Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Man kann in A1 auf beliebigem Schwierigkeitsgrad die 2te Quest starten (erforsche Adrias Keller oder so). Dann portet man sich nach Alt Tristram und läuft in die zerstörte Stadt. Etwa im Nordwesten spawnt ab und an ein Keller
und in diesem widerrum spawnt ab und an ein Schatzgoblin. Man nehme sich dann also 4 Leute insgesamt, die immer zum Keller laufen, gucken ob ein Goblin da ist und wenn keiner da ist -> neues Spiel.

Wenn man dann einen findet, ruft man die anderen 3 Leute herbei, zieht MF Gear an und killt den Goblin.

So haben die hier Inferno HC ihr Gear in den letzen Tagen zusammengefarmt^^ Habs schon alleine getestet, allerdings ist das solo ziemlich ineffektiv.

Es gab im Amerikanischen Forum übrigens einen Blue Post in dem bestätigt wurde, dass aufgrund des Auktionshauses die Dropraten niedriger sind. Macht für die Wirtschaft im Spiel natürlich Sinn, führt dann aber zu frustigem Farming. Besonders für "Selbstversorger". Wird dann auf Level 60 wohl so laufen das man farmt bis man entweder sein Item findet oder genug Gold zusammen hat...

...oder einknickt und die Geldbörse zückt :devil:

Und Morgen soll ein Post kommen mit Infos an was im Moment gearbeitet wird und eventuell Zeitrahmen für Updates.

Ach ich werd eh sooft neue Chars spielen müssen (da ich Hardcore only spiele bald), da wird schon genug droppen :D Bisher kann ich mich nicht so recht beklagen, hab zwar bisher weder Rezepte noch gute Uniques oder Sets
gefunden, aber ich ertrade mir im moment viel mit Leuten aus Foren.

Nein :D Aber wenn man immer und immer wieder spielt findet man irgendwann was :p AUßerdem gibts in HC kein RMAH, allein das ist für mich schon ausschlaggebend.

Wenn ich mir anschau was man für High DPS Waffen latzen muß sollte ich langsam aufhören mein Gold für tinnef wie Juwelier und Ponyland auszugeben :ugly:

Eine Million ist ja ein richtiges Schnäppchen in den oberen Gefilden.

€dit: @Fexzz: In deinem Goblin Keller spawnen bei mir mehr Gelbe rare mobs als Kobolde. Ziemlich langweilig ist das auch ^^

Lvl 58 und mitte Akt3. 2 verdammte Level noch. Irgendwie hab ich Schrott-Equip für mein Wizard. 7k DPS bei lvl 58 ist relativ wenig. :ugly: Komischerweise komme ich doch recht gut durch Hölle Solo durch.

Man kann in A1 auf beliebigem Schwierigkeitsgrad die 2te Quest starten (erforsche Adrias Keller oder so). Dann portet man sich nach Alt Tristram und läuft in die zerstörte Stadt. Etwa im Nordwesten spawnt ab und an ein Keller
und in diesem widerrum spawnt ab und an ein Schatzgoblin. Man nehme sich dann also 4 Leute insgesamt, die immer zum Keller laufen, gucken ob ein Goblin da ist und wenn keiner da ist -> neues Spiel.

Wenn man dann einen findet, ruft man die anderen 3 Leute herbei, zieht MF Gear an und killt den Goblin.

So haben die hier Inferno HC ihr Gear in den letzen Tagen zusammengefarmt^^ Habs schon alleine getestet, allerdings ist das solo ziemlich ineffektiv.

die droppen bei mir eh nur crap, selbst mit 5er mf buff.. dann mach ich doch lieber nen gesamten run durch den akt.. außerdem wurde doch schon bewiesen, dass sich MF in der gruppe nicht stackt oder teilt.. zählt immer nur für einen selbst... die typen waren alle 60, leute die kein MF buff hatten, haben beim boss nur 3 items bekommen, die mit buff immer 10.. das hat sich so oft bestätigt, bis sie wohl zu dieser behauptung gekommen sind..

im übrigen sollen laut theorie dieser tester die besten items aus truhen kommen...

So wenig Schaden wie die Begleiter machen sind die eh für den Fisch, war schon in DiabloII so!

