-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Drebbin - Community - Diablo III
Da ich mit meinem Mönch wieder stärker aktiv bin wollte ich paar fragen loswerden:
1 ich nutze zurZeit die "1.0.8 farmskillung" aus dem d3 Forum und komme auf mp1 ganz gut klar und der schaden geht infight von 95k auf 126k
Reichen meine widerstände mit ~400?
2 Wenn ich von euren dps 350-410k lese staune ich nur...da ich immer wieder im ah rumstöbere was mich pusht aber über +5k dmg lese ich nie,von daher frage ich mich:kommt ein Mönch gar nicht in so dps Bereiche?
Dir fällt nichts ein? Warum wirfst du nicht einen Blick auf das Gear dieser Mönche? Da würden dir doch sofort eine ganze Reihe von Dingen ins Gesicht springen. Kannst dir meinen grad nicht so ansehen, weil der auf den TFbuild equipped ist. Spiele mit WKL und Schwert.
Du solltest auf 50%CC kommen, wichtig für die Zyklone. Deine Waffen brauchen Sockel. Dein Gear braucht viel bessere Edelsteine. Außerdem solltest du auf LL gehen. Deine Zyklone bringen dir einen ordentlichen Lebensboost nämlich. Außerdem solltest du dir ne Geisterstund ebesorgen, d akann man verdmamt viel dmg holen. Außerdem Natalyas Fußspuren + Reflexion (mitCC).
Und das ist nur das ganz grobe