Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hab buffed 260k dps. Geht um Zunimassas Pocken und Spur. Kannst dir ja mein Profil anschauen.

Aber ich denk nicht, das ich mir das Zeug kaufen werd. Der Kosten/Nutzen-Faktor ist mir zu gering. Da versuch ich lieber noch einen besseren Hellfire Ring zu ergattern.

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen was mir mehr bringt?
Ich steh zwischen der Wahl von zwei Waffen. Schadensmäßig liegen die 10k auseinander, die eine hat aber 2,7% Lifeleech, die andere 3,0% und 600 Leben pro Treffer.
Merke ich die 600 Leben pro Treffer oder sollte ich lieber auf Schaden gehen?

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen was mir mehr bringt?
Ich steh zwischen der Wahl von zwei Waffen. Schadensmäßig liegen die 10k auseinander, die eine hat aber 2,7% Lifeleech, die andere 3,0% und 600 Leben pro Treffer.
Merke ich die 600 Leben pro Treffer oder sollte ich lieber auf Schaden gehen?

Das LoH bringt die so gut wie nix, das wirst du so gut wie nicht merken. Bei deinem dmg bringt ist jedes 0,1% LL wichtig. Höherer Schaden und max. dmg wäre also das Beste. Du kannst also entweder auf so eine warten oder entscheiden, ob du weniger sterben willst, dafür 10k dmg einbüßt. Die 10k wirst du ja auch kaum merken, ähnlich wie die 600 LoH.

Die Waffe, die 10k weniger macht hat 3% und 600 Loh, die andere halt 10k mehr Damage und nur 2,7%.
Also eher die erstere Waffe nehmen? Im Endeffekt geht es sich hier um ca. 22k mehr Damage auf der 3% 600 Loh Waffe, also der schlechteren zu meiner jetzigen Waffe.

Das kommt aber auch darauf an wie du spielst und auch welches mp, stirbst du mit 3% derzeit denn häufig, weshalb du die Bedenken hast oder eig. gar nicht? Denn wenn nicht, würde ich die mit 2,7% nehmen und mehr dmg.

Ich spiele fürs Farmen Stufe 2 und ich möchte halt langsam Richtung Stufe 10 gehen. Häufig sterbe ich eigentlich nur bei Zoltun Kull und der Belagerunsgbestie, also die Überboss Kombo.
Wenn ich mir das richtig ausgerechnet habe:

Gehen wir mal von 294000 + 22000 Dps aus = 316000 Dps @ 3% Lifeleech
und bei der anderen von 294000 + 35000 Dps = 329000 Dps 2,6% Lifeleech
dann sind wir bei 80% auf Inferno soweit ich weiß bei 1896 Lifeleech + 600 Loh @ 3% und 1710,8 Lifeleech bei 2,6%.
Auf den Werten basierend würde ich der Waffe mit weniger Dps den Vorzug geben. Ich weiß ja nicht wie gut Loh auslöst.
Ich spiele den Archon Build.

Hm, ich denke es sind 2,7%?

Wie das bei Archon auslöst, weiß ich auch nicht, aber ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich auf eine solche Waffe mit 3% oder 2,9% LL warten. Schließlich hast du von der LL+LoH-Waffe nur einen geringen mehrwert, finde ich. Lohnt sich ja kaum, wenn ich mir deine jetzige so ansehe.

Es sind 2,6%, hatte mich verguckt sorry.

Ich hätte halt ein bisschen mehr Attackspeed und halt 22k mehr Schaden, was ja auch nicht unbedingt ohne ist. Wenn Loh bei Archon gut auslösen würde, hätte ich schon mal 4,5% Lifeleech (zusammen mit Magische Waffe), die 600 Loh bei der Waffe und die 400 Loh auf dem Kopf. Mmh, schwierig. :D
Der Mehrwert wären halt +198 Lifeleech und + 600 Loh und die 22k Schaden.

omg Blizzard... :ugly:
massiver Gold-Exploit + Öko-Supergau auf den US Servern
Diablo 3 Patch 1.0.8: Auktionshaus Super-GAU wegen Gold-Dupe? | Diablo 3

Viele Spieler verlangen jetzt nach nem Rollback. Durch diesen Exploit sind alle(!) guten Items aufgekauft worden (die meisten vermutlich durch Botter/Flipper), etliche Billionen Gold sind zusätzlich ins Spiel geflossen, die eh schon massive Gold- und Iteminflation hat sich drastisch verstärkt.

Meine Meinung dazu: Geschieht ihnen Recht. Jetzt haben sie die Wahl zwischen RMAH-User verärgern oder Normalos vergraulen :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück