Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Moin!

Gestern mal wieder eine kurze Runde gespielt. Kurz = max. 30 Min @ Akt I @ Hölle

Fazit:

- 1x seltene Stiefel (die konnte ich sogar brauchen! oO)
- 2x quadratischer Rubin
- 2x glänzender Topas
- 1x perfekter Topas
- 5x Juweliersbücher
- 4x Schmiedebücher
- 1x LvL Up @ 54

Gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, das ich nur ziellos rumgetrampelt bin. :ugly:

@ wheeler

Hab nochmal nachgeschaut. Der Kontrakt heißt Wheely. ;) Pains Augen lassen nach. :fresse:

Das ist das was ich mich auch Frage ,nur halt in Bezug auf den monk . Was mach den überlebesfähig in inferno ? Life dps und resis ? Ich glaube zu lesen das viele ,auch andere ,chars damit zur genüge ausgestattet sind aber trotzdem spätestens in inferno Akt II abkacken. Aber woran liegt es das einer bis Akt 4 kommt und Der andere schon in Akt Uno abschwitzt ?
Augenmerk natürlich nicht nur aufs Überleben sondern auch auf killen.......logo

da gibts einige schlüsselwörter.

Movement!
Build ( auch wenn blizzard will das nicht alle mit dem "besten" build rumlaufen ist es atm auf inferno nur mit gewissen builds schaffbar und ich weiß von meinem barb das ich akt 3 inferno auch nur mit nem speziellen build weiterkomme...und glaub mir ich hab einiges ausprobiert)

und das wichtigste

less QQ more PewPew :ugly:

QQ = 2 augen mit tränen drin. also weniger heulen, mehr killen auf gut deutsch ^^ kenn das auch erst seit kurzem ><

In den USA scheinen die Leute wirklich den letzten Scheiß im AH zu kaufen. Sachen die ich ständig als Müll deklariere gehen da echt für 10$. Wenn das hier auch so läuft sollte man die Situation vielleicht doch ausnutzen solange das anhält.

Ich frag mich immer noch wer das kauft. Wirklich gute Sachen kann ich ja noch verstehen, aber 500-700 dps Waffen? Die fallen doch aus jedem dritten Fass :what:

In den USA scheinen die Leute wirklich den letzten Scheiß im AH zu kaufen. Sachen die ich ständig als Müll deklariere gehen da echt für 10$. Wenn das hier auch so läuft sollte man die Situation vielleicht doch ausnutzen solange das anhält.

Ich frag mich immer noch wer das kauft. Wirklich gute Sachen kann ich ja noch verstehen, aber 500-700 dps Waffen? Die fallen doch aus jedem dritten Fass :what:

wenns hardcore ist würde ich es sogar verstehen. weil da pusht man sich so gut es geht..... und 500-700dps waffen gibts auch schon mit lvl 50 zb.
und es kommt halt noch auf die anderen stats an

Wer Geld für gear ausgibt das ein paar level später überholt ist tickt imo auch nicht richtig. Und was in Hardcore als gut empfunden und ein kleines Vermögen wert ist, kann im SC der letzte Dreck sein.

Ich find die ganze Sache einfach Absurd. Gold AH war ja noch fun und kann als Spiel im Spiel gesehen werden, mit echtem Geld nimmt das aber andere Dimensionen an. In einem Spiel in dem Loot sammeln der Hauptaspekt ist, mit Geld zu werfen und das zu umgehen.... was dann? Geschafft? Spiel "durch"?

Naja, mal schauen ob's hier morgen auch kommt und was dann passiert.

Finde das RMAH auch nicht toll!
Wenn es kommt bin ich mal auf die Preise gespannt.
Werde es aber ehr meiden und wenn dann nur Sachen verkaufen und mir von dem Erlös neue Kaufen. ( Also nicht anders als im normalen AH.)

Mal ne dumme Frage.

Wie kann ich aus Plänen Waffen schmieden?

Zuletzt bearbeitet:
SESOFRED schrieb:
Finde das RMAH auch nicht toll!
Wenn es kommt bin ich mal auf die Preise gespannt.
Werde es aber ehr meiden und wenn dann nur Sachen verkaufen und mir von dem Erlös neue Kaufen. ( Also nicht anders als im normalen AH.)

Mal ne dumme Frage.

Wie kann ich aus Plänen Waffen schmieden?

Wassen jetzt meiden oder dich nicht ? Du widersprichst dir selbst in dem Satz oder ?

Omg, Laz0rweaponz - PewPew

Da sieht man zu unserer Schande, wer WoW gespielt hat, Bufu :fresse:

tz! was heißt hier zu unserer schande :huh:
ist doch jedem selber überlassen was man spielt :)
hinzukommt das WOW immernoch einzigartig ist und es kein MMO gibt was auch nur iwie ran kommt(persönliche meinung)

aber seit dem 14.05. hab ich es auch nicht mehr angerührt(davor seit mitte bc durchgehend) :)

so what :D

Kannst du davon mal n Bild hier reinsetzten ? Rein Interesse halber

wenn ich heute abend daheim bin kann ich das machen. hab halt ah postfach fast voll und meine bank auch aber glaub da sollte noch was dabei sein.

tz! was heißt hier zu unserer schande :huh:
ist doch jedem selber überlassen was man spielt :)
hinzukommt das WOW immernoch einzigartig ist und es kein MMO gibt was auch nur iwie ran kommt(persönliche meinung)

Das war nur halb so ernst gemeint, wie du es aufgefasst hast, Bufu.
Ich hab selber seit EU Open Beta gezockt :>
Hätte ich wohl kaum, wenn das Game mir nicht gefallen hätte :D

Zurück