Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hallo,
kann mir mal wer eine gescheite Skill kombi für den Wiz sagen?
Ich hab zwar schon etwas herumprobiert, aber irgendwie ist alles noch nicht so das Wahre.
Im Netz findet man alles mögliche, meist haben die Leute aber auch über 45k Schaden und so...

Momentan sehe ich so aus:
Z28LET#2352 - Community - Diablo III

Es soll für Inferno Akt 1 und 2 sein, weiter komme ich noch nicht.

Die Kombination aus Hydra und Blizzard ist ganz gut spielbar, zumindest bis Akt 2. Ab Akt 3 wird´s relativ schwierig...
Ansonsten ist die Boom-Sorc oder der Archon-Build noch ganz ordentlich und gut spielbar, Google hilft dir da sicherlich ;)

Allerdings solltest du deine Ausrüstung dringend anpassen. Da sind so einige Dinge richtig bescheiden wie Schultern, Armschienen, Waffe, Stiefel... Gerade jetzt bekommt man akzeptable Sachen in deinen Bereichen für relativ kleines Gold. Lege den Fokus dabei nicht zu sehr auf Vita, sondern mehr auf Intelligenz! Und mehr Resistenzen wären auch nicht schlecht und machen das spielen viel angenehmer.

Es soll für Inferno Akt 1 und 2 sein, weiter komme ich noch nicht.

ich hätte da vllt n paar Sachen für dich:
1.jpg 2.jpg 3.jpg
und einen Helm mit 151 Int, 46 Physischer Wiederstand und 45 Wiederstand gegen alle Schadensarten, der derzeit im AH ist, aber nicht wegzugehen scheint.

Ja, meine Ausrüstung ist echt nicht so gut.
Allerdings bin ich auch noch nicht ewig lange lv 60 und fürs AH hab ich nur relativ wenig Gold.
Momentan etwa 1,1 Mio.

Ich schaue mal im AH nach, ob es was in meiner Preisklasse gibt.

Hydra + Blizzard hatte ich schon mal probiert, scheiterte am zu geringen Schaden, bzw ich hab die Gegner weniger schnell Platt gemacht, als mit meiner vorherigen Kombi.

Boom Sorc, ja hab mal was gelesen.
Ist aber sehr Nahkampflastig, oder?

Archon muss ich mal schauen, das Ding kling schon mal gut. :D

Die Handschuhe wird Dir kein Mensch zu einem ordentlichen Preis abkaufen, ganz einfach weil IAS, CC oder CD fehlt... Mit Handschuhen kann man am billigsten seine DPS pushen^^

Eine Boom-Sorc ist im Prinzip eine Tank-Sorc.

Boah, hatte gerade eben mal versucht meine GTX670 mit D3 auszulassten. Pff geht bei Downsampling 2880x1650 auch nich :D (60% auslastung)

Ich geh mit meinem Wizz auf CC & CD. dazu versuche ich das "Arkankraft pro Crit. Treffer" und zum Heilen Leben Pro treffer. Wenn ich das Build fertig hab :hail: Aber an sich ist das glaube ihc das Archon build? :D Da haste ja dan soz. auch unendlich Arkankraft.

Sowohl Boom als auch Archon. Beide Builds beruhen darauf, mittels Kritische Masse die Abklingzeiten so gering zu halten, dass man den jeweiligen Zauber spamen kann bzw. der Archon wieder online ist, wenn man seine Form verlässt.

den plan für den stab hätt ich noch einmal rumfliegen, wenn den noch jmd braucht sagt bescheid ;)

n paar andere pläne hätt ich auch noch ;)

Ist alles accountgebunden.

Ich habe am Samstag in 10 min 3 Legendarys gefunden. 1X Andrials Antlitz Trage ich jetzt selber ab Akt 3 1X Armschoner für 300k Im AH wech und nen Aschemantel ist aber nur 100K wert.
Gestern auch 2 Gefunden Ne Armbrust wert 600k und Nagelbeisser Wert 100K
Das war das erfolgreichste WE vür mich bisher. WE 6 Stunden Gefarmt.
Und MF bringt doch was habe ca 365MF!

Alter Schwede und ich bin froh, wenn ich überhaupt eins finde. Bisher waren es ja gute bei mir, wenn ich an den ersten Rign denke, der wäre jetzt sicher 10 Mio. wert :ugly: Also so hab ichs in Erinnerung, der hatte tolle Werte.

Ja es bringt etwas, wenn die Theorie, der Praxis nahe kommt, ansonsten regiert immer auch Pech und Glück. ;)

Habe jetzt auch in Akt 3 reingeschnuppert. Bis jetzt geht es eigentlich. Mal gucken wie schwer es noch so wird.

Eckdaten:

34K Schaden
8K Rüstung
47K Life
Resis ~ 750 ohne Buff (Im Profil werden weniger angezeigt)
Critchance 25%
Critschaden 230%
auch durch "Gnadenlos" erhöht.

