Anhang anzeigen 642634Anhang anzeigen 642635
Hey Hey
Bei mir steht grad Frühjahrsputz an, dabei sind mir n paar Items begegnet die mir eig zu schade sind um sie zum Schmied zu bringen bzw sie zu verkaufen.
wenn jemand was davon brauchen kann, sagt bescheid, natürlich will ich kein Gold dafür... Nur eure Seele![]()

)Mit IK-Gürtel würde ich einfach zu viel Schaden verlieren, von daher ist das keine Alternative. Zumal ich - wenn ich LL auf der Waffe hab - den dritten Passiv-Skill so flexibel an die Gegebenheite anpassen kann. Bei Überbossen halt Blutdurst für LL, beim farmen auf niedrigen Stufen nehm ich Unversöhnlich rein um bei den zwischensprints nicht zu schnell ohne Wut dazustehen und bei mittleren MP-Stufen kann da auch mal Raufbold drin sein oder was um die Defense zu erhöhen. Jenachdem was ich wo mache. Klar kostet die Waffe mehr, bin dadurch aber deutlich flexibler.

Kommt bei mir durch's eiserne sparen und immer mal wieder Verkäufe im Bereich von 2-5 Mio. Der letzte richtig große Verkauf waren Lacunis mit Str, Vit, Allress und Crit. Davon hab ich dann die gekauft die ich anhab und nen paar weitere kleine Teile (unter anderem die schallende Wut) und dann war das Gold auch schon wieder weg. Da ich aber tendenziell eher sparsam bin und ganz genau schaue was ich mir Kaufe und immer mal wieder kleine Sachen im AH verticke sammelt sich dass dann relativ schnell wieder an.
tja..sei froh das die Obergrenze bei 2 Mrd. liegt. sonst wären die Items noch teuer![]()
) verkauft werden. Such z.B. mal nem 6% Crit Mempo, im Gold AH sind die seit Wochen nicht mehr zu kriegen.