In Diablo 2? Dann haste den aber net richtig ausgerüstet :ugly:
Theoretisch kann der sogar mehr Schaden machen als du, da er diese richtig starken ätherischen Waffen benutzen konnte. Reparieren muss er diese kaputten Waffen ja nicht :D
Hab dann irgendwann ne ätherische+einzigartige (also goldene) Waffe für ihn gefunden (auf Höllenlevel natürlich). Der hatte dann nicht nur nen extrem hohen Schaden, sondern ist durch die Lebensaussaugung (zusätzlich begünstigt durch den hohen Schadenswert) fast nie in der Hölle gestorben. Selbst die drei Barbaren in Akt 5 hat er überstanden, und sogar einen ganz alleine gekillt (und die Hälfte vom letzten) :D

Sagen wir mal so wenn jemand versucht sich einzuloggen ists wahrscheinlich kein Serverleck sondern entweder ein verwirrter Mensch der versucht dein Passwort zu raten oder jemand der berechtigte Gründe hat diese Information zu kennen ;)

Hast du besonders Wertvolle Dinge/hochrangige Chars auf deinem Account die es lukrativ machen grade dich anzugreifen?
Hast du mal nen Viren/Antimalwarescanner laufen lassen um Keylogger (beliebt zum Passwortfinden) auf deinem System auszuschließen?
Hast du unter Umständen ein Passwort gewählt das sehr einfach ist (dein Charneme oder "56789" oder sonstwelche Wörter die in jedem Duden stehen) und das noch irgendwo beiläufig erwähnt?

Mein Mönch ist erst nach Stufe 24 auf Schwierigkeitsgrad Normal und hat gute und seltene Gegenstände mit ans Bord. Ich war nur im Einzelspielermodus unterwegs, kein Co-op und sonst was.
Ich werde mein Rechner nach Dänemarkurlaub überprüfen lassen.
Mein Passwort ist nicht vereinfacht sondern recht kompliziertes. :ugly: (Merken tut sich ganz gut ;D)

Stay tuned...

Ich habe einiges Benutzer gelesen, dass dieses Account trotz Authenficator gesperrt wurde. Erstmals weitere Informationen sammeln.

In Diablo 2? Dann haste den aber net richtig ausgerüstet :ugly:
Theoretisch kann der sogar mehr Schaden machen als du, da er diese richtig starken ätherischen Waffen benutzen konnte. Reparieren muss er diese kaputten Waffen ja nicht :D
Hab dann irgendwann ne ätherische+einzigartige (also goldene) Waffe für ihn gefunden (auf Höllenlevel natürlich). Der hatte dann nicht nur nen extrem hohen Schaden, sondern ist durch die Lebensaussaugung (zusätzlich begünstigt durch den hohen Schadenswert) fast nie in der Hölle gestorben. Selbst die drei Barbaren in Akt 5 hat er überstanden, und sogar einen ganz alleine gekillt (und die Hälfte vom letzten) :D
richtig, mit ordentlichem equipment war der merc in d2 eine geniale bereicherung! man denke nur an die kombination aus blitzzauberin und infinity-merc! damit konnte man alleine alles und jeden mit leichtigkeit killen!

Man kann einfach kein öffentliches game joinen wenn es um diablo auf hell geht..

Ich habe jetzt etwa 250 games durch und in JEDEM standen direkt am portin zichmobs die jeden sofort umklatschen..

Ich würd übrigens aufpassen, an die HC Spieler. Es gibt ein paar Idioten, die pullen hunderte Zombies nach Tristram. Dann gehen sie in Cains Haus und stellen das Spiel öffentlich. Das "Opfer" joint und wird direkt von zig Zombies umgeklatscht.

Hab das gestern in nem Stream gehört und 'ne Stunde später ist einem guten Freund das selber passiert -> 44er Wiz RIP.

@Fexzz: Ist ja schade das die Hardcore Leute so bekloppt sind :(

In anderen Games halten gerade die mehr zusammen und gegenseitige Hilfe ist selbsverständlich. Ein Riesenspiel wie Diablo lockt wahrscheinlich zu viele Idioten an.

Gottseidank ist das nur ein kleiner Teil im HC. Die meisten "Kinder" (ja, tatsächlich schon einige solche Leute gehabt) spielen gottseidank SC.

Welchen Vorteil habe ich eigentlich im HC Modus???
Wenn ich im HC meinen Char verliere, würde ich das glaube ich nicht verkraften.

Mein Möch auf LVL 51 hat so knapp 10K HP und macht knapp 3K DMG ist das im grünen Bereich??

Zurück