Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Wenn das so wäre, würde ich auch für nen Euro was im EGAH kaufen, den einen Euro hast ja mit den Massen an Items die anschliessend droppen ratz fatz wieder raus. Vielleicht solltet ihr mal Aiman Abdallah um Hilfe bitten...

Gute Idee!:D

Kann im Moment nicht zocken wegen Problemen mit meiner Graka usw.:(

Und im AH werde ich irgendwie auch nix mehr los...:daumen2:

Gute faustwaffen mit LoH gibts auch nicht gerade günstig, extrem überteuert... -.-

Dabei würde ich schon 2x 5Mio investieren können. Aber eine brauchbare beginnt ab 25 Mio. =S

Auf den Patch warten. Die Preise werden dann extrem in den Keller gehen. Wenn man sich so anguckt was für krasse Items im PTR Ah sind und wie lächerlich teuer die Sachen dagegen im normalen Ah sind.

Gute faustwaffen mit LoH gibts auch nicht gerade günstig, extrem überteuert... -.-

Dabei würde ich schon 2x 5Mio investieren können. Aber eine brauchbare beginnt ab 25 Mio. =S

passend zum LOH Nerf mit dem Patch, würd ich auch noch warten, teste aber aufm Ptr ob dir das loh noch etwas bringt, dort kannst deinen char rüber kopieren und wie wild testen, Gold ausgeben etc. ohne das dein Main Account was verliert ,)

LoH - Nerf ?!? oO davon höre ich zum ersten Mal, was wollen die machen?

Ich bin gerade dabei einen guten 1,5k-LoH-Build zu machen. Warum werden die Preise so sinken??

Heißt das ich sollte bis dahin alles verkauft haben aus meiner kiste??

Ich hab ja noch mein maximus und einmal katastrophe die ich loswerden könnte.

Also ich weiß, dass bei den WW-Barbs LoH etwas generft wurde (und das auch nur bei einem Skill). Bei den anderen Klassen weiß ichs nicht :-P
Einen generellen Nerf für LoH gabs (soweit ich weiß) nicht.

Das ist kein Nerf von LoH sondern ein Nerf der Tornados, welche nun nur noch nen PROC von 0.08 statt 0.2 haben. Das hat nix mit LoH direkt zu tun sondern mit dem Skill.

Wer nicht mindestens 50k Schaden unbuffed hat brauch auch nicht LL nutzen, ich mach 65k buffed und habe 5,8 (oder 5,7) Prozent LL und ohne LoH auf der Waffe (und mit Stein) würde ich nicht klar kommen.

Öhm, mal ne kleine Zwischenfrage: Gibts irgendwo ne Liste, was die ganzen Abkürzungen hier bedeuten? Hab nicht so wirklich Lust, mir die 500+ Seiten hier durch zu lesen. Ich hab mit D3 erst vor ca. 2 Wochen angefangen.

Das ist kein Nerf von LoH sondern ein Nerf der Tornados, welche nun nur noch nen PROC von 0.08 statt 0.2 haben. Das hat nix mit LoH direkt zu tun sondern mit dem Skill.

Achso na dann. Hab die Patch-Notes durchsucht und nix gefunden dazu. Also steht dme Build ja nichts im Wege. Ich freu mich richtig auf den Patch, der ist richtig gut gelungen, was Inferno anbelangt. Da sind viele Sachen drin, die ich beim Spielen aufgezählt habe, so soll das sein. :D

Ich habe echt ein Problem. Und das jedes Mal. Ich suche im AH eine neue 1H-Waffe, jeden Tag. LoH über 500, Geschicklichkeit über 100, Sockel, Angriffsgeschwindigkeit ab 7%. Jedes Mal suche ich bis 10 Mille und wnen ich e smir leisten kann, werden die P/L-Knaller, wenn vorhanden, gekauft. Jetzt habe ich schon 5 !!! Dabei brauche ich doch nur 2 ! Ich werde nie zufrieden damit. Ich will meine 1. mit 900 DPS drauf. Weil mir fehlt DMG und beim Gear krieg ich den nur schwer iwie -.-

Ich benutze derzeit Handeleganz, welche meine Beste ist, die habe ich für 3,5Mio. ersteigert. Dia anderen zwischen 1 und 2,5Mio. - Als 2. benutze ich derzeit Schmetterschmalstrom wegen dme schicken LoH. Aber as soll ich jetzt mit dme Rest? =(((

Hier mal die 5:

Aber damit nicht genug, ich hab sogar noch 2,5 Mio. per Gebot auf einen mit 810 DPS 633 LoH, 110 Geschick und 10 % IAS gesetzt. Bin ich verrückt?

Anhänge

• 11.png
    11.png
    89,8 KB · Aufrufe: 60
  • 222.png
    222.png
    84,6 KB · Aufrufe: 86
  • sd.png
    sd.png
    93,7 KB · Aufrufe: 56
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    97,3 KB · Aufrufe: 58
  • Unbenanntsss.png
    Unbenanntsss.png
    90 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe echt ein Problem. Und das jedes Mal. Ich suche im AH eine neue 1H-Waffe, jeden Tag. LoH über 500, Geschicklichkeit über 100, Sockel, Angriffsgeschwindigkeit ab 7%. Jedes Mal suche ich bis 10 Mille und wnen ich e smir leisten kann, werden die P/L-Knaller, wenn vorhanden, gekauft. Jetzt habe ich schon 5 !!! Dabei brauche ich doch nur 2 ! Ich werde nie zufrieden damit. Ich will meine 1. mit 900 DPS drauf. Weil mir fehlt DMG und beim Gear krieg ich den nur schwer iwie -.-

Ich benutze derzeit Handeleganz, welche meine Beste ist, die habe ich für 3,5Mio. ersteigert. Dia anderen zwischen 1 und 2,5Mio. - Als 2. benutze ich derzeit Schmetterschmalstrom wegen dme schicken LoH. Aber as soll ich jetzt mit dme Rest? =(((

Hier mal die 5:

Aber damit nicht genug, ich hab sogar noch 2,5 Mio. per Gebot auf einen mit 810 DPS 633 LoH, 110 Geschick und 10 % IAS gesetzt. Bin ich verrückt?
du bist der coolste mit deinen millionen gold und den vielen schicken items... :schief:

du bist der coolste mit deinen millionen gold und den vielen schicken items... :schief:

Hä? Bist du irgendwie ******* ?! Das war ernst gemeint, ich weiß nicht, woran das liegt, es gibt da doch iein Problem im AH, Es gibt so wenige gute, dass ich die sogar in meiner Truhe verwahren kann. :ugly: Ich will die aber gar nicht, ich will ja nur welche die halt passen und genau das haben, was ich brauche. Diese Waffen gibts nicht oder extrem selten. Eine hab ich ja ergattern können, seitdem nix mehr. Und was soll ich jetzt machen? Wird man die los und sollt eich die noch vor dem Patch loswerden um mein Budget wieder auf ein gesunden Niveau bringen? 10 Mio. sollten schon da sein, das schaff ich, hoffe ich.

die taugen nix,des str oder int unter 200 ist nix wert,und wenn du nicht mindestens 5 attribute dazu hast,kauft das keine.sowas was du da zeigst,finde ich selbst zuhauf,oder hab es ehwig im ah stehen um es dann dem schmied zu geben.
du willst 10 mio dafür habe......wohl kaum
und es gibt genug gute "sachen" im ah,nur sind die dementsprechend teuer

Zurück