Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
... Online Zwang...
ist nicht jeder der einen Internet PC hat nicht eh Dauerhaft Online? Schaltet ihr euren Router / Modem mit ab wenn der Pc aus ist ?
dessweiteren "zwingt" niemand irgendjemanden D3 zu spielen oder ?
für diejenigen die meinen sie hätten D2 immer allein gespielt, das geht auch bei D3 ;)

ausserdem seht es mal so, es dient unserem Schutz. Cheatern wird es so unmöglich gegenstände zu vervielfältigen etc (mal abgesehen vom Accountklau, das ist ein System Fehler...)
auch raubkopierer haben erst ne chance wenn es Server Emulatoren gibt....

Spielt hier eigentlich iwer Hardcore und lust heute abend mit mir (witchdoctor lvl29 Akt 3 normal kurz vor cyndea oder wie man die schreibt)
bisschen den puls hochzujagen?

falls ja wäre ts schon fast pflicht^^

ansonsten hätte ich noch

mage inferno akt2 vor belial
barbar inferno akt 3 nach belagerungsbestie

falls wer einfach so farmen will(softcore muss kein ts sein):)

EDIT falls wer interesse hat geht per pn auch :)

Kurze Frage habe einen blauen Ring mit einem Attribut +42 Wiederstand auf alle Elemente ist der etwas Wert?

wenn er nur 42 resi all hat nicht viel. wenn noch vita stärke/geschick drauf ist solltest ihn gut losbekommen

Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad regelrecht spachlos und mir fehlen die worte >< es ist wohl einfach sinnlos. d3 is in allen belangen spitze, wohl durchdacht und blizz sind halbgötter! :hail:

Immer diese Kinder, die sinnlosen Mist posten müssen. Wenn man ein Produkt mag, damit nie Probleme hatte und sich mit den Vorgaben des Entwicklers (die Jahre zuvor bekannt waren) arrangieren kann ist man gleich ein Fanboy. Wenn einem die Wörter fehlen sollte man vielleicht einfach mal still sein...

Immer diese Kinder, die sinnlosen Mist posten müssen. Wenn man ein Produkt mag, damit nie Probleme hatte und sich mit den Vorgaben des Entwicklers (die Jahre zuvor bekannt waren) arrangieren kann ist man gleich ein Fanboy. Wenn einem die Wörter fehlen sollte man vielleicht einfach mal still sein...

"Fanboy" ist kein Ausdruck für Leute die mit Blizzard klarkommen oder ihre Produkte mögen - dagegen ist nichts einzuwenden.
Fanboys sind Leute, die alle Probleme die Diablo3 und die Entscheidungen von Blizzard bei den Kunden in der letzten Zeit verursacht haben entweder leugnen oder die Schuld dem Kunden zuschieben (der kann zwar der Schuldige sein in machen Fällen wie dem Passwortphishing, ist es aber zumeist nicht wie etwa bei Fehler 37) Hauptsache ihre Firma steht gut da. Und das teilweise mit lächerlichen "Argumenten"^^

Ich mag Diablo 3 auch, es macht wirklich Spaß auch wenn ich nicht mit allem darin 100% einverstanden bin (wer ist das schon). Aber trotzdem sollte man eine gewisse Kritikfähigkeit behalten und Blizzard genauso behandeln wie jeden anderen Hersteller auch.
Stell dir mal vor Microsoft würde sowas mit Windows abziehen (nur hochfahren wenn die MS Server laufen, am Patchtag geht das Betriebssystem nicht, 3 Wochen nach Release muss man sich nen Autheficator oder ein Smartphone extra kaufen um einen Webbrowser benutzen zu können, dein Lizenzschlüssel wird gedupt/geklaut und du kommst nicht mehr rein und so weiter). Die Leute würden denen die Tür einrennen. Bei Blizzard ist das was ganz anderes. Klar ist D3 nur ein Spiel und der Vergleich ist gekünzelt aber für mich ist D3 einfach nur ein Produkt wie jedes andere auch das ich kaufe und das hat vollständig zu funktionieren sonst gehts zurück... ach nein moment... das geht bei D3 ja auch nicht wenn mans registriert hat :ugly:

Kleine Warnung: Ich würd die nächsten Tage nicht mehr spielen!

In Asien gibts nun nen Rollback wegen massiver Dupe-Item-Überflutung. Das heißt der Fortschritt (Items, Gold, usw) der letzten Tage sind futsch (wenn ich das richtig verstanden habe).
In Amerika und in Europa soll der Dupe nicht möglich sein, was aber Schwachsinn ist, da ich grad im AH etliche identische Items sehe :schief:

Ich leg meine Diablo-Karrie jetzt erstmal auf Eis. Mir ist das mittlerweile auch zu viel. Die sollen das Spiel erstmal fertigprogrammieren :ugly:

Edit: Ach ja, die Quelle: Alle Fanseiten und die überschwellenden "Hass-Threads" in den offiziellen Foren ;)

Kleine Warnung: Ich würd die nächsten Tage nicht mehr spielen!

In Asien gibts nun nen Rollback wegen massiver Dupe-Item-Überflutung. Das heißt der Fortschritt (Items, Gold, usw) der letzten Tage sind futsch (wenn ich das richtig verstanden habe).
I
gibts dazu nen bluepost von blizzard das das wirklich stattfinden wird oder beziehst du dich hier nur auf die, wie du selbst sagst "fanseiten" und "hassthreads"?

