Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Schließ nicht von dir auf mich. Ich hocke 40 bis 45 Stunden die Woche im Büro. Nebenbei bin ich verheiratet und die paar Stunden, die ich Zeit zum Spielen hab, will ich gemütlich vor mich hindaddeln. Ohne mir über irgendwelche Spielmechaniken den Kopf zerbrechen zu müssen, ohne Anspruch oder sonstiges. Jeder hat halt andere Prioritäten im Leben... :hmm:

So ist das wenn man älter ist, da wird man automatisch casual und findet das sogar gut weil man herausfindet das die Sonne schön warm ist und der Partner die frische Luft sehr genießt. So gehts mir auch^^

Was soll ich denn falsch machen, wenn du auf Hölle zu viert zockst sind die Gegner ja viel stärker als im Singelplayer. Wenn dich da dein Team nicht deckt/unterstützt biste in 2 Sekunden Tod!

Aso ich dachte dein Satz war auf den Singleplayer bezogen

So ist das wenn man älter ist, da wird man automatisch casual und findet das sogar gut weil man herausfindet das die Sonne schön warm ist und der Partner die frische Luft sehr genießt. So gehts mir auch^^

Öhm ich bin 44 Jahre, edler Jahrgang 1968!:D

Hab dennoch über 60 Stunden DiabloIII und über 300 Stunden BF3 gezockt, von den anderen Spielen will ich erst gar net reden!
Und ja ich hab nen Job aber keine Freundin was wohl viel erklären dürfte!:devil:

Spiel jemand Wizard?

ICh seh auf Videos immer wie die Leute Teleport UND Diamondskin gleichzeitig nutzen.. Bei mir ist das aber der selbe skill und ich kann nur einen von beiden auswählen?
Mach einfach rechtsklick auf eins der Felder und klick oben auf die Pfeile und wähl den Skill aus.
Vorher muss man aber in den Einstellungen die freie Zuweisung (oder wie das heißt) aktivieren.

Seltsame Vorstellung was ein Schwert ist, hat das Spiel.

zweihandschwert.jpg

Also ich muss ehrlich sagen, so langsam vergeht mir schon die Lust an Diablo. Ich bin jetzt lvl 56 und am Ende von Akt2 Hölle. Was mir aber wirklich fehlt ist die Jagd nach Items. Bis Akt1 Hölle habe ich ohne das AH gespielt. Mittlerweile ist es in Hölle aber echt schwierig ohne das AH auszukommen, bzw. wäre ich ohne das AH noch deutlich öfters gestorben.
Dadurch dass ich mir jederzeit die Super-Killer-Items kaufen kann, ist das farmen nach Equip dem farmen nach Gold gewichen.

Bis lvl 60 halte ich wahrscheinlich noch durch aber ob ich danach noch weiterspiele.....fraglich.

Also ich muss ehrlich sagen, so langsam vergeht mir schon die Lust an Diablo. Ich bin jetzt lvl 56 und am Ende von Akt2 Hölle. Was mir aber wirklich fehlt ist die Jagd nach Items. Bis Akt1 Hölle habe ich ohne das AH gespielt. Mittlerweile ist es in Hölle aber echt schwierig ohne das AH auszukommen, bzw. wäre ich ohne das AH noch deutlich öfters gestorben.
Dadurch dass ich mir jederzeit die Super-Killer-Items kaufen kann, ist das farmen nach Equip dem farmen nach Gold gewichen.

Bis lvl 60 halte ich wahrscheinlich noch durch aber ob ich danach noch weiterspiele.....fraglich.

Bin jetzt schon länger lvl 60 und nach und nach geht die Motivation Flöten, da echt kein bis kaum vernünftiges equip kommt.
Wenn dann meistens für andere Klassen.
Ich glaube ich werde mir erstmal 1-2 Tage Pause gönnen ^^

Ich bin jetzt mit meinem Mönch LVL 51 und habe Alptraum geschafft.
Jetzt werde ich den Höllen Modus in Angriff nehmen gut Items werden im AH gekauft.

mir ist die lust an dem drecksspiel grad vergangen...

1,5 mio gold in den sand gesetzt, weil jemand zur gleichen zeit das item im AH gekauft hat.. gold ist weg, item hab ich aber nit bekommen...

lächerlich blizzard..

mir ist die lust an dem drecksspiel grad vergangen...

1,5 mio gold in den sand gesetzt, weil jemand zur gleichen zeit das item im AH gekauft hat.. gold ist weg, item hab ich aber nit bekommen...

lächerlich blizzard..

Wenn die Tränen getrocknet sind, einfach mal ein Ticket schreiben. :-)

Das AH ist gerade total laggy, ich kann nicht mal was an meine Beutetruhe schicken.

Wieso finde keine Items über meinem momentan LVL??

ist das gold nicht noch zufällig in dem zwischenspeicher des auktionshauses, von wo aus man es wieder zurück in die eigene truhe transferieren muss? sieht man unter "abgeschlossen".

ne dort is nix... hab jetzt paar mal neu eingeloggt, in der truhe ueberall nachgeschaut... da ist weder das item, noch gold.. das item stand kurz danach im AH als verkauft...

Man 1,5Mio einfach weg ist schon heftig .... würde Blizzard darüber informieren und wenn die nichts machen das Spiel in die Tonne kloppen.

Kein Wunder das die das Echtgeld Auktionshaus immer weiter aufschieben. Wenn es da so viele Probleme geben würde, würde bei denen echt die Hütte brennen.

Zurück