Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Heute Abend gehts dann weiter?! :D
Vielleicht hab ich bis dahin meine 130 zusätzlichen Widerstände und 10k mehr Schaden. Nachher mal im AH gucken, die Auktionen laufen ja in ein paar Stunden aus.

@H1N1: Ich kann mir deinen Char gerade nicht ansehen, aber auf den Schultern, Handschuhen und Armschienen zum selber craften können gute Widerstände drauf sein. Ebenso auf Zunimassas Pocken. Prismatische Rüstung als Rune bei der Energierüstung bringt dir auch nochmal zusätzliche 25%. Wenn du Glaskanone abstellst nochmal 10% mehr und 10% mehr Rüstung.

Heute ist wohl Jahrestag bei D3. Im Spiel wird mir ein Buff angezeigt, der XP und MF erhöht! Soweit ich sehen kann, gar nicht mal so wenig! Also alle Mann ran ans Spielen! ^^

Ich versteh das mit dem Buff nicht.
Gilt der Buff einmalig beim ersten Einloggen zwischen dem 15. und 21. bis zum ausloggen.
Oder gilt der Buff über den kompletten Zeitraum 15. - 21.? Inklusive öfteren Ein und ausloggen?

Der Stärkungseffekt ist nur verfügbar, solange ihr eingeloggt bleibt,

So das Spiel macht ja doch wieder Laune nachdem ich damals recht schnell aufgehört habe.

Aber die Itempreise sind ja überirdisch geworden...

Hat wer generelle Tips für ne Sorc?

Hier mal mein Profil

Adhun - Community - Diablo III

Ich spiele aktuell so ein bisschen mit kiten. Blizzard fürs verlangsamen dazu Hydra und dann selbst noch reinklotzen wenns geht. Dasi st aber arg zäh :/ Aber vielleicht liegts auch an meinem Equip^^

So das Spiel macht ja doch wieder Laune nachdem ich damals recht schnell aufgehört habe.

Hier mal mein Profil

Ich spiele aktuell so ein bisschen mit kiten. Blizzard fürs verlangsamen dazu Hydra und dann selbst noch reinklotzen wenns geht. Dasi st aber arg zäh :/ Aber vielleicht liegts auch an meinem Equip^^

Dein Equip stammt sicher noch aus den Anfangszeiten. Sofern du wieder anfängst zu spielen, lauf einfach mal auf Monsterstufe 1 durch Akt1 Inferno. Du solltest massenweise Items finden, die dich deutlich verbessern.
Sofern du >50.000 Gold hast, kannst du bereits im Auktionshaus alle Items gegen deutlich bessere tauschen. Ich hab auch noch einen haufen gelben Kram in der Kiste. Würde dir auch weiterhelfen.

Hab dich mal geaddet. Wenn du magst, kannst du dir ein Startpaket abholen. Ich muss meine Kiste leerbekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal mein Profil

Ich habe auch noch einige Items für meine Sorc, die ich erst noch auf Level 60 bringen muss.
Ich equip mich und kann dir den Rest geben. Falls was dabei ist was dir gefällt ^^

Heute Abend jemand Zeit level 36 Sorc auf 60 zu leveln? :D

ja, guck dir den bei meinem monk mal an :) erster versuch...kann sich sehen lassen

ja, den kann man schon mal anziehen!!! :D
hab gestern bei drei versuchen leider nicht so viel glück gehabt. :ugly:

Heute Abend gehts dann weiter?! :D
Vielleicht hab ich bis dahin meine 130 zusätzlichen Widerstände und 10k mehr Schaden. Nachher mal im AH gucken, die Auktionen laufen ja in ein paar Stunden aus.

von mir aus gerne, versuche wieder zwischen halb neun und neune da zu sein.
hoffe, dass ich dann neue handschuhe besitze: +7k dps und +6k life!

Ich versteh das mit dem Buff nicht.
Gilt der Buff einmalig beim ersten Einloggen zwischen dem 15. und 21. bis zum ausloggen.
Oder gilt der Buff über den kompletten Zeitraum 15. - 21.? Inklusive öfteren Ein und ausloggen?

ich glaube jedes mal, wenn du in der zeit 15-21.5 on bist, bekommst du den buff.
ich würde jetzt mit dem zusätzlichen buff nicht neue chars hochlvln, sondern die höchsten. da ist der buff am wirksamsten.
hatte paar überstunden und habe sie für den freitag genommen. so werde ich donnerstag laaaaange lvln und farmen.
wer bock hat mitzumachen, einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Equip stammt sicher noch aus den Anfangszeiten. Sofern du wieder anfängst zu spielen, lauf einfach mal auf Monsterstufe 1 durch Akt1 Inferno. Du solltest massenweise Items finden, die dich deutlich verbessern.
Sofern du >50.000 Gold hast, kannst du bereits im Auktionshaus alle Items gegen deutlich bessere tauschen. Ich hab auch noch einen haufen gelben Kram in der Kiste. Würde dir auch weiterhelfen.

