Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Also ich habe Items an Körper die im Wert zweichen 100K und 500K liegen.
Um mich wirklich stark zu verbessern (also nicht nur +10 Intelligenz, dafür lohnen sich keine mehreren 100K Gold) müsste ich Items kaufen die in den Millionen liegen - und das kann ich demnächst sogar tun!

Denn Samstag habe ich einen Ring mit Namen "Ellipsenwunde" gefunden der grob überschlagen folgende Eigenschaften besitzt:
+60 Vita
+60 Geschick
+50 Arkanwiderstand
+5% Angrffsgeschwindigkeit
+25% Erhöhter Kritischer Schaden
+ (hab ich vergessen aber noch mehr DH Kram :ugly:)

Ähnliche Ringe liegen im AH so zwischen 10 und 20 Millionen (oder wahlweise bei rund 60€)... ich hab ihn mal sehr selbstbewusst für 19,5 reingestellt... runtergehen kann (und wird^^) man ja immer noch.

Jedenfalls sind denke ich da 10 Mio drin für mich... und dann kann ich mal ordentlich shoppen gehn. :devil:

Übrigens - der Ring war unter einem "Schädelhaufen" in Akt 1 Inferno :fresse:

DAFUQ? 10-20 mille?

ohne resis wäre der mir keine 100k wert^^

meine handschuhe: 77 int, 80 vita, 45 physischer widerstand, 40 alle elemente, 45% erhöhter critschaden^^

nach deinen angaben scheint der dann ja noch mehr wert zu sein

meine handschuhe: 77 int, 80 vita, 45 physischer widerstand, 40 alle elemente, 45% erhöhter critschaden^^

nach deinen angaben scheint der dann ja noch mehr wert zu sein

Das was daran teuer ist ist Critschaden und IAS auf einem Item - hätte dein Handschuh statt den +45 physischer Widerstand eine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 8 oder 9% wär der auch 20 Mille wert ;)

Ihr redet alle von Inferno zu schwer oder zu leicht, 1Mio Dps und 300Mrd HP.... und habt jetzt kein Bock mehr. Als ehemaliger D2 Spieler muss man hier wohl umdenken. Aufgrund eurer Mitteilung habe ich etwas grundlegend anderes in D3 gemacht. (was ich bei D2 nie gemacht habe/gemacht hätte)
Ich spiele 4 Char's gleichzeit hoch... Akt für Akt...Das ganze in 2er Combos damit ich nicht 4x hintereinander den gleichen Akt spielen muss.
Barb und Monk Lvl 50 Akt 1 Hölle
Demonhunter und Mage irgendwas um die Lvl 35 Akt 2 Alptraum
Da brauch ich ewig um voran zukommen und freue mich über (fast) jedes gelbe Item was dropt da es irgendeiner gebrauchen kann. Geh hin und wieder für 10-100k billig shoppen und erhalte mir etwas länger die Motivation ;)

Von den neuen Patchen hab ich nur wenig mitbekommen und vieleicht ist das Spiel ja OK wenn ich irgendwann mal in Inferno ankomme. Version 2.0815 oder besser gleich Diablo 4...

Fluchen und schimpfen hilft da alles nix. Gute Änderungen am Spiel passieren erst dann, wenn's keiner mehr spielt und Blizz kein Geld mehr verdient. Isso

Torchlight 2? für 20 Kröten? Ja wie geil, immer her damit. Und wenns doch Mist wird waren es nur 20 und nicht 60...
Einziger Kritikpunkt meinerseits... noch bunter als D3

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber Handschuhe mit Int und All-Res gibt's doch ohne Ende.
Ich hab welche mit >200 Int, >60 All-Res, biss Vita und kleinkram für 300k an.

hi
nachdem ich mit meinem monk in inferno bin ,spiele ich so langsam auch ne sorc hoch.hab mir den einen oder anderen build/guid angeschaut,aber einen richtigen inferno( un da wollen wir ja alle hin) guide/build habe ich nicht gefunden.
hat jemand eben einen solchen,nachdem er geskilled hat? es gibt den einen oder anderen...aber inferno tauglich? auch über akt 2 hinaus?
kann aber muss nicht solor char sein.
irgendwelche tips?

