Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
ich will auch mitfarmen :( seit Release haben alle von meinen Freundin aufgehört, bin auch nur wegen 1.0.4 zurück und seitdem nur Solo unterwegs

ich will auch mitfarmen :( seit Release haben alle von meinen Freundin aufgehört, bin auch nur wegen 1.0.4 zurück und seitdem nur Solo unterwegs

Geht mir gaaaaaaaaaaaaanz genauso!! =S

Leute? Das Teil geht für 1Mio. nicht weg, wie viel dann?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    45,2 KB · Aufrufe: 127
Wenn hier auch Leute mit extrem viel Gold sind, habe ich mal eine Frage: Kann man mir 4 Mio. leihen? Dann habe ich die 10 für ein ganz bestimmtes Schwert. Ich zahl das eben dementsprechend zurück. PCGHX und alle, die mit mir schon Deals gemacht haben sind meine Referenz :D:)

Hab endlich mal ein legendäres Item bekommen: Sind dafür 2 Mio. drin?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    94,3 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Suche jemanden der mir ein bisschen hilft wieder rein zu kommen ins Spiel und zum gemeinsamen zocken =)

Einfach bei skype adden:
nulchking
oder direkt ingame:

doopy#2241

Mirror..probiers einfach mal mit der halben Summe.. *kopfschüttel*
Ausprobieren oder einfach einen bestimmten Startpreis angeben und schauen, was bei rauskommt.

Mirror..probiers einfach mal mit der halben Summe.. *kopfschüttel*
Ausprobieren oder einfach einen bestimmten Startpreis angeben und schauen, was bei rauskommt.

ok alles klar, 1Mio. :) Mal sehen ^^

Ich werd mir jetzt das Maximus für 6,5 Mio. holen :) Irgendwelche Gegenargumente außer dass ich dann kein Gold mehr habe? ^^

Wenn hier auch Leute mit extrem viel Gold sind, habe ich mal eine Frage: Kann man mir 4 Mio. leihen? Dann habe ich die 10 für ein ganz bestimmtes Schwert. Ich zahl das eben dementsprechend zurück. PCGHX und alle, die mit mir schon Deals gemacht haben sind meine Referenz :D:)

Hab endlich mal ein legendäres Item bekommen: Sind dafür 2 Mio. drin?

Ich gebe dir dafür 200000.

So heute nochmal eingekauft und ein anderes Zweitschwert auch mit Kritschaden, Leben pro Treffer usw geholt. Bin jetzt bei 35K Schaden.:D

Durch hohe Critchance und Critschaden kloppe ich die Mistviecher in Akt II schnell weg. Auch die Elite ist schnell kaputt mit Zorn des Berserkers und Erdbeben.

Das alles nur Dank Patch und intensiver Farmarbeit die letzten Tage. Zum Glück hatte ich in Akt I mit hoher MF auch mal was brauchbares gefunden und konnte Gold ansammeln. Wenn jetzt noch meine Verkäufe alle gut laufen habe ich das Gold wieder drin.

Und dann heisst es intensives Akt II farmen. Wenn ich mir dann noch bessere Ausrüstung leisten kann gehe ich in Akt 3.

Mein Ziel sind 900´er Resis, 40K Schaden und 50K Life für Akt 3. Also könnte noch einige Zeit dauern.:ugly:

Eben noch ein wenig in ner Gruppe Akt II gefarmt. Ich dachte die Gegner werden bei mehreren Spielern nicht mehr so viel schwerer irgendwie ne Begrenzung auf 75%?:what:

Also mit 2 Spielern ging es noch aber mit 4 habe ich mich wieder zu schwach gefühlt. Viel rumgeklicke. Und ein Elitemob war ganz fies mit Feuerschaden usw. 4-5 mal gestorben.

Sonst ging es und war ganz spaßig. Aber farme lieber alleine oder mit zwei mann.

@Mirror: Schickes Teil.:daumen:

Pro Mitspieler steigt das Leben um 75 Prozent an, der Schaden bleibt unverändert. Wenn man dann als Gruppe aber einzeln auf Gegner rumhackt dauert das natürlich länger. Teamspiel ist das Zauberwort ;).

Hey wer hat dir erlaubt das ich mit auf dem Bild bin? =D

Lieder wieder nur Müll gedroppt heute

Haha sorry, ich hatte dran gedacht und bin weiter weggelaufen, aber du bist dann wieder ins Bild rein. :D

Egal sieh es als Ehre an ^^

Eben noch ein wenig in ner Gruppe Akt II gefarmt. Ich dachte die Gegner werden bei mehreren Spielern nicht mehr so viel schwerer irgendwie ne Begrenzung auf 75%?:what:

Also mit 2 Spielern ging es noch aber mit 4 habe ich mich wieder zu schwach gefühlt. Viel rumgeklicke. Und ein Elitemob war ganz fies mit Feuerschaden usw. 4-5 mal gestorben.

Sonst ging es und war ganz spaßig. Aber farme lieber alleine oder mit zwei mann.

@Mirror: Schickes Teil.:daumen:

Mir kommts auch manchmal so vor, als ob der Schaden mitsteigen würde. =S

Sooo, hab hier wieder ein schwieriges item aufgrund von fehlender Referenz. Es gibt im AH nämlich zu keinem Preis ein solches, eines kommt diesem hier nahe, hat aber nur 6% Leben extra, viel weniger Rüstung und keine Intelligenz drauf, dafür bissl Lebensreg. und mehr Vita und wird für 4 Mio. angeboten. Also hab ich diesen hier vorläufig für 5Mio. drin, was sagt ihr?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    88,6 KB · Aufrufe: 127
Find ich uninteressant, da einfach 3 Sockel fehlen bzw. Alternativ 150 Mainstat mehr. Könnte aber dennoch für nen Mönch der auf Arkan geht interessant sein da sehr viel Leben und Ressis drauf sind und halt auch Rüstung fett dabei ist. Arbeite dich von 5kk (ohne SK) in 500k-Schritten nach unten. Wenn du Zeit hast könnte das was bringen und am Ende vielleicht sogar mehr als 5kk rausspringen.

Wies aussieht ja. Und meins ist auch noch einer der wenigen mit Sockel + 1200+DPS :sabber:. Ich wünschte, ich hät nen Barb hochgezogen. Grad das Teil der verzauberin gegeben und Akt 4 mal angefangen. Macht echt fun das Teil :devil:.

@Mirror: gratz zu deinen Baby. Ist bestimmt lustig mit dem Teil. Vorallem Akt 3 und Akt 4 lohnen sich wegen den Bonusschaden gegen Dämonen ;).

Zurück