Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Naja, du hast geschrieben, dass der DH gute Skills gegen reflektierenden schaden hätte und hast dann rauchwolke als ein beispiel für diese gut geeigneten skills angeführt. da wollte ich nur anmerken, dass gegen reflektierenden schaden 'schattenkraft' besser geeignet ist. rauchwolke selbst ist super - da hatte ich nichts gegen einzuwenden. nutze ich ja selbst sehr gerne, wenn es brenzlig wird. alles geklärt? ^^
Hier bitte schön: xxxxxxxxxxxx - Community - Diablo III

Naja, du hast geschrieben, dass der DH gute Skills gegen reflektierenden schaden hätte und hast dann rauchwolke als ein beispiel für diese gut geeigneten skills angeführt. da wollte ich nur anmerken, dass gegen reflektierenden schaden 'schattenkraft' besser geeignet ist. rauchwolke selbst ist super - da hatte ich nichts gegen einzuwenden. nutze ich ja selbst sehr gerne, wenn es brenzlig wird. alles geklärt? ^^
Hier bitte schön: xxxxxxxxxxxx - Community - Diablo III

Ja alles geklärt :P

Netter hc Held :)
Hab jetzt zwar selbst keine Relation mehr zu den Preisen da ich lange nur sc gespielt hab, aber im vgl zu meinem sc gear muss das echt n gutes Stück teurer sein oO

Braucht noch jemand Regenbogenwasser? Hab grad nen Game offen, wo die Kiste zu finden ist.

Edit: Game ist zu, Leute wurden versorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr ob der IAS-proc von 'Fliegender Drache' Auswirkungen auf den Geisteskraftverbrauch im gewitterfrontbuild hat oder ist der dann unabhängig schneller?

Probiers doch aus. Wenn du keinen Drachen hast, ich hab letzte Nacht einen gedroppt, könnt ich dir leihen.

Ok, danke für die Antwort. Dann werde ich mal ne Runde shoppen gehen für meinen Begleiter.

Wen benutzt ihr denn? Ich benutz die Zauberin. Mir gefallen die Fähigkeiten, den Schaden kann man ja vernachlässigen. Aber ich sehe auch gerade, dass der Schuft (heißt er so im Deutschen) mir 3% Crit-Chance bringt. Also mal sehen, wenn ich mitnehmen. Gelten die Buffs auch so lange der Begleiter tot ist?

Verzauberin ist toll, weil man der den Großwesir geben kann. So kann man mit der ollen immerhin 24-26% MF für sich rausholen. Mit dem Templer geht noch mehr wegen Sonnenhüter und Schild, aber der liegt irgendwie immer nur im Dreck.

Also ich find den Schuft mir Buriza + Azkaranth Amu am besten (kombiniert mit dem Skill Mehrfachschuss und IAS auf den Ringen). Hat bis zu 20% Chance auf Einfrieren + bis zu 80% Chance auf Gegner durchschlagen. So kann man ganze Gegnergruppen einfrieren, bzw zumindest unterkühlen (dann sind se langsamer). Sogar Champs und Bosse kriegen den Effekt zu spüren :D

Zauberin mit Maximus ist auch nicht übel (zumindest auf niedrigeren MP Leveln), da der gespawnte Dämon auch ein bisschen Schaden macht.

Litanei + Herrschar wären eine Fehlinvestition. Set-Boni wirken bei Begleitern generell nicht.
Es sind immer vom 20% Bonus (MF/EG wird auch in der Detailansicht des Begleiters angezeigt - Erfahrung (z.B. Höllenfeuerring) wird nicht angezeigt, wirkt aber auch zu 20%)

Sofern man einen Blocker will, kann man sich auch aus dem Templer einen Froster bauen. Einfach Blauzorn + Der Stern von Azkaranth nehmen (zusammen max. 20,1% frost). HF-Ring + Sturmschild mit 30+ Block und Chance auf Einfrieren dazu (2,6% sind max) und evtl. noch einen Ring mit Dick Vita + Resis + DPS und gut ist. Auf dem Relikt kann man nochmal +15% Blockchance und massiv Vita nehmen, dann kippt der kaum noch um.

Zuletzt bearbeitet:
Probiers doch aus. Wenn du keinen Drachen hast, ich hab letzte Nacht einen gedroppt, könnt ich dir leihen.

Ne danke habn gutes im inventar. habs ausprobiert. Wäre theoretisch spielbar, der proc ist nicht ganz so schlimm bei meinem TFbuild, der recht nice ist. Ist halt ne echt schöne waffe, die zum Mönch passt.

Wenn ich meinen Begleiter mit MF-Gear ausrüste - bekomme ich dann den MF-Bonus?

´Wenn du beim begleiter auf Details gehst, siehst du auch unten, wie viel dir ganz konkret zugerechnet wird.

So Leute, nett war´s am WE mit euch, auch wenn die Überbosse auf MP10 dazu führen, daß ich hin und wieder im Staub lag (meine Char´s sind aber auch noch nicht so gut).
Und nen guter Höllenfeuerring kam auch noch dabei rum.
@Isrian: Sagst Bescheid, wenn ich dir wieder ein paar Sets droppen lassen soll :lol:

Ja, jetzt und sofort! :D

Ich bin grad am überlegen, ob es sich lohnt, 100 Mio für 8-10k mehr DPS und ca. 65 all res auszugeben.

Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin grad am überlegen, ob es sich lohnt, 100 Mio für 8-10k mehr DPS und ca. 65 all res auszugeben.

Was sagt ihr dazu?

Was für ein item ist es und wie viel dps hast du denn? Von 50 auf 60k wohl kaum vertretbar. Wenn du aber schon bei 300k bist (fiktiv), kostet jeder Punkt mehr einfach viel Geld.
Neue items mit 10 mehr Geschick kosten mich auch weit über 100kk. Einfach weil das cap auf dem item immer näher rückt. Und irgendwann ist halt mal Ende mit dps:p

Zurück