Könnte noch "Aberglaube" und "Steinhart" verwenden um auf defensiv zu gehen. Dann hätte ich aber ca 10 K Schaden weniger.

Naja, mal probieren wie weit ich komme.;)

Die Handschuhe wird Dir kein Mensch zu einem ordentlichen Preis abkaufen, ganz einfach weil IAS, CC oder CD fehlt... Mit Handschuhen kann man am billigsten seine DPS pushen^^
Meinst du die Handschuhe von mir oO? mir ist schon klar das die nüscht wert sind ^^ hab die auch nicht angeboten um mich zu bereichern sondern um zu helfen ;)

Edit:
Anhang anzeigen 578697
Nochmal der helm

und:
Anhang anzeigen 578696
hätte ich auch noch....dafür hätte ich dann aber doch noch ne kleinigkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Resis ~ 750 ohne Buff (Im Profil werden weniger angezeigt)

Akt4 & Diablo hab ich mit 45k Leben und niedrigen Resistenzen von 600 im Durchschnitt gepackt, "Aberglaube" ist da sehr hilfreich.

750 ohne Buff reichen auf jeden Fall.

Mit knapp 40k Schaden + Schild kam ich generell sehr gut durch.

Mfg

Anhänge

• Diablo III 2012-09-04 02-01-40-23.jpg
    Diablo III 2012-09-04 02-01-40-23.jpg
    518,4 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Kein Gold dafür, wie man sieht! :D

So, gestern hab ich mal im AH geschaut was es so gibt, das meiste ist noch teuer (für mich)

Wegen einer Waffe hab ich noch nicht geschaut.
Hab dann auch meinen Barb etwas aufgerüstet, auch weil der jetzt lv 60 erreicht hat. Und etwas OP für Hell Akt4 ist, aber Inferno kommt ja. ;)

@Sarge 70: Ich dachte ich hätte schon wenig Gold.:D

Also richtig schwer wurde es für mich ab Ghom. Für den Furzbalg habe ich 5 Versuche gebraucht. Dann bin ich bis zur Brücke von Korsik vorgestoßen. Nach einigen Toden. Selbst mit Defensivskills "Aberglaube" und "Steinhart" (dann nur noch 26K Schaden), 9K Rüstung und 55 K Leben(mit anderen Amulett) isses zu hart. Bräuchte mehr Schaden. Und Rüstung.

Spaß macht das nicht wirklich und an farmen alleine ist nicht zu denken. WObei es mir mehreren ja nochmal schwerer wird da die Gegner mehr HP haben. Es sei denn es sind richtig starke Mitspieler dabei.

Werde wohl erstmal weiter Akt II farmen. Und wieder Gold anhäufen. Dann noch besser ausrüsten.

Ich frage mich wie die Leute vor dem Patch das geschafft haben Akt 3 und 4 zu spielen. Das ist ja jetzt noch krass.:wow:

Edit: Vielleicht gehe ich auch wieder auf eine Waffe+Schild. Nur das wird erstmal dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Ist alles accountgebunden.

Alter Schwede und ich bin froh, wenn ich überhaupt eins finde. Bisher waren es ja gute bei mir, wenn ich an den ersten Rign denke, der wäre jetzt sicher 10 Mio. wert :ugly: Also so hab ichs in Erinnerung, der hatte tolle Werte.

Ja es bringt etwas, wenn die Theorie, der Praxis nahe kommt, ansonsten regiert immer auch Pech und Glück. ;)
Gestern in einem Run Akt2 wieder 3 Leg gefunden eins echt super Flammenläufer mit 210 Stärkr und 160 Vit!
Muss noch ein wenig farmen damit ich mir den Brustschutz des unsterblichen Königs mit 3 Sockeln kaufen Kann ca. 60.100 mio.
Habe erst 25 Mio aber items die noch mal 60mio bringen wenn sie wer kauft!

Sagt mal droppen Setitems denn überall wie vor dem Patch oder nur Akt 3 und 4?

Zuletzt bearbeitet:
In einen Run 3 Legendaries...wie geht das? Verstehe ich nicht...ich reisse mir den Arsch auf und finde einfach nix.

Der Brustschutz des unterbliches Königs ist geil. Hätte ich auch gerne. Hohe Stärke, Resis, teilweise mit MF dazu noch 3 Sockel aber für mich unerreichbar.

Sagt mal droppen Setitems denn überall wie vor dem Patch oder nur Akt 3 und 4?
Überall. Vor dem Patch hatte ich eins in Akt II gefunden. War da leider nix Wert.

@Sesofred: Ich habe eine MF Ausrüstung für AKt I. Wenn ich die anlege habe ich ca 370MF. Viel gebracht hat es mir beim farmen bisher nicht. Wenn ich überlege wieviel Zeit ich investiert habe.

Eine komplette MF Ausrüstung für AkT II aufwärts kann kein normaler Mensch bezahlen.

Zurück