ACDSee
BIOS-Overclocker(in)
ich hab knapp 1.400h gespielt und stehe bei 225m zusammengefarmtem Gold insgesamt. Ict habe aber auch 5 Klassen hochgezogen und farme nicht gerade effektiv und schon gar nicht Gold.
Daher denke ich, dass man mit 700h sicherlich auch bei 500m landen kann. Hinzu kommen Verkäufe beim Händler/im AH. Das hauptsächliche Gold entsteht aber duch günstig kaufen/teurer weiterverkaufen.
Hier habe ich zum Teil an einzelnen Gegenständen in 1h mehr verdient als ich insgesamt erfarmt habe. Daher denke ich schon, dass ein Normalspieler 500m locker erreichen kann.
Das Problem ist halt, dass man mit 500m derzeit nur selten ein wirklich gutes Item bekommt. Echte High-End-Items gibt es nur noch alle paar Wochen mal im AH. Such mal eine 6 cc Mempo im Gold AH oder einen Tristat-Pocken.
Es gibt natürlich ab und an Ausnahmen, aber die sind schnell weg.
Daher denke ich, dass man mit 700h sicherlich auch bei 500m landen kann. Hinzu kommen Verkäufe beim Händler/im AH. Das hauptsächliche Gold entsteht aber duch günstig kaufen/teurer weiterverkaufen.
Hier habe ich zum Teil an einzelnen Gegenständen in 1h mehr verdient als ich insgesamt erfarmt habe. Daher denke ich schon, dass ein Normalspieler 500m locker erreichen kann.
Das Problem ist halt, dass man mit 500m derzeit nur selten ein wirklich gutes Item bekommt. Echte High-End-Items gibt es nur noch alle paar Wochen mal im AH. Such mal eine 6 cc Mempo im Gold AH oder einen Tristat-Pocken.
Es gibt natürlich ab und an Ausnahmen, aber die sind schnell weg.
Zuletzt bearbeitet:

). Nach 1-2 Monaten hatte ich dann mehrere Milliarden zusammen, mit denen ich meine beiden Chars (Barb und Wizard) MP10 tauglich gemacht hab. Meine Ziele hatte ich also erreicht - durch doofes AH zumgeklicke 

das habe ich schon vor längerer zeit erkannt und noch vor dem urlaub angefangen dran zu arbeiten. einen ring habe ich schon erworben. nach zuni-schlappen bin ich gerade am schauen. was schwebt dir für deine vor?