Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Doofe Frage, kann mir wer sagen, wieviel ein 90%crit Stein in der Waffe als Schaden bringt?
Also 90% CD = .....dps :ugly:

Sowas kommt immer auf das Equip an, welches der Char trägt.

mir ist grad mein kompletter rechner beim d3 zocken mit nem bluescreen abgestürzt 0o und seitdem kann ich mich auch nicht mehr einloggen...

Deswegen warst du eben auf einmal weg.

Könnt ihr euch bei Diablo 3 noch einloggen?

Bei mir hat es vorhin einwandfrei geklappt, obwohl es schon die ersten Beschwerden im Offi Forum gab. Einfach weiter versuchen.

.. und - btw. - alle Server scheinen on zu sein :nene:

Die Server sind auch on.

Find ich auch. Die Seite ist einfach genial und leicht zu bedienen. Bevor ich irgendetwas kaufe, simulier ich erstmal das Item da. :D

Deswegen verkaufe ich auch meinen Ring
-30-65 Schaden
-92 Geschicklichkeit
-246 Rüstung
-5,5CC / 25%CD
-Zusatzleben 9740

Sollte doch einiges Wert sein

Bei mir ist das Log-in gerade problematisch.
Extra im BIOS die Onboard-Soundkarte wieder aktiviert, damit das Mikro funzt und jetzt kann ich mich nicht einloggen.

Ich hab mich bisher um die 6 Mal eingeloggt, jedes Mal ohne iein Problem. ^^

Okay damit hat sich das erledigt. Gib die Sachen den anderen beiden. :)
Dann warte ich nur mal auf den Gürtel.

Gürtel kriegst du.

@mirror

tal rashas brust und kopf würd ich nehmen, und zunimassas spur auch gerne :)
und falls st.eagle und aggrokalypse den helm nicht brauchen, ich stell mich auch mal in die schlange :D

Die Spur kriegst du.

Also ich muss sagen, dass bei mir langsam die Luft raus geht. Ich denke wenn ich die Zauberin auf Paragon 100 habe, werde ich Diablo erstmal wieder fürn halbes Jahr oder so auf Eis legen.
Die Verbesserungen reizen mich nicht. Bessere Items hin oder her.

EDIT: Achja, am 03.09.13 ist der Release für Konsolen, ein Schelm wer was böses denkt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja zuversichtlich, was der neue Game Director anstellen wird und schon geleistet hat. Ich weiß echt nicht, wie Jay Wilson gearbeitet hat und wie er sich sein Diablo 3 vorgestellt hat, ich finde aber, dass er ein Zeitverschwender war. Die Entwicklung unter seiner Leitung verlief eher orientierungslos ohne klare Ziele für den nächsten Patch. Notwendige Änderungen kamen nur sporadisch und mit der Zeit.

Ich hoffe der Neue bringt etwas Fahrt in die Sache. Mal sehen wir schnell 1.0.9 kommt und ob sie das Add-On wirklich 2014 herausbringen. Würde mich echt freuen. :)

Ich frage mich gerade ob ich mir 20k Dps einsparen soll und im Gegenzug dafür 60k mehr Life kriege. Wäre doppelt so viel Leben wie ich jetzt habe.
Oder gleich die harte Tour: 40k dps verlieren und 90k mehr Leben dazu. :D

Wie viel Leben braucht man überhaupt maximum oder ist mehr immer gut?
Achja und nein, ich sterbe nicht so oft, dass ich das unbedingt bräuchte. Interessiert mich nur mal.

20k dps buffed oder unbuffed verlieren? ;)

bei 300k dps unbuffed wäre doppeltes leben mit 280k dps legendär. Frag mich nur: WIE? :)

Ich hab um die 53k life und das reicht mir vollkommen aus. Und ich steh eigentlich immer im Mittelpunkt der Mobs. :D

Zurück