Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
SPrung - Tod von Oben
Zorn des Berserkers - Wahnsinn
Revanche - Provokation

Passiv

Steinhart
Aberglaube
Nerven aus Stahl

wenn es defensiv ausgerichtet ist, ansonsten noch "Gnadenlos".

Hmm, da fehlt aber noch ein paar Skills, oder? ;) Also was ich nur empfehlen kann, ist Zorn des Berserkers gepaart mit Erdbeben, dann schmelzen die Gegner weg, ansonsten Kampfrausch, Sprung, Raserei und Revanche wie gehabt .. für Erdbeben muss halt Wirbelwind Platz machen, nicht immer spaßig so zum Spielen, aber erleichtert das Farmen ungemein^^ Ansonsten würde ich bei den passiven Aberglaube rausnehmen, Resis sollten ja ok sein, dafür Waffenmeister für mehr Schaden oder Blutdurst für Life per Dmg, das sollte dir auch noch einmal helfen .. hoffe ich doch ;)

das wird wohl so stimmen:D

Na ich hoffe doch, von deinen Monk Resis kann ich nur träumen :D

Hmm, da fehlt aber noch ein paar Skills, oder? ;) Also was ich nur empfehlen kann, ist Zorn des Berserkers gepaart mit Erdbeben, dann schmelzen die Gegner weg, ansonsten Kampfrausch, Sprung, Raserei und Revanche wie gehabt .. für Erdbeben muss halt Wirbelwind Platz machen, nicht immer spaßig so zum Spielen, aber erleichtert das Farmen ungemein^^ Ansonsten würde ich bei den passiven Aberglaube rausnehmen, Resis sollten ja ok sein, dafür Waffenmeister für mehr Schaden oder Blutdurst für Life per Dmg, das sollte dir auch noch einmal helfen .. hoffe ich doch ;)
Wenn du mir noch erklären kannst wie ich "Zorn des Berserkers" und "Erdbeben" zusammen unten auf die Tasten legen kann. Man kann nämlich nur eins von beiden auswählen.:ugly:

Danke für den Tipp. Hätte ich das mal eher gewußt...damit kriegt man die Champions schneller klein.:daumen:

Hat wer Intresse an meinen einzigartigen Blackthrones Stiefel, die ich vor paar Wochen gefunden/gepostet habe :devil:? Haben den hösten Dex-Wert (259) auf den EU-Servern.

Hat wer Intresse an meinen einzigartigen Blackthrones Stiefel, die ich vor paar Wochen gefunden/gepostet habe :devil:? Haben den hösten Dex-Wert (259) auf den EU-Servern.
kosten? oder geschenkt? interesse ja,aber kommt auch auf die weiteren stats an:daumen:

An der Stelle möchte ich drauf hinweisen, dass es sich auch hier um ein Angebot außerhalb des Marktplatzes handelt sofern ihr die Gegenstände nicht verschenkt und es damit ein Regelverstoß ist - auch wenn es nur um Ingame-Gold geht.

Forenregeln zu dem Thema:
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Der Handel von unvollständiger Software, unvollständigen Spielen, und anderen immateriellen Gütern (z.B. virtuelles Spielgeld) ist untersagt.

Ich gebe zu, dass man da nicht unbedingt an so etwas denkt wenn man jemandem im Sammelthread seine Items zeigt und sie vielleicht auch mal tauscht oder ähnliches, deswegen bleibts erstmal nur bei diesem Hinweis ohne Verwarungen oder Punkte.

Ich bitte euch aber, diese Angelegenheiten auf eine andere Art und Weise zu regeln dass wir nicht in Bedrängni kommen wegen nem Item noch Strafpunkte vergeben zu müssen.

Mein Vorschlag wäre: Tauscht eure BattleTags hier aus und trefft euch im Spiel - da könnt ihr untereinander nach belieben Handeln - und verstoßt dabei weder gegen die Forenregeln noch gegen die AGBs von Blizzard (die auch ein Handel von Items in unserem Marktplatz untersagen).

Ich übersetze mal :D Dass in Zukunft das Traden von Ingame-Items durch die massive Zunahme von Free2Play gepaart mit Pay2Win keine Seltenheit und das PCGH-Forum davon nicht verschont bleiben wird.

Gut ist die Frage, wenn weiterhin Plattformen wie das Auktionshaus in D3 für Browser-Games etc. aufploppen, gehe ich eigentlich davon aus, dass das Traden zumindest in Foren zurückgehen wird, da AH schneller. Das Traden an sich wird natürlich massiv zunehmen, allen voran wenn die wirklich guten Items nur gegen Echtgeld zu haben sind - eine Entwicklung, die mir persönlich überhaupt nicht gefällt :(

Erfahrungsgemäß sind gute Ringe und Amulette extrem teuer.
Viellicht bekommt man was günstiges mit IAS, aber dann keine anderen gute Attribute dazu.

Wieso gibt es eigentlich keine Möglichkeit seine Sachen die im ah laufen von unterwegs zu checken ?
Nur ingame ist nicht gerade zufriedenstellend finde ich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück