ACDSee
BIOS-Overclocker(in)
@ Headcrash.. 15 Mille wären ein Traum. Hab gerade die letzten 2 Mille beim Juwilier gelassen. Dafür hab ich jetzt 2 90er Steine .gif)
Der Schaden haut verdammt rein..
Buffed mit Schuft ~80K
mit allen Tricks (IAS-Schrein, Berserker mit 100% und Raserei +5er Stapel Fanatiker) reichts für ~240K Spitze
So langsam wird der kleine zum Schlägertyp.
P.S.:
Ein Setteil: nach ~200 h in 1.03 IK-Gürtel brachte ~20KK.
Legendäre und Vorlagen finde ich hingegen nahezu täglich. Schon >30 legs, 5 Juwiliervorlagen und zig für den Schmied.
Nur wirklich gute legendäre waren bislang nicht dabei. Raufboldarmschienen, Siegelring des Hierophanten und Todeswachtmantelung waren die letzten.
Farme mit ~230 MF in Akt 1+2; ~200 MF Akt3. Ohne MF gibt es meiner Erfahrung nach kaum legendäre und auch deutlich weniger rare Items.
Bin jetzt bei ca. 400 Stunden.
.gif)
Der Schaden haut verdammt rein..
Buffed mit Schuft ~80K
mit allen Tricks (IAS-Schrein, Berserker mit 100% und Raserei +5er Stapel Fanatiker) reichts für ~240K SpitzeSo langsam wird der kleine zum Schlägertyp.
P.S.:
Ein Setteil: nach ~200 h in 1.03 IK-Gürtel brachte ~20KK.
Legendäre und Vorlagen finde ich hingegen nahezu täglich. Schon >30 legs, 5 Juwiliervorlagen und zig für den Schmied.
Nur wirklich gute legendäre waren bislang nicht dabei. Raufboldarmschienen, Siegelring des Hierophanten und Todeswachtmantelung waren die letzten.
Farme mit ~230 MF in Akt 1+2; ~200 MF Akt3. Ohne MF gibt es meiner Erfahrung nach kaum legendäre und auch deutlich weniger rare Items.
Bin jetzt bei ca. 400 Stunden.
Zuletzt bearbeitet: