Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Gerade alleine in der Oase MP3 auf Schlüsselsuche, als ich aus dem Nichts von 2 teleportierenden Packs eingekreist werde. Erstes Pack: teleport, feuerketten, vereist, vampirisch. Zweites: teleport, vortex, schnell, verseucht.
Konnte nicht mehr laufen, nicht mehr killen, gar nichts... :ka:

dead.jpg

****... Paragon 76...

Und vor ein paar Minuten noch von der schönen Spannung gesprochen und dass es nicht so einfach wäre auf 100 zu kommen... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
@ Invisible_XXI
Es gibt Dinge im Leben, die kommen zu plötzlich. Die Hölle hat ich deiner nun doch bemächtigt. Auch wenn es im ersten Moment nicht fassbar ist... 76 Paragonenlevel hast du die Heerscharen der Hölle zurückgehalten, das ist ein Erfolg. Der Bildschirm lügt nicht. Deine Heldentaten werden wir nicht vergessen.

Ich feiere heute meinen 30. Geburtstag und habe ab Montag eine Woche frei. Gönn dir einen :kaffee: .
Ich helfe dir gern, einen neuen DH zu ziehen, habe immerhin auch einen HC 60er.
Kopf hoch, Ärmel hochkrempeln, Aufgeben kommt nicht in Frage.

War lange nicht mehr in Diablo unterwegs, aber was ich in den Patches so gelesen habe, hat mich überzeugt es nochmal zu versuchen.
Da wollte ich mal fragen, was so die Mindestwerte sind die man für einen CM-Wizzard braucht :)

Gerade alleine in der Oase MP3 auf Schlüsselsuche, als ich aus dem Nichts von 2 teleportierenden Packs eingekreist werde. Erstes Pack: teleport, feuerketten, vereist, vampirisch. Zweites: teleport, vortex, schnell, verseucht.
Konnte nicht mehr laufen, nicht mehr killen, gar nichts... :ka:

Anhang anzeigen 651346

****... Paragon 76...

Und vor ein paar Minuten noch von der schönen Spannung gesprochen und dass es nicht so einfach wäre auf 100 zu kommen... :stupid:

omfg, das sucked echt derbst .. tut mir leid für dich! gib nicht auf, ich bin mir sicher dein nächster geht bis auf 100! :daumen:

Falls jemand mal Lust hat meinen Barb bisschen zu ziehen der wäre 53. Einfach bescheid sagen ;D

Würd den gern mal auf 60 bisschen testen.

Ich sag mal so, wenigstens fair gestorben und nicht an einem dämlichen disconnect. Zwar kannst du mit dem char nix mehr anfangen, im Profil bleibt er ja trotzdem verewigt.

Autsch, sorry das zu hören Invisible. Willkommen im Club der toten Chars! :D Auf meinem zweiten D3 Account hab ich auch nen Level 22 Paragon Char verloren, weil ich für ne Sekunde vom Screen geschaut hab, weil meine Freundin was wollte. :D

Hehe ja ich spiel auch gerade den Barbar. Zur Abwechslung zu meinem Mage. Aber machen beide Laune. Für welchen soll ich mich entscheiden?^^

An die Barb spieler hier. Wirbelt man später immernoch so viel? Ich finde der Skill sollte einen Bonus bekommen wie z.B. "Wenn ihr mehr als 3 Sekunden wirbelt spuck ihr euren gesamten Mageninhalt auf alle Gegner um euch herum - verursacht 2000% Waffenschaden pro Sekunde"

Mal ne Frage, würdet ihr die tauschen? Die hab ich gerade gecraftet:

Schultern.jpg

Würde halt 17 Resis verlieren und 200 Rüstung und etwas Leben pro Sekunde. Die anderen Werte seht ihr ja.

Zurück