G
Gast1687684202
Guest
Bin dabei. Hab auch mehr als genug Apparate. Bin ab sofort für Bossruns ab Stufe 7 zu haben.
Dir ist aber schon klar, das ich dich nicht ohne Grund aus meiner FL gelöscht hab und auch jedes Spiel verlassen werde, welchem du beitrittst, oder?
Edit: Sorry, Jungs, wir müssen das verschieben, hab Besuch bekommen.

Ich weiß immernoch nicht warum, sprich mal klare Worte. Wie wär's?
Also ich joine auch immer ohne zu Fragen :/

Seitdem ist die Funktion bei mir aus, auch wenn das mit der Monsterstärke nicht mehr so ist![]()

Hier nocheinmal zum mitschreiben: Wenn du schon irgendwo in ein Spiel joinen willst, dann frag die Leute gefälligst vorher. Desweiteren solltest du aufhören, dich wie ein Kind zu verhalten und Leute behindert nennen, wenn du keinen Sarkasmus verstehst. Du meintest, Snipa hätte dir gegenüber keinen Respekt, weil er auf sarkastischer Weise dir gegenüber klar gemacht hat, das es ihm egal ist, was für tolle Handschuhe du gedroppt hast. Jetzt erklär mir mal, wie man jemanden respektieren soll, der andere nicht respektiert?
Weißte was? Spar's dir, ich hab einfach keine Lust mehr, mit dir in Kontakt zu treten, geschweige denn in einer Gruppe zu spielen. Für mich ist das Thema hier beendet.

Drebbin - Community - Diablo III
Da ich mit meinem Mönch wieder stärker aktiv bin wollte ich paar fragen loswerden:
1 ich nutze zurZeit die "1.0.8 farmskillung" aus dem d3 Forum und komme auf mp1 ganz gut klar und der schaden geht infight von 95k auf 126k
Reichen meine widerstände mit ~400?
2 Wenn ich von euren dps 350-410k lese staune ich nur...da ich immer wieder im ah rumstöbere was mich pusht aber über +5k dmg lese ich nie,von daher frage ich mich:kommt ein Mönch gar nicht in so dps Bereiche?

Man kanns ja in den Optionen ausstellen (habe ich), dann muss man halt immer erst ne Anfrage ob man joinen darf bejahen oder verneinen ...Also ich joine auch immer ohne zu Fragen :/