Meine Sorc ist schon ne Weile auf Inferno. Ich kann damit allerdings nur Akt 1 abfarmen, in Akt 2 habe ich immens zu wenig Life und auch zu wenig damage um die Mobs kleinzustückeln. Derzeit stehe ich bei 30k dmg und 21k life. Immerhin droppen auch in Akt 1 hin und wieder ganz gute items. Als Build kommt es natürlich auch ein bisschen drauf an ob man alleine oder in ner Gruppe spielt.
Blizzard ist eigentlich Pflicht, den braucht man. Teleport und Gift Hydra sowie lebensrüstung habe ich auch immer dabei.
Aber auf Inferno gilt es halt auch viel rumzuprobieren. Den einen besten Build zu finden ist schwer.

Das haut so rein beim WD.
Man nehme die Passive das bei 4 Cooldowns die Mana reg um 200%erhöht wird, kombiniere das mit dem Vodoo der 120 Mana pro Sekunde reggt und schon kann man die Bären spammen und Bosse etc in Sekunden downhauen :D

Meine Sorc ist schon ne Weile auf Inferno. Ich kann damit allerdings nur Akt 1 abfarmen, in Akt 2 habe ich immens zu wenig Life und auch zu wenig damage um die Mobs kleinzustückeln. Derzeit stehe ich bei 30k dmg und 21k life. Immerhin droppen auch in Akt 1 hin und wieder ganz gute items. Als Build kommt es natürlich auch ein bisschen drauf an ob man alleine oder in ner Gruppe spielt.
Blizzard ist eigentlich Pflicht, den braucht man. Teleport und Gift Hydra sowie lebensrüstung habe ich auch immer dabei.
Aber auf Inferno gilt es halt auch viel rumzuprobieren. Den einen besten Build zu finden ist schwer.

Interessant da ich einen völlig andren Build nutze und in Akt 2 relativ gut klarkomme mittlerweile auch wenn ich in Akt 1 bleibe (einfach weil ich in Akt 2 auf fast 0 rauskomme wenn man hier und da mal stirbt seit edm Patch, in Akt 1 sterbe ich nicht mehr).
Ich hab 20K DPS und 41K HP und bin auch sonst sehr defensiv geskillt (liegt daran dass ich alleine ohne Tank kaum eine andere Wahl habe):
Diamanthaut + gesenkte Arkankosten (Diamanthaut ist ohnehin Pflicht falls mal jemand zu nahe kommt^^)
Druckwelle + starke Welle (seeehr hilfreich bei vortex, blocker, aufseher, teleport, mörser)
Energierüstung + Resis (65% reduzierter Schaden+Resis, bringt bei so viel HP mehr als Lebensrüstung)
Spiegelbild + Mehr HP für Spiegelbilder (Tank-Ersatz)

Wie gesagt klappt auf Akt 1 wunderbar, bei Akt 2 muss ich ein wenig Glück mit den Mobs haben, da sind einige dabei die unschaffbar sind / sehr viele RepKosten verursachen.

Wenn ich inner Gruppe mit Tanks unterwegs bin wird dann entsprechend Blizzard, Meteor und Glaskanone ausgepackt :-D

Das haut so rein beim WD.
Man nehme die Passive das bei 4 Cooldowns die Mana reg um 200%erhöht wird, kombiniere das mit dem Vodoo der 120 Mana pro Sekunde reggt und schon kann man die Bären spammen und Bosse etc in Sekunden downhauen :D

Gabs dazu nicht ein Video, wie der Schlächter in 9 sec platt gemacht wurde? Ich fand die Build sehr interissant und würde die selber gern spielen, wenn ich mal einen HD aufziehe. Aber wie gut ist die bei farmen bzw. durchspielen?

Gabs dazu nicht ein Video, wie der Schlächter in 9 sec platt gemacht wurde? Ich fand die Build sehr interissant und würde die selber gern spielen, wenn ich mal einen HD aufziehe. Aber wie gut ist die bei farmen bzw. durchspielen?

Der Kerl der den Schlächter in 9s umhaut schreibt jedenfalls dazu das der Build für ein normales Spielen (also nicht nur vor ein unbewegliches Monster mit sauviel HP stellen und spammen) völlig unbrauchbar ist ;)

Hmkay hat sich damit erledigt :D.

Der zweite Akt wird immer mehr zum Frustfaktor :wall:. Paar Stunden gespielt und schon über -200k Gold. Manche Kombos sidn einfach nur Hirnverbrannt. Frage mich ernsthaft was Blizzard sich dabei gedacht hat :schief:. Wenn man nicht grad One-Shots macht, bleibt da einem nichts anderes übrig, als wegzurennen (was bei schnellen logischerweise auch nicht klappt) oder die Gegner zu meiden, was aber für mich nicht in Frage kommt :daumen2:.
Was hat das Ganze für einen Sinn, wenn es nur einen Bruchteil der Community gegönt sei überhaupt mal soweit zu kommen? Inferno sollte ja anpruchsvoll sein, aber es soll acuh Massentauglich sein und was da zurzeit abgeht hat garnichts mehr mit Balance zutun. Und als ob das nicht reichen würde kommen noch die übertriebenen Reparaturpreise :what:.
Well done...