Hab dich mal geaddet. Wenn du magst, kannst du dir ein Startpaket abholen. Ich muss meine Kiste leerbekommen.

Jap das sind noch Items vom leveln damals.
Was bedeutet Monsterstufe 1 ?

Hab den invite gerne angenommen. Werd jetzt auch bisschen zocken =)

Edit sagt: Hab die Monsterstärke gefunden. Mann die haben aber viel verändert O_O

Hehe, hab heute frei aber schon nen Zahnarztbesuch hinter mir ^^

Vielen Dank nochmal. Das neue Equip ist um Meilen besser.

erst mal willkommen und glückwunsch zur reinkarnation in sanktuario!!! :daumen:
habe diese vor ca. 4 wochen auch vollzogen! ;)
du wirst schnell feststellen, dass dein neues equip noch besser werden muß!!! :P

Kein Ding.

Zu den Änderungen: Patchnotes - Spielguide - Diablo III

1.03 -> IAS-Nerf; gelber Garantiedrop bei 5*Mut der Nephalem; Craftingkosten für Edelsteine gesenkt; Dropraten (ilvl 60+) verbessert
1.03a -> Dropraten (ilvl 60+) weiter verbessert
1.04 -> Paragonsystem; legendäre Items + Sets verbessert; Inferno-Nerf, viele Skills überarbeitet
1.05 -> Monsterstärkesystem und Überbosse; neue Schreine; viele Skilländerungen
1.07 -> PvP; gezieltes Crafing; 110% Edelsteine; Änderungen am Rubin; größere Änderungen am Monk + Zauberer; Reflektiert Schaden und Geschmolzen genervt; Verseucht gebufft.
1.08 -> Höhere Monsterdichte; Alles Identifizieren; Multicrafting; zahlreiche Comunity/Gameplay-Funktionen

Blizzard hat Wort gehalten. Trotz viel Kritik und Jammerei, das Spiel hat sich meiner Meinung nach sehr stark verbessert. Vorallem seit der öfentliche Testserver dabei ist, geht die Entwicklung echt zielführend voran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei den patchnotes von 1.0.8a festegestellt, dass einige Bugs nicht gefixt wurden, wie z.B. dass es Anzeigefehler gibt bei der Monsterstärke und dass das Wechseln der Chars lange dauert unter anderem.

Zum Glück habe Sie so schnell den Fehler mit der Gegenstandsanzeige gefixt. Der war echt nervig.

Traurige Nachricht für Mirror und mich die Eingänge zur nächsten Ebene erscheinen jetzt nicht mehr so nah am Eingang.
War immer ganz lustig durch die ganze Höhle zu rennen um dann festzustellen, dass das Ziel so nah am Eingang lag :ugly:

Damit sich das mit den Bonus exp auch lohnt eben mal einen neuen Massaker Rekord aufgestellt XD
Beim nächsten mal werden die 600 geknackt und jetzt erstmal los auf die Felder des Elends mal sehen was da so zu holen ist.

Screenshot1928.jpg

kann acdsee nur zustimmen!!! :daumen: die spielentwicklung geht in die richtige richtung!
habe allerdings seit dem 1.0.8-patch zwei probleme:
1. wenn ich zum ersten mal nach dem einloggen ein feld betrete, leggt´s total und brauchts meherere sek bis es rund läuft.
bin deswegen schon häufig dran kapputtgegangen.
2. habe häufig bei elite oder bossen, dass das bild zwar weiter flüßig läuft aber dann bin ich auf ein mal tot. erkennen kann ich das nur daran, dass über den monstern keine gelbe zahlen mehr erscheinen. kann mich zwar ein mal heilen, aber meistens reicht es nicht. es scheint, als ob die schadensberechnung komplett aussetzen würde!?

hat sonst jemand solche oder ähgnliche probleme?

@corn: hi, bist du heute abend wieder dabei?

Zurück