Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hoppla, hab ich ja garnicht gesehn.
ABER es gibt ja auch noch den Nephalem Buff. Man braucht also "nur" 225% MF für die Maximalstufe, sprich Paragon-Level 75. Wenn man Diablo 2 als Maßstab nimmt, sollte man zumindest diese Stufe recht schnell erreichen.
Vorausgesetzt das Levelsystem ist nicht linear (d.h. erst die letzten Levels brauchen extrem lang, was bei Diablo 2 ab Level ~85 der Fall war).

P.S.: Jay Wilsons Facebook-Beitrag hats nun auch in die Forbes geschafft :ugly:
Diablo 3 Team Spars with Series Creator Online - Forbes

Ok, kleines Mißverständnis.;)

@The Rock: Wenn ich das richtig verstanden habe wird Nephalem+MF Ausrüstung zu Paragon addiert und die Höchstgrenze ist 375% oder ?

Wenn ich z.B eine MF Ausrüstung mit 200 habe und Paragon 200 dann sind es maximal 300+75 für den Buff oder wie?:what:

Oder sagen wir bei 200MF Paragon brauche nur noch eine MF Ausrüstung mit 100. Mehr ist dann nicht möglich. Mit Buff dann nochmal 75 mehr. Bei 300 Paragon brauche ich gar keine MF Ausrüstung mehr. Ja ok, so stimmt es glaube ich.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wer Comedy will sollte sich das Blizz-Forum angucken, der Flamewar ist im vollen Gange, mittlerweile über 6-8 Themen verteilt :lol:

Und das wird die nächsten Tage noch schlimmer wenn alle, die grad ihr MF-Zeug im AH verschleudern, merken das sie es doch noch gebraucht hätten und dann anfangen rumzuheulen :D

Eigentlich geil!!
XP Balken ist immer die beste Motivation^^

Aber der Schaden Faktor dürfte schon etwas zu weit steigen oder?
Klar dass man eine ganze Weile braucht bis man die 100 hat, aber wenn die 4 Hauptattribute normal weiter steigen, scheint mir das doch etwa zu kräftig.

Hey, wenn das neue Paragonsystem dazu führt, dass man endlich ohne das AH und elend teure Ausrüstung mal höhere Inferno-Akte spielen kann (dadurch, dass man seine Werte weiter steigert duch langes spielen) wäre das endlich mal ne sinnvolle Neuerung.

Fällt mir noch ein zu dem Satz "Paragon 100 dauert ähnlich lange wie Level 99 bei D2"...
... mit dem verlust an XP wenn man draufgeht bei D2 auf Hölle oder ohne? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich geil!!
XP Balken ist immer die beste Motivation^^

Aber der Schaden Faktor dürfte schon etwas zu weit steigen oder?
Klar dass man eine ganze Weile braucht bis man die 100 hat, aber wenn die 4 Hauptattribute normal weiter steigen, scheint mir das doch etwa zu kräftig.

Dumme Frage, ber um wieviel steigen die eig. pro Level Up? 1,2,3,4 Punkte? Nie drauf geachtet.

Naja aber das Hauptattribut gibt immer den Wert als +xx% Schaden.
Also 100 Stärke auf Barb = +100% Schaden.
Wobei das nicht linear skaliert.
Also man hat nicht 60 Punkte mit nacktem level 60.
Genau weiß ich das jetzt aber auch nicht!

Vita sind bei Level 60 35 Leben pro Punkt.
Was ok ist, 3500 Leben mehr für 100 Punkte ist nicht der Burner.

Viellicht ist auch der Hauptwert Anstieg nicht kritisch.
Für mich klang das beim lesen erst mal viel.
Aber ist alles relativ^^

jawoll.... da haben doch die weiner ihre langzeitmutivation.....

aber hey...nun heulen wieder die gelegenheits zocker....wollen wir wetten xD:ugly: (bin einer, aber ich find's super^^)

Verstehe auch nicht ganz warum das OT sein soll. Hier wurde doch schon öfters über Profile und Builds gesprochen.

Zu deinem Profil: Ich kenne mich mit der Klasse nicht aus aber der hat doch schon mächtig Power dafür das du erst Level 54 und Anfang Hölle bist.;)

im moment ist hölle auch kein großes problem im akt 2 :) habe mir das etwas gold kosten lassen das er so da steht. jetzt müssen mehr leben her aber schaden kann man ja auch nie genug machen:devil:

~30k ist aber für Inferno Akt 1 ganz gut... damit zerreist es mich nicht bei einem Schuss wenn ich mal wieder auf Elitepacks mit "Schaden reflektieren" stoße...

PS: Es gibt Patchnotes für 1.0.4, aber "in english":
Patchnotes

Schaden reflektieren ist schon eine miese sache:) finde eh das die heiltränke für den ars... sind im moment geben die mir ja nur 9k bei fast 30k leben zum glück lassen die gegner immer schon die heilkugeln fallen. bin echt mal gespannt was aus meinem DH wird mit dem patch

Zuletzt bearbeitet:
Schaden reflektieren ist schon eine miese schache:) finde eh das die heiltränke für den ars... sind im moment geben die mir ja nur 9k bei fast 30k leben zum glück lassen die gegner immer schon die heilkugeln fallen. bin echt mal gespannt was aus meinem DH wird mit dem patch

Ich finde es auch ziemlich dämlich, dass selbst der höchstwertigste Heiltrank nur iirc 12500 Punkte wiederherstellt - was bei meinem Zauberer (!) grade mal ein viertel der HP sind... völlig nutzlos -.-

Mir gefällt das richtig gut, mit diesem patch werde ich D3 also wieder anfangen. SO gefällt mir das, die machen sich richtig gute Gedanken zum Endgame, so muss es laufen. :) Dann kann es schon bald sien, dass man nicht mehr im AH teuer einkaufen muss, sondern man selber schön farmen kann, effektiv und motivierend! Für alle Gelegenheitsspieler ein Riesenglück. Und den anderen gefällts bestimmt auch, etwas mehr Sinn in ihrer... Routine zu haben.

Zurück