Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
nulchking schrieb:
Du beschwerst dich das du nach 10 lvl kein Legendary oder Setitem gefunden hast?:what:

Und das mit Goldfarmen und im AH kaufen stimmt auch nichts so ganz, da man für die Items die man für einen "guten" Inferno run braucht einfach verdammt teuer sind.
Da lohnt es sich oft mehr lieber selber items zu farmen und für bestimme Klassen die man spielen will Equip zurückzulegen

Ich werd inferno aber nie zocken. Ich spiel einmal durch und gut is.

Leute, es gibt da einen Bug beim Mönch. Und zwar wenn man Fanal Ytar anhat (Verkürzt alle Abklingzeiten um 15%) und Geistige Resonanz (Verlängert Mantra um 7 Minuten und wenn eines aktiv ist gewinnt man 2 