Auf MP 8 droppen mehr DE's als auf MP 10.
Auf MP 10 gabs in den 8 Stunden ca. 200 DE's, auf MP 9 ca. 230 und auf MP 8 ca. 270, auf MP7 wieder weniger...
Deine Aussage widerlegt sich doch eingetlich mit logischem Denken von selbst. Der Streamer bekam auf mp8 mehr dämonische essenzen, einfach aus dem grund, dass er in 8 std mehr Elite klopfen konnte. die behauptung, dass auf mp8 MEHR droppt als auf mp10 ist falsch, da die dropchance auf mp10 höher ist. lediglich die tatsache, dass der typ wahrscheinlich doppelt so viele elite killen konnte hat ihm zu mehr drops verholfen.
Die Dropchance pro Elite ist auf mp10 allerdings immernoch höher... um genau zu sein 6%.
Da ich auf mp10 sehr sehr zügig farmen kann und es bald keinen unterschied mehr macht, ob ich mp8 oder 10 farme, ist mp10 doch logischerweise besser
wenn du mit einem hota crit mal locker 2kk raushaust (mit skorn, den ich zum elitefarm benutze), du zu gebufft bald 100% crittest ist es wurst, ob du auf mp8 oder 10 draufhaust

in meinem falle droppen auf mp10 theoretisch die meisten essenzen, weil die dropchance die höchste ist
übrigens ist mp10 farmen nicht nur für DE gut, sondern auch für dein lvling

ist der positive nebeneffekt im gegensatz zu mp8, dass ich schneller leveln tu und auch generell höhere dropchancen hab