablo-3-Forum zu beziehen. Habe mir den elend langen Thread 'Everything We Know' nicht durchgelesen, aber die haben natürlich alle Infos + Spekulationen, sowie deutlich mehr blueposts. Kein Wunder, dass da Dinge zur Sprache kommen, die im deutschsprachigen Forum noch gar nicht publik sind.
Ich kann anhand des Screenshots nichts neues erkennen (kenne die schlechteren Edelsteine ja nicht auswendig, wovon ja auch welche im inventar sind). Aber die Leute auf der Gamescom scheinen solche ja gefunden zu haben. Ich kann mir auch vorstellen, dass Edelsteine verzauberbar sein könnten, sodass man im Grunde auch Allres, Sammelradius, CC, Armor sockeln könnte, aber auch einen einzelnen Widerstand.
Was ich mir noch wünschen würde, ist, dass man als Mönch sich aussuchen kann, welcher Widerstand bei crafts usw. kommen soll.
ich hoffe mein Gold reicht aus für alle weiteren crafts und Verzauberungen in meinem Leben. Auf Mrd-beträge kommt man ja eig. auch nicht als Nicht-Verkäufer.
Die Passiven Fähigkeiten des Kreuzritters klingen sehr spannend. z.B.:
"Finery: You get 34 resistance to all elements for each different color gem that sits on your equipment. If you have 5 gems of different colors (Diamonds have been seen in the Gamescom demo) you get an additional bonus of 34. "
Ich denke und hoffe, dass sie sich da was gutes ausgedacht haben mit den Edelsteinen. Gut wäre es zB, wenn man ihnen mehrere Eigenschaften geben könnte und die Alten als Basis-Eigenschaft dienen, die zusätzlichen Eigenschaften aber auch sehr aufwendig, teuer usw. sind, dabei auch relativ gering ausfallen, damit es balancebar bleibt.
Naja aber das ist nur ne Vermutung von denen ohne Quelle für die Angabe. Bis dato wurde nur gesagt das RoS 2014 kommt und der Patch davor. Aber nicht das dies erst 2014 oder garantiert 2013 der Fall ist.