Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Zu Ausrüstung:

Davon ist nichts aus dem AH. Bin ja immer chronisch pleite. ;) (7 Millionen auf dem Konto -.-)
Snipa hat mich ein bisschen gesponsert. Aber auch er hat nix davon gekauft. Bis jetzt läuft es ganz ordentlich.

Wenn du nichts dagegen hast könnte Ich dir auch ein paar Teile schenken.
Ich leide nämlich immer chronisch an Platzmangel und zum Schmied möchte Ich die Teile nicht bringen :)

Bin übrigens Selffound Spieler:
Corn#2828 - Community - Diablo III

Falls jemand irgendwo bei Hilfe braucht bin Ich auch gerne bereit zu helfen.
Ich brauche nämlich mal wieder ein bisschen Abwechslung vom farmen.

Würde mich übrigens auch freuen wenn jemand Lust hat ein paar Coop Erfolge mit mir abzuschließen.

Wenn du nichts dagegen hast könnte Ich dir auch ein paar Teile schenken.
Gerne! Da sag ich nicht nein. :) Ich hab in meiner Truhe sicher auch was für dich.

Du kannst mich gerne Adden.
Painkiller#2536 - Community - Diablo III

Würde mich übrigens auch freuen wenn jemand Lust hat ein paar Coop Erfolge mit mir abzuschließen.
Können wir gerne machen. Aber mit deinen Charakteren kann ich wohl nicht mithalten.

Wow ein sehr aktiver Selffound-Spieler, der anstatt Sachen für Gold zu verkaufen, sie verschenkt. Meine Anerkennung dafür! :daumen: :hail:

Würde dich auch gerne adden. ;)

Ich hab mir jetzt mal das Englisch-Sprachpaket heruntergeladen, um mal Originalton zu hören und meine Englishc dahingehend zu verbessern. Ändert das iwas außer dass alle sin englisch jetzt steht?

Wow ein sehr aktiver Selffound-Spieler, der anstatt Sachen für Gold zu verkaufen, sie verschenkt. Meine Anerkennung dafür! :daumen: :hail:

Würde dich auch gerne adden. ;)

Ich hab mir jetzt mal das Englisch-Sprachpaket heruntergeladen, um mal Originalton zu hören und meine Englishc dahingehend zu verbessern. Ändert das iwas außer dass alle sin englisch jetzt steht?

Ändert nur die Sprache und damit zusammenhängend die Synchronsprecher, welche mir deutlich besser gefallen ;)

Das kann ich kaum glauben... Diablo 3 hat mit Abstand die besten Synchronsprecher überhaupt. Englisch dagegen ist lächerlich schlecht!

Hab zwar nicht komplett auf englisch durchgespielt, aber was ich bisher gehört habe ist naja aufgrund der Abwechslung schonmal besser. Beispielweise die Händler gehen mir auf Englisch nicht so auf die Eier. Ansonsten stellenweise auch besser. Aber der mönch ist auf Deutsch viel besser. Warum hat der in englisch bitte russischen Akzent ?!? Klingt richtig behindert. :daumen2:

Ist also hier keine klare Sache welche Sprache besser klingt. Manchmal Englisch, manchmal Deutsch. Die Verzauberin klingt beispielsweise viel besser in Englisch.

Also bei den Synchronsprechern hat Blizzard diesmal nicht gespart. Da sind u.a. die deutschen Stimmen von Russell Crowe, Hugh Jackman (Wolverine), Uma Thurman, usw dabei. Gefällt mir ganz gut :)
Ich mag beide Versionen.

Bei Starcraft 2 z.B. find ich die deutschen Synchros ziemlich schlecht ;)

Der Leute im englischen Chat sind VIEL freundlicher bzw. .... weniger freaky oder so. Weiß auch nich, die schreiben ganze sätze. spammen nich so. All sowas. Komisch.

Auf 60 und Paragon 0? Dann hast ja erst nen Burchteil geschaft.
Erst 3 Charaktere? Da fehlen ja noch mindestens 2 Klassen.
Auf Inferno getötet, auf welcher Monsterstufe? Wenn nicht auf MP10 fehlt noch was.

Und wenn du das durch hast... dann kommt Hardcore ;)

Edit: Archievments alle erlangt? Falls nicht hast da auch noch einiges an Arbeit vor dir.

Auf 60 und Paragon 0? Dann hast ja erst nen Burchteil geschaft.
Erst 3 Charaktere? Da fehlen ja noch mindestens 2 Klassen.
Auf Inferno getötet, auf welcher Monsterstufe? Wenn nicht auf MP10 fehlt noch was.

Und wenn du das durch hast... dann kommt Hardcore ;)

Edit: Archievments alle erlangt? Falls nicht hast da auch noch einiges an Arbeit vor dir.

Schonmal dran gedacht dass er neuen content meint...

Das wovon du redest ist stupides endgame. :D :ugly:

Zurück