Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
joa ne, bezog sich eher auf blizzard... soweit ich mich erinnern kann, ist diablo 3 nicht ihr erstes spiel..

Gerade bei Blizzard hatte ich immer mein Zeug bekommen, sei es beim händler verkauft oder sonst wo verloren. Die waren immer sehr hilfsbereit...Da hilft auch dein zynismus nicht...

Lol? Ich habe gerade einen richtige geilen Bug. Ich habe gerade den Schuft gegen den Templer getauscht und habe dann kurz D3 minimiert. Als ich D3 wieder geöffnet habe, folgt mir zwar der Templer aber ich kriege den Tooltip "Der Schuft ist nun ihr Begleiter...."

Das Lustige dabei ist, dass der Templer nun keinen Schaden mehr nimmt. Der stand jetzt schon in der dritten Rare-Champ-Gruppe drin und hat nicht ein HP verloren. :ugly:

Ich habe eine Frage zu den Begleitern: Werden die Gegner stärker, sobald man einen der drei Begleiter dabei hat?

Der Mönch is soo geil :D Der macht mir mindestens doppelt so viel Fun wie der WD :D
Hab bis eben mit nem random Franzosen zusammengespielt. Der hat sich gewundert warum ich immer am leben blieb währen die Elites ihn weggehauen haben :D

Der Mönch geht schon gut ab. Wie ich ihn spielte wurde er mir irgendwann leicht eintönig, aber bis mitte Hölle konnte ich rein ins Pack, draufkloppen und bei Bedarf Blenden und Heals zünden :D

Dann musste ich bei den Arkanen und anderen derben Champs schon ein wenig aufpassen.

€dit: endlich diesen Hirtenstab fertiggestellt. Werd ich mir morgen auch mal dieses beknackte Ponylevel angucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt mit meinem Mönch LVL 51 und habe Alptraum geschafft.
Jetzt werde ich den Höllen Modus in Angriff nehmen gut Items werden im AH gekauft.

/Sign

Ohne das AH gehts nicht richtig. :)

Ich mags gern schnell und relativ simpel gehalten. Brauche den odem des himmels als heal in notfällen ergänzend, schlag der sieben Fäuste für Damage und dazu reißender wind. Ich mag Donnerfäuste und das mit den Hundert fäusten oder so. Gibts dazu ne optimale Konfig? Bin manchmal noch am rumbasteln, was am meisten schaden dabei macht. Mantras sind schon perfekt so..

Oh man, ich guck grad 'den Livestream von Kungen, die spielen grad Hardcore Inferno Akt 1 :D Die haben nun tagelang Schatzgoblins gefarmt und rennen mit 400er Resis, 7k Armor und ~40-50k Life rum (unbuffed!) und
sind trotzdem noch einige Male fast krepiert. Die Nerven möcht ich haben :D

Vorallem skippen die sogut wie garnix. Die erkunden die Maps größtenteils und nehmen alle Champs mit, die sie finden. Außer die ganz miesen Kombos (Jailer, Vortex + AE Effekte oder so)

Oh man habe jetzt gerade mein zweites Legend Item gefunden bei "Magda" Rondals Medallion Stufe 31 .... ich kapiere es net wofür braucht man stärke und intelligenz zusammen??????

Intelligenz pusht die resis. Ist allerdings schon bescheuert die gerade auf Legendaries zusammenzupacken. So wie mein Schwert mit Str und Dex. Wenn ich das recht verstehe sind auf den Legendaries einige Boni festgesetzt und andere werden gewürfelt. Zumindest in meinem Fall sind Str und Dex allerdings Standard oO

Wie farmt man Schatzgoblins?^^

Die haben wahrscheinlich, änlich wie Kisten, eine chance in bestimmten Bereichen zu spawnen. Da dann das alte rein raus Spiel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück