Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Drebbin - Community - Diablo III

Da ich mit meinem Mönch wieder stärker aktiv bin wollte ich paar fragen loswerden:
1 ich nutze zurZeit die "1.0.8 farmskillung" aus dem d3 Forum und komme auf mp1 ganz gut klar und der schaden geht infight von 95k auf 126k
Reichen meine widerstände mit ~400?
2 Wenn ich von euren dps 350-410k lese staune ich nur...da ich immer wieder im ah rumstöbere was mich pusht aber über +5k dmg lese ich nie,von daher frage ich mich:kommt ein Mönch gar nicht in so dps Bereiche?

Dir fällt nichts ein? Warum wirfst du nicht einen Blick auf das Gear dieser Mönche? Da würden dir doch sofort eine ganze Reihe von Dingen ins Gesicht springen. Kannst dir meinen grad nicht so ansehen, weil der auf den TFbuild equipped ist. Spiele mit WKL und Schwert.

Du solltest auf 50%CC kommen, wichtig für die Zyklone. Deine Waffen brauchen Sockel. Dein Gear braucht viel bessere Edelsteine. Außerdem solltest du auf LL gehen. Deine Zyklone bringen dir einen ordentlichen Lebensboost nämlich. Außerdem solltest du dir ne Geisterstund ebesorgen, d akann man verdmamt viel dmg holen. Außerdem Natalyas Fußspuren + Reflexion (mitCC).

Und das ist nur das ganz grobe ;)

Ok danke erstmal dafür.
Ll schon bei rund 100k dmg? Dachte das lohnt erst später...
Die Natas Sachen werden vermutlich das schwierigste aufGrund von wenig kohle,aber kommt Zeit kommt Rat:)

Natalya ist nicht so teuer. Kauf die Schuhe ohne vit, da da eh wenig drauf ist meistens und den Ring ohne cd sondern nur mit 4%cc und IAS. Du bekommst dann noch 7% cc vom Set und hast praktisch 11% cc durch die beiden items. Ich habe im ah gerade einen natalyas Ring, leider schon mit 16kk Gebot, sonst haette ich ihn für dich rausgeholt.

übrigens:
ik hand.jpg
hat jmd interesse? sind top IK hände :P

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke erstmal dafür.
Ll schon bei rund 100k dmg? Dachte das lohnt erst später...
Die Natas Sachen werden vermutlich das schwierigste aufGrund von wenig kohle,aber kommt Zeit kommt Rat:)
Ich habe 500 LOH gegen 3,0% LL getauscht, war ein guter Tausch.

Lakri - Community - Diablo III
Schallende Wut: Check
Geisterstunde: Check

Hat jemand noch weitere Verbesserungsvorschläge? Mit 35k Life und 372 Resis kann ich es mir nun aber nicht mehr leisten, weitere Widerstände/Leben zu verlieren.

Ich habe 500 LOH gegen 2,5% LL getauscht, war ein guter Tausch.

Hat jemand noch weitere Verbesserungsvorschläge? Mit 35k Life und 372 Resis kann ich es mir nun aber nicht mehr leisten, weitere Widerstände/Leben zu verlieren.

mit einem abscheuschutz und einem mempo dürfest du auf jeden fall einiges an vita + res dazu gewinnen. und den steim im kopf könntest du tauschen.
dann könntest du noch nach einer neuen hose + brust schauen, da geht noch einiges mehr an vit und geschicklichkeit.
dein amulett solltest du auch in jedem fall austauschen, bestenfalls eines mit geschick, vit, crit-dmg & chance sowie ress.
das sind erstmal die gröbsten sachen, die mir so auffallen.

Ich habe 500 LOH gegen 3,0% LL getauscht, war ein guter Tausch.

ich wiederhole mich;
Natalya ist nicht so teuer. Kauf die Schuhe ohne vit, da da eh wenig drauf ist meistens. dafür bekommst du weit über 200dex. und den Ring ohne cd sondern nur mit 4%cc und IAS. Du bekommst dann noch 7% cc vom Set und hast praktisch 11% cc durch die beiden items. Ich habe im ah gerade einen natalyas Ring, leider schon mit 16kk Gebot, sonst haette ich ihn für dich rausgeholt.

übrigens:
ik hand.jpg
hat jmd interesse? sind top IK hände :P

mach du mal einen. kann imo nicht im ah nach vergleichbaren schauen.
wenn du mit deiner forderung weit über meinem goldvorrat liegst, können
wir uns weitere verhandlungen sparen!

Hab nen paar items zu verschenken.

Anhänge

• image-823449009.jpg
    image-823449009.jpg
    579,2 KB · Aufrufe: 63
  • image-3465139603.jpg
    image-3465139603.jpg
    623,9 KB · Aufrufe: 70
  • image-2913643500.jpg
    image-2913643500.jpg
    648,8 KB · Aufrufe: 65
  • image-4198274987.jpg
    image-4198274987.jpg
    602,6 KB · Aufrufe: 72
  • image-3754823933.jpg
    image-3754823933.jpg
    650,9 KB · Aufrufe: 63
  • image-894746572.jpg
    image-894746572.jpg
    667,2 KB · Aufrufe: 71
  • image-1928440695.jpg
    image-1928440695.jpg
    638,1 KB · Aufrufe: 57
  • image-2984875129.jpg
    image-2984875129.jpg
    566,8 KB · Aufrufe: 62
  • image-2438341108.jpg
    image-2438341108.jpg
    613,6 KB · Aufrufe: 64
Wenn ich sowas sehe wird mir schlecht: 87jerotan - YouTube

Lockt HC-Chars (mit teils wertvoller Ausrüstung und etlichen hundert Spielstunden) in den Hinterhalt, lässt sie sterben und brüstet sich damit auf Youtube. Der Abschaum schlechthin in einer Gamingcommunity :daumen2:
Der Bann kam viel zu spät, aber immerhin...

Zu den HC-Killer: Ganz ehrlich: Wer Hardcore spielt sollte nie über die Fahne zu einem anderen Spieler gehen, wenn er in einem öffentlichen Spiel ist. Da kann derjenige schreiben was er will, man kennt ihn nicht und weiß auch nicht wie stark derjenige ist. Monster die ihn nicht töten sind für andere potenziel tödlich. Daher immer über Wegpunkte und im idealfall gemeinsam los laufen.

Zu den HC-Killer: Ganz ehrlich: Wer Hardcore spielt sollte nie über die Fahne zu einem anderen Spieler gehen, wenn er in einem öffentlichen Spiel ist. Da kann derjenige schreiben was er will, man kennt ihn nicht und weiß auch nicht wie stark derjenige ist. Monster die ihn nicht töten sind für andere potenziel tödlich. Daher immer über Wegpunkte und im idealfall gemeinsam los laufen.

Na ja, oft wartet er ja am Wegpunkt oder in der Stadt (um das "gemeinsam" loszugehn) und dann isses auch schwierig bei den Massen wieder aufn Wegpunkt zu klicken. Ganz sicher wäre man also erst, wenn man einen etwas weiteren Wegpunkt anklickt, was aber auch irgendwie doof ist :-P

Ich persönlich spiel generell keine Public Games (selbst in SC nicht). Ausschließlich mit Freunden und Bekannten spielen, dann ist man erst einigermaßen sicher ;)

Bringt bei dem Spinner nur nichts, da er die ganzen Mobs direkt auf den Wegpunkt zieht.

Ich hab ja auch geschrieben, sollte man nie über die Fahne. Das heißt ja nicht, dass man über den WP hinterher rennen sollte. Ich hab mir sowieso angewöhnt, wenn ich mal public spiele mach ich das Spiel auf. So hat man die Party von Anfang an zu sammen. Auch wenn es in SC nicht so wichtig ist, kann keiner vorher Mist bauen.

Aber ich sags gerne nochmal: Ist und bleibt ******** was er macht.

Zurück