Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Beim Amulett bin ich glaub ich schon über 500, nie wirklich nie war was annehmbares dabei. Deswegen stapelt sich auch der Schwefel in meiner Truhe. Ich versuch da lieber noch weiter an den Armschienen, den Handschuhen und den Schultern.
Ich hab schon beim 20. Versuch was halbwegs brauchbares bekommen (gut, nicht schwer, mein Set-Amulett davor war nicht wirklich wegen Damage drin ...) vor ein paar Tagen, 291 Geschick, 75 Vita, 88% CD und 7,5 CC sowie 114 Stärke / 142 Int fürs Protokoll. Werde mal weiter craften, kann ja nur besser werden. ^^

Ja schon, aber es geht trotzdem besser, denk nur mal an 330 Int, Schaden, 9% Attackspeed, 10CC und 100CD, dazu noch Vita und evtl Widerstände. Ein Traum, der niemals wahr wird...:(

Was hats mit dem craften eigentlich auf sich? Habs n paar mal versucht aber nur Müll rausgekommen -.-

Noch was.. Was sind Überbosse? Hab das heute im Chat aufgeschnappt.

Naja mit dem Craften kriegst du in den Handschuhe, Armschienen, Schultern und Amulett die besten Werte die möglich sind. Besser als alles was du je finden wirst. Dazu gehört natürlich ein bisschen Glück. Also wenn nicht direkt was gutes bei raus kommt, weiter versuchen. Das Craften ist ja nicht ganz so teuer.
Die Überbosse sind drei Bosskombos (Maghda+Skelettkönig, Zoltun Khul+Belagerungsbestie und Ghom+Rankaroth als starke Version), die jeweils ein Teil für den Höllenfeuerring droppen können. Beim Ring gilt auch, wenn du die perfekten Stats hast, ist der besser als alles was du finden wirst. Schau mal hier nach zu den Bossen: Infernal Machine (Diablo 3)

Überbosse sind Ausdruck maximaler Lebenszeitverschwendung.

In den Akten 1-3 farmst du von einem speziellen Zwischenboss 3 verschiedene Schlüssel und craftest dir damit via Rezept aus Akt 4 sogenannte Inernale Maschinen.

Mit denen machst du in der Stadt in Akt I Portale auf zu den Überbossen, 3x verschiedene Arenen gibts, jeweils mit 2 Überbossen drin die man gleichzeitig bekämpft. Die Überbosse sind im Grunde Zwischenbosse auf Crack, also Ghom oder Leo nur mit sehr viel mehr HP. Die lassen halt jeweils einen bestimmten Gegenstand fallen, insgesamt also 3 an der Zahl, mit denen man dann den Höllenfeuerring craften kann.

Der Höllenfeuerring kann extremst imba oder einfach nur rotze sein (für gewöhnlich letzteres) ... da das total zufällig ist, ebenso wie das Schlüssel bzw. Craftgegenstände fallen lassen der Überbosse kannst du da eine halbe Ewigkeit dran sitzen, bis du mal einen vernünftigen Ring hast ... oder du hast abartiges Luck und bereits dein erster oder zweiter Ring rockt die Hütte. Im Schnitt aber: Bring Zeit mit, es dauert ... :ugly:

Okay ich vermute mal da sollte man erstmal richtig gutes Equip haben. Und wenn der Plan schon 2 Millionen kostet. Hab gradmal 2 Millionen :D

Welche Items lohnen sich denn zu craften? Gibts da eine Liste?

Armschienen, Schultern, Handschuhe und Amulett. Die Brust lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Also Archonplattenschultern der Intelligenz/Stärke/Geschick/Vita usw. Musst dein Stat dann natürlich auswählen.

Für jedes Teil gibt es jeweils eins pro Stat, d.h. von den Schultern z.B. gibt es Geschick, Vita, Stärke und Intelligenz. Gleiches von allen anderen.

Appel und n ei vielleicht für Leute die 100 Millionen oder ne Mrd haben ;D

okay die sind wirklich nicht teuer :o

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere sind die ja nicht mal 10k Gold wert. Aber das craften an sich kann dann ins Geld gehen bis man etwas Vernünftiges hat.

Zurück