Meinst du mich ?
Wenn ja, es sind 2 Streitkolben.

Wird aber nochmal versucht, falls die wieder auftauchen...Naja, In Akt I habe ich bisher auch nur Kacke gefunden. In 2 auch nix besonderes bisher. Die richtig guten Sachen findet man wohl nur in 3 und 4.Naja, habe gelernt, dass Akt II besser droppt als Akt I, wobei die Items immer noch sehr mittelmäßig sind, Akt 3 und 4 kann ich leider noch nicht mitreden, bin immer noch am Farmen für Resi's ..![]()
Aber ich habe wirklich das Gefühl, dass das Loot-System absolut unausgegoren ist: Ein Arbeitskollege von mir findet mit 5-fach Nepha-Buff (ansonsten kein Farm-Gear) relativ hochfrequent Legendary's und bisher 2 grüne Items, ansonsten goldene Sachen mit netten Stats in Akt I, ich hingegen (wenn wir zusammen farmen) - sry für die Heulerei - finde echt absolut nichts sinnvolles, alles fliegt beim Händler weg, ab und zu mal etwas übers AH, das "wertigste" Item brachte ganze 60k![]()

Da hast du Recht, mein Barbar ist nicht gerade der Stärkste...
Aktuell hat er sogar nur noch 6,5, ich nutze halt den Zorn des Berserker und die Runen, um den Schaden zu erhöhen.
Die Resistenzen hab ich nun auch ein wenig runtergesetzt, dafür 60000 Leben und 2100 Leben pro Treffer. Ab Mitte Akt2 überlebt man halt nur noch als Tank...
Mfg
Auf der anderen Seite bleiben zumindest noch in Akt II nur die wenigsten Packs mit dieser Combo stehen.
. Im D3 Forum sieht man nur noch wie alle entweder ihr BarbGear verkaufen, weil die Anfrage so hoch wie nie ist oder BarbGear suche
.
. So viel zu Thema Balance
.Ich finds lächerlich, dass mitlerweile jeder mit nem Barb rumrent nur damit man durch Inferno leicter hat. Im D3 Forum sieht man nur noch wie alle entweder ihr BarbGear verkaufen, weil die Anfrage so hoch wie nie ist oder BarbGear suche
.
Erst haben alle geweint DH OP, da zu viel Damage.... jetzt der neu Hit Tornadobarbar+crit+critdmg+LoH und die Resi ist sShnee von gestern. So viel zu Thema Balance
.
Ich finde das ganz praktisch, mich stört es nicht wenn jeder sehen kann wie ich ausgerüstet bin.Gestern oder heute wurden die Charakterprofile eingeführt.
Leider besteht keine Möglichkeit diese abzuschalten, jeder kann sehen, was ein anderer für Charaktere hat und welche Gegenstände er trägt.
Ich finde die Option eines Charakterprofils prinzipiell gut, jedoch kann ich nicht nachvollziehen, warum es keine Möglichkeit gibt dieses für andere zu sperren oder einzuschränken.

Also ich habe von Anfang Barb gespielt *duck*