Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Euch ist Diablo 3 zu langweilig geworden ? Ihr wollt mehr Inhalt, und wünscht euch bessere Drops, ganz ohne AH-Gedöns ?
Dann ist Diablo für den Gameboy DIE Alternative.![]()
BE-eindruckend - danke Sarge

Euch ist Diablo 3 zu langweilig geworden ? Ihr wollt mehr Inhalt, und wünscht euch bessere Drops, ganz ohne AH-Gedöns ?
Dann ist Diablo für den Gameboy DIE Alternative.![]()

Dann ist Diablo für den Gameboy DIE Alternative.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
BE-eindruckend - danke Sarge![]()

Heute mit einem Glücksgriff so viel verdient wie ich insgesamt gefarmt habe...
Anhang anzeigen 657994 Anhang anzeigen 657995

Heute mit einem Glücksgriff so viel verdient wie ich insgesamt gefarmt habe...
Anhang anzeigen 657994 Anhang anzeigen 657995
.gif)
NA das ist ja schon klar. Ich meine Torchlight 2 und Diablo3 sind von der Spielmechanik ja sehr gleich. Is ja beides das gleiche Genre. Ich wollte eher wissen ob ich von TL2 zu D3 umsteigen soll, um evtl neue Spielelemente oder so zu finden?!

,
, "durch Verabredung der Vereinbarung freiwillig übernommene Verpflichtung, von der nur in begründeten Fällen abgewichen werden darf"!
und den dmg meiner "balletttänzerin" (ww-barbarin
) fast verdoppelt.

Was kostet d3 denn so aktuell.