Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Zudem hat die Verzauberin auch nen Rüstungsbuff. Gleicht den Vorteil des Schuftcrits ein bisschen aus ;)
Als Wizard hab ich ebenfalls die Verzauberin im Gepäck

Hey ho, ich hab da mal eine Frage zu meinem Mage, der ist noch Recht low und wollte euch mal um Rat bitten...
welches Item würdet ihr als nächstes austauschen um mehr Dmg usw. zu machen?

hier mal das Profil: Sleeper - Community - Diablo III

Du hast viel kritische Trefferchance aber wenig kritischer Trefferschaden, kritische Trefferchance muss immer 1:10 zum kritischen Trefferschaden stehen alles darüber ist verschwendet weil das nicht skaliert. In deinem Fall müsstest du 380 kritischen Trefferschaden verursachen um die kritische Trefferchance optimal zu nutzen.

Wie wäre es mit Tal Rashas unablässige Jagd und Inna Hose?
Ich würde mich auch mal ans Craften machen. Wie viel Gold steht dir denn zur Verfügung, dann kann man mal schauen, was du als nächstes kaufen solltest. Ich hab noch nen Chantodos Zauberstab in der Bank mit 1100 Schaden und Lifeleech, wenn du Interesse hast. Wobei dir das denke ich nicht so viel bringt, wie alle anderen Sachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt der 3% Angriffsgeschwindigkeit der Verzauberin nehm ich lieber Massenkontrolle. Wenn die olle nen Elitepack in Hühner verwandelt, sind die meist ruck zuck Geschichte. Das funktioniert auch prima bei Keywardens. Und sogar bei manchen Bossen, wie Kull zum Beispiel.

mein barb wird von der verzauberin begleitet. sie trägt ausrüstung hauptsächlich mit magic- und goldfound, weil 25% dieser boni :D bekomme ich!

Es sind leider nur 20%.

Ab Para 100 ist das nutzlos, da der MF/EG-Wert des Begleiters in das 300% Cap eingerechnet wird. Spätestens Dann sollte man sich Gedanken über Froster/Flechtring/Tank machen.

Wenn diese blöde Buriza nicht so elend teuer wäre, würde ich für meinen mage ja nen richtig ordentlich Kühlschrank spendieren, aber so geht das leider nicht.

Mein main, der mönch hat die Verzauberin, sie gibt mir effektiv 25% MF und GF, stirbt selten. Gibt mir rüstung und atkspeed. Ist auch ganz schick also. Besonders wenn man sich nen TFbuild bastelt und auf mp1-3 rumrennt. ;)

Im Grunde ist der Templer sehr unattraktiv. Er kann selbst mit dem besten gear nicht so gut tanken um eben so einen Kühlschrank-Schuft zu übertreffen, der einem sogar 3% cc schenkt. Nur die Verzauberin ist eben für die Nahkämpfer noch sinnvoll. Die kann man auch recht vielseitig verwenden, wie schon gesagt auch für fernkämpfer als billige alternative zum schuft.

Naja, Templer wäre vielleicht interessant für DH's wegen der Hassregeneration. Ich verschleuder meinen immer so schnell. :D

Uncool ist es, wenn sowas hier passiert. Oneshot von Rakanoth.

d3-20130513-051029.png

Und Diablo kann man auf MP10 legen. Einzig allein der Mage Schattenklon verpasst einen nen oneshot mit Meteor (bei 56k life, 4,1k armor und 800 all res).

d3-20130518-023936.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du para 75 bist, hast du ca die Hälfte aller ep gesammelt, die es von 0 bis 100 einzusammeln gibt:)

Musst aber aufpassen, dass dir das Spiel irgendwann nicht langweilig wird, wenn dein para-lvl sich den 100 nähert. Ist für viele die einzige Herausforderung, 100 zu werden.
Auch passierts dir irgendwann, dass mp10 irgendwie keine Herausforderung mehr ist^^ habe gestern mit nem Kollegen auch nur noch versucht, so viele Mobs wie möglich zu pullen um n Massaker gen 300 zu bekommen, weil alles andere keine große heausforderung mehr ist.

Dann versucht euch doch an HC... Dort auf 100 zu kommen oder Diablo auf MP10 zu killen ist ein klein wenig schwieriger ;)
Und das Spiel wird dadurch deutlich spannender!

Haha xD

Dann würde ich mit nem tanky archonmage genauso auf niedrigem mp bis para100 leveln. Das ist genau das gleiche, bloß dass ich auf Nummer sicher gehe und vor Disconnects bin ich dann auch nicht geschützt.

Der eigentliche Spaß bei HC liegt ja darin ein Risiko einzugehen. Aber wer will schon den char verlieren, da geht man lieber auf ne Nummer sicherer und wählt mal eher vit resi und rüstung als dmg.

Den gleichen spaß kann man aber auch in SC haben. Ich spiele mit meinem mage ja sehr offensiv und bringe eher Spannung und Abwechslung ins Spiel, weil ich auch leichter sterbe. Auf SC tanky zu spielen wäre für mich das ödeste was es in D3 geben kann. Daher sind Mönch und Mage unter anderem meine eindeutigen Favouriten.

HC würde ich spielen wenn es keine disconnects gäbe.

Wie spannend kann es sein, wenn sterben keinerlei Konsequenzen hat??

Für mich selber sehe ich darin die Konsequenz möglichst selten trotzdem zu sterben. Kaum sterben zu können, weil man sehr tanky ist und das noch in SC muss langweilig sein.

Ich meine man hätte es auch wie in D2 machen können, dass man halt XP verliert, aber für mich selber wäre es kaum was anderes. Ich würde so spielen wie bisher. Selten sterben und gefährlich leben.

Nie sterben ist genauso dumm wie immer zu sterben, beides ungute Extreme.

mich schreckt HC einfach noch durch die risiken ab, disconnect oder sonstiges und der char ist weg :/ ansonsten macht das spiel wieder viel mehr laune, so lange der bday bonus wirkt, gilt es ep und kohle zu farmen :D

Der letzte Kandidat war 3 Stunden und 17 Minuten alt, als er 60 wurde.
Der Geburtstagsbonus würde das leveln zusätzlich beschleunigen.

Oh wow.

Na mal sehen.

Heute bau ich meine Bude um. Hab neuen Schreibtisch bekommen. Und es will alles neu verkabelt werden :/ Wieso gibt keine Funk StromKabel usw?^^

Zurück