Bu11et schrieb:
Hmkay hat sich damit erledigt :D.

Der zweite Akt wird immer mehr zum Frustfaktor :wall:. Paar Stunden gespielt und schon über -200k Gold. Manche Kombos sidn einfach nur Hirnverbrannt. Frage mich ernsthaft was Blizzard sich dabei gedacht hat :schief:. Wenn man nicht grad One-Shots macht, bleibt da einem nichts anderes übrig, als wegzurennen (was bei schnellen logischerweise auch nicht klappt) oder die Gegner zu meiden, was aber für mich nicht in Frage kommt :daumen2:.
Was hat das Ganze für einen Sinn, wenn es nur einen Bruchteil der Community gegönt sei überhaupt mal soweit zu kommen? Inferno sollte ja anpruchsvoll sein, aber es soll acuh Massentauglich sein und was da zurzeit abgeht hat garnichts mehr mit Balance zutun. Und als ob das nicht reichen würde kommen noch die übertriebenen Reparaturpreise :what:.
Well done...

/Sign

Ich Leg das Spiel jetzt auch weg. Macht einfach keinen Sinn und auch keinen Spaß mehr. Ich warte lieber auf torchlight 2. Das wird diablo um Längen schlagen.

Der hat aber auch Kritische Treffer mit 200K Schaden gemacht das lag nicht nur am Build. Ich mach mit meinem 60K wenn ich Glück hab und die nicht so häufig.

torchlight mag zwar vieles besser machen, aber die grafik, spieldesign und spielfluss sprechen mich sowas von gar nicht an, daher für mich auch keine alternative...

Was Grafik angeht habe ich das bei D3 auch gedacht, aber wenn man es dann mal spielt und nicht die ganze Zeit nur Screenshots anschaut nimmt man das sowieso anders war. Außerdem ist Torchlight im Gegensatz zu D3 100% Modbar. Mit Texturenpack sieht alles schon ne ganze Ecke besser aus. Seit ich TL1 spiele merk ich erst wieder wie sehr ich das Echte-Diablo Feeling in D3 vermisse mit 1A Loot nem richtigen Skill- und Statsystem keinen Cooldowns und allem pi-pa-po. Einfach aus Herzenlust alles herausspammen was die Maustasten hergeben. Richtiges Hack & Slay wo man mit der Melee Klasse mittem im Getümmel ist wie es sich gehört und nicht irgendwelche dummen Skills durch cycled um nach dem Stun 2x auf nen Monster hauen zu können.

Hat schon wer von euch das Symbol zu Gesicht bekommen (erscheint unten rechts neben der Recourcenkugel), wo ein Totenkopf drauf ist? Hab den Heute mal wieder seid langer Zeit bekommen und mal den Tooltipp dazu durchgelessen. Grob zusammen gefasst steht da: bla bla du bist in 3 sec tot :what:
Das lustige an der Sache ist, dass es bei mir tatsächlich der Fall gewessen ist. Als begründung steht unteranderem, dass der Kampf gegen den Elitegegner zu lange dauert :what::what:.
Läuft dann folgender maßen ab:
Ich kite da wie ein blöder.... nach gefühlten 5 min sind alle Diener down und ich konzentriere mich nur noch auf den Großen gelben :D. Das witzige... auf einmal kommt dieses Symbol und man fällt tot um :what::what::what:.
Dachte ich mich hmm... egal darüber mach ich mir später Gedanken. Erst mal den Elitefutzi platt machen, bevor der sich da weiter regeneriert.
Spawn... (habe die Gegner in der zwischenzeit zum Wegpunkt gelockt, damit ich nicht so weit wieder laufen muss [wegen der Regeneration etc.]) das Symbol ist wieder unten rechts. Ich schau auf meinen Lebensbalken wie der in paar sec einfach auf null geht, noch bevor ich überhaupt was gemacht habe :what::what::what::what:.
Ok muss ich der Sache doch sofort auf den Grund gehen. Spawn, mach smoke an, halte den Mauszeiger hin und dann wird mir in einem Satz gesagt, dass der Kampf zu lange dauert bla bla und deshalb bekommt man diesen "Countdown" ab, wo die Lebenspunkte sich einfach mal in nichts Auflössen.

WTF :kotz:?

Zurück