Nur wegen Dupes sollten man nicht aufhören zu spielen^^ Hat ja nichts mit deinen Items zu tun, die du ins Ah setzt geschweige mit deinem Account ect.Du bist immer auf der sicheren Seite wenn du nicht Cheatest oder irgendwelche Trojana dir runterlädst^^

Cu

Hrmpf, wollt grad die Quelle posten, allerdings hat diese die News gerade wieder abgeändert. So'n Scheiss :ugly:
Ich wart trotzdem erstmal ab. Das AH macht wegen den Dupes auch nicht wirklich "Spaß". Hoffentlich kommt bald der "bessere Dropraten" Patch, damit auch darauf auch verzichten kann.

Edit: Ich hör ja nicht ganz auf, ich mach nur ne Pause bis mal einige nervige Sachen gefixt sind (nicht nur das AH) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hrmpf, wollt grad die Quelle posten, allerdings hat diese die News gerade wieder abgeändert. So'n Scheiss :ugly:
Ich wart trotzdem erstmal ab. Das AH macht wegen den Dupes auch nicht wirklich "Spaß". Hoffentlich kommt bald der "bessere Dropraten" Patch, damit auch darauf auch verzichten kann.

da wird gar nix passieren.
les dir mal die englischen foren durch die sind in der regel 1-2 tage den deutschen vorraus ( google suchen "diablo 3 rollback")

gestern hat einer nen bluepost erstellt und sich wohl etwas unglücklich ausgedrückt wodurch viele dachten es gibt nen rollback. aber der post wurde mittlerweile von blizz wieder gelöscht....
vorallem "rollback" oder "massive rollback" so wie es betitelt wird sagt gar nix aus. personal rollback oder server rollback wären da eher die wörter die genutzt werden sollten.

hinzu kommt das es eigentlich echt nix bringt.....den ehrlichen spielern wird der progress von x tagen genommen und den farmern geht das am arsch vorbei da gold keine ID hat. sprich items könnten weg sein...gold zu 100% nicht. außer es erfolgt ein day1 serverrollback :)

Zuletzt bearbeitet:
@Incredible Alk

Auch Hinweise auf Nutzung von cracks und co sind hier im Forum nicht erwünscht.
Also villeicht den Post editieren ;o)

[Authentificator] Gibt auch eine kostenlose App für iOS und Android.
sowie WP7 und Crackberry...

War da nicht gestern schon ein Video verlinkt.
Wie man Items durch einen Bug verdoppelt.

Wenn es solche Bugs gibt udn man nicht einmal irgendetwas hacken braucht...

Auch Hinweise auf Nutzung von cracks und co sind hier im Forum nicht erwünscht.
Also villeicht den Post editieren ;o)

Ich weiß, deswegen hab ich ja ausdrücklich dabei geschrieben dass das illegal ist und ich keinem empfehle das zu tun und auch niemand von mir Hinweise oder ähnliches bekommt wie/wo und so weiter.
Ich bin nur so ehrlich und schreibe dass ich in Ausnahmen schonmal welche genutzt habe (momentan hab ich keinen einzigen ;-))
Ich hoffe mal das ist mit den Forenregeln konform.

Zuletzt bearbeitet:
"Fanboy" ist kein Ausdruck für Leute die mit Blizzard klarkommen oder ihre Produkte mögen - dagegen ist nichts einzuwenden.
Fanboys sind Leute, die alle Probleme die Diablo3 und die Entscheidungen von Blizzard bei den Kunden in der letzten Zeit verursacht haben entweder leugnen oder die Schuld dem Kunden zuschieben (der kann zwar der Schuldige sein in machen Fällen wie dem Passwortphishing, ist es aber zumeist nicht wie etwa bei Fehler 37) Hauptsache ihre Firma steht gut da. Und das teilweise mit lächerlichen "Argumenten"^^

Ich mag Diablo 3 auch, es macht wirklich Spaß auch wenn ich nicht mit allem darin 100% einverstanden bin (wer ist das schon). Aber trotzdem sollte man eine gewisse Kritikfähigkeit behalten und Blizzard genauso behandeln wie jeden anderen Hersteller auch.
Stell dir mal vor Microsoft würde sowas mit Windows abziehen (nur hochfahren wenn die MS Server laufen, am Patchtag geht das Betriebssystem nicht, 3 Wochen nach Release muss man sich nen Autheficator oder ein Smartphone extra kaufen um einen Webbrowser benutzen zu können, dein Lizenzschlüssel wird gedupt/geklaut und du kommst nicht mehr rein und so weiter). Die Leute würden denen die Tür einrennen. Bei Blizzard ist das was ganz anderes. Klar ist D3 nur ein Spiel und der Vergleich ist gekünzelt aber für mich ist D3 einfach nur ein Produkt wie jedes andere auch das ich kaufe und das hat vollständig zu funktionieren sonst gehts zurück... ach nein moment... das geht bei D3 ja auch nicht wenn mans registriert hat :ugly:

Der Vergleich hinkt hinten und vorn, das hast du ja schon selbst bemerkt. Warum hast du dir denn das Spiel gekauft wenn du doch mit den Entscheidungen nicht klar kommst? Ich versteh einfach nicht warum ihr so verbissen auf der Tatsache rumhackt das man online sein muss. Das war doch schon Jahre vorher bekannt und kommt jetzt nicht wieder mit dem sinnlosen 37-Scheiß. Ich konnt mich zu jeder Zeit einloggen. Startschwierigkeiten sind nunmal normal.

ich warte ja auf einen passenden serveremulator, denke aber mal das des nochn bissel dauert bis sowas verfügbar ist :devil:

jap...nie.

Zurück