Pscht, ihr könnt doch Blizzard nicht in Schutz nehmen! Man hat immerhin Geld bezahlt, das muss alles sofort laufen und die paar Millionen Leute, die das Spiel spielen und teilweise gleichzeitig drauf zugreifen lassen sich durch 2-3 zusätzliche Server doch locker bewältigen!
Man man ey!
Herzlichen Dank!wo bist du ich komme

so ist es! Ich würd die ganzen Heulsusen mal 20 Jahre alte Spiele vorsetzen, wo man im Dos die Config.sys dateien ändern musste um ein Spiel zum Laufen zu kriegen, das ganze, und jetzt kommts OHNE internet! Da konnte man in kein Forum weinen weils nicht funktioniert hat oder Petitionen starten weil das ach so geliebte Spiel ein Ende hatte was man nicht mag.
Wirklich, wayne?so ist es! Ich würd die ganzen Heulsusen mal 20 Jahre alte Spiele vorsetzen, wo man im Dos die Config.sys dateien ändern musste um ein Spiel zum Laufen zu kriegen, das ganze, und jetzt kommts OHNE internet! Da konnte man in kein Forum weinen weils nicht funktioniert hat oder Petitionen starten weil das ach so geliebte Spiel ein Ende hatte was man nicht mag.
Auch wenn ich davon ausgehe, dass du das ironisch gemeint hast: genau so hat es zu sein. Es juckt mich nicht die Bohne, wieviele Millionen gleichzeitig zugreifen. Wenn Blizzard oder ein x-beliebiger Publisher das nicht gebacken kriegen, sollen sie den Onlinezwang entfernen.Pscht, ihr könnt doch Blizzard nicht in Schutz nehmen! Man hat immerhin Geld bezahlt, das muss alles sofort laufen und die paar Millionen Leute, die das Spiel spielen und teilweise gleichzeitig drauf zugreifen lassen sich durch 2-3 zusätzliche Server doch locker bewältigen!
Er hat aber recht.Arbeitest du für Blizzard oder warum verteidigst du den Laden nonstop?
Was vor 20Jahren galt, gilt heute nicht mehr. Und auch wenn man früher noch mehr Probleme hatte heißt das nicht, dass es deswegen erträglicher war.
und jetzt kommts OHNE internet!

Nachtigall ik hör dir trapsenHey ich bin seit gestern mit meinem Monk auf Inferno Akt I unterwegs den Skelettkönig habe ich umgehauen und bin erst dreimal gestorben aber nur wengen Dusseligkeit ich habe es mir doch schwerer vorgestellt aber ich weiß das es gegen Ende von Akt I deutlich schwerer wird.
Mein Monk macht jetzt knapp 14K Schaden hat 29K HP um die 4K Rüstung und meine resi ist bei 350 ........

Er hat aber recht.
Und das hat nicht mit "vor 20 Jahren" zu tun.
Nur zwei Sachen, die mir begegnet sind und Foren seitenweise füllen:
- GTA IV ist zum Release der Deutsche Client (nru der deutsche!) auf AMD/ATi Radeon Systemen 39/40 Startvorgängen abgestürzt
- MAC OSX 10.7 kann mit der eingebauten Suche keine Netzlaufwerke mehr durchsuchen
Mal abgesehen davon dass ich mir jetzt wieder ne AMD GPU gekauft hat, weil auf meine alten nVidia regelmäßig Treiber Resets unter Diablo 3 vorkommen.
Schön mit 10 Sekunden Schwarzbild und 5 Sekunden bis ESC gegriffen hat.
Ohne Blizz verteidigen zu wollen ,sehe ich da die Schuld aber eheber bei nvidia.
Egal ich will Blizz gar nicht verteidigen.
Aber Niemand kann ein perfektes Programm zum release erwarten.
Das geht teschnisch einfach nicht.
Wenn man sich mal Patch Notes von Browser oder Betriebssystem Updates durchliest, will man gar nicht mehr darüber nachdenken, was alles eigentlich passieren könnte.
Bei sowas fass ich mir echt an Kopp.Joa, ich kenn auch einige. Das war sehr geil, vor D3 Release haben sie alle behauptet, sie wären ja die Ultra Diablo Fans der ersten STunde und bla. Und nun kommen sie alle an
"Ja irgendwie ist das Spiel langweilig nach einmal durchspielen. Das Spielprinzip ist echt komisch. Was ist der Sinn?!"Bei sowas fass ich mir echt an Kopp.
Ich spiel derzeit zwar auch sehr wenig, das liegt allerdings daran, dass ich in den ersten 2 Wochen 2 Chars auf 60 getrieben habe und schon über 140 Stunden gespielt hab (Was mir persönlich echt viel zu viel ist.)
Aber nächste Woche oder so werd ich wohl langsam wieder anfangen, Hölle in Hardcore weiter zu machen und dann mal Inferno freizuchalten.