Gute faustwaffen mit LoH gibts auch nicht gerade günstig, extrem überteuert... -.-
Dabei würde ich schon 2x 5Mio investieren können. Aber eine brauchbare beginnt ab 25 Mio. =S

Öhm, mal ne kleine Zwischenfrage: Gibts irgendwo ne Liste, was die ganzen Abkürzungen hier bedeuten? Hab nicht so wirklich Lust, mir die 500+ Seiten hier durch zu lesen. Ich hab mit D3 erst vor ca. 2 Wochen angefangen.
Das ist kein Nerf von LoH sondern ein Nerf der Tornados, welche nun nur noch nen PROC von 0.08 statt 0.2 haben. Das hat nix mit LoH direkt zu tun sondern mit dem Skill.

du bist der coolste mit deinen millionen gold und den vielen schicken items...Ich habe echt ein Problem. Und das jedes Mal. Ich suche im AH eine neue 1H-Waffe, jeden Tag. LoH über 500, Geschicklichkeit über 100, Sockel, Angriffsgeschwindigkeit ab 7%. Jedes Mal suche ich bis 10 Mille und wnen ich e smir leisten kann, werden die P/L-Knaller, wenn vorhanden, gekauft. Jetzt habe ich schon 5 !!! Dabei brauche ich doch nur 2 ! Ich werde nie zufrieden damit. Ich will meine 1. mit 900 DPS drauf. Weil mir fehlt DMG und beim Gear krieg ich den nur schwer iwie -.-
Ich benutze derzeit Handeleganz, welche meine Beste ist, die habe ich für 3,5Mio. ersteigert. Dia anderen zwischen 1 und 2,5Mio. - Als 2. benutze ich derzeit Schmetterschmalstrom wegen dme schicken LoH. Aber as soll ich jetzt mit dme Rest? =(((
Hier mal die 5:
Aber damit nicht genug, ich hab sogar noch 2,5 Mio. per Gebot auf einen mit 810 DPS 633 LoH, 110 Geschick und 10 % IAS gesetzt. Bin ich verrückt?

du bist der coolste mit deinen millionen gold und den vielen schicken items...![]()
Ich will die aber gar nicht, ich will ja nur welche die halt passen und genau das haben, was ich brauche. Diese Waffen gibts nicht oder extrem selten. Eine hab ich ja ergattern können, seitdem nix mehr. Und was soll ich jetzt machen? Wird man die los und sollt eich die noch vor dem Patch loswerden um mein Budget wieder auf ein gesunden Niveau bringen? 10 Mio. sollten schon da sein, das schaff ich, hoffe ich.