target2804
Volt-Modder(in)
mach du mal einen. kann imo nicht im ah nach vergleichbaren schauen.
wenn du mit deiner forderung weit über meinem goldvorrat liegst, können
wir uns weitere verhandlungen sparen!
vergleichbare im AH kosten zw. 300-700kk
mach du mal einen. kann imo nicht im ah nach vergleichbaren schauen.
wenn du mit deiner forderung weit über meinem goldvorrat liegst, können
wir uns weitere verhandlungen sparen!
vergleichbare im AH kosten zw. 300-700kk

Wenn ich sowas sehe wird mir schlecht: 87jerotan - YouTube
Lockt HC-Chars (mit teils wertvoller Ausrüstung und etlichen hundert Spielstunden) in den Hinterhalt, lässt sie sterben und brüstet sich damit auf Youtube. Der Abschaum schlechthin in einer Gamingcommunity
Der Bann kam viel zu spät, aber immerhin...

Na ja, oft wartet er ja am Wegpunkt oder in der Stadt (um das "gemeinsam" loszugehn) und dann isses auch schwierig bei den Massen wieder aufn Wegpunkt zu klicken. Ganz sicher wäre man also erst, wenn man einen etwas weiteren Wegpunkt anklickt, was aber auch irgendwie doof ist
Ich persönlich spiel generell keine Public Games (selbst in SC nicht). Ausschließlich mit Freunden und Bekannten spielen, dann ist man erst einigermaßen sicher![]()

Ich hab ja auch geschrieben, sollte man nie über die Fahne. Das heißt ja nicht, dass man über den WP hinterher rennen sollte. Ich hab mir sowieso angewöhnt, wenn ich mal public spiele mach ich das Spiel auf. So hat man die Party von Anfang an zu sammen. Auch wenn es in SC nicht so wichtig ist, kann keiner vorher Mist bauen.
Aber ich sags gerne nochmal: Ist und bleibt ******** was er macht.
Ja, das ist die. Die wollte ich nicht verkaufen, die wollte ich nur behalten, weil ich die erst gefunden hatte und noch nicht wusste, ob sie noch brauchen könnte. Ich kann dir ja die tal rasha geben. Wen ich zuerst sehe, bzw. wer dann ingame zuerst da ist, kann seine Sachen haben. Außer einer von euch braucht ein Teil mehr als der andere.![]()
Wie gesagt ich brauche das nicht unbedingt. Aber Kopf und Gürtel wären schon brauchbar für meinen Barbar. Wenn jemand anderes die braucht ist das auch kein Problem.
Die Tal Rashas kannst du behalten und jemand anderem geben.
Ich warte einfach mal bis heute Abend ab und schauen wer sich noch meldet.

-MIRROR- schrieb:In SC ist das doch egal. Wovor willst du dich schützen ?!
Ich spiele öfters mal public. in SC völlig harmlos.

Könnt ihr euch bei Diablo 3 noch einloggen?

Doofe Frage, kann mir wer sagen, wieviel ein 90%crit Stein in der Waffe als Schaden bringt?
Also 90% CD = .....dps![]()
Mir geht es nicht um den Wechsel eines Steins, sondern einfach um Zuwachs von 90% CD, da meine 2te Waffe noch keinen Sockel hat, ich aber eine mit Sockel möchte.Hängt schwer von deinen restlichen Stats ab... und davon was du bisher benutzt hast. Bei meinem Barb hat der Wechsel von 80% auf 100%-Steine gut 10k Screen-DPS je Stein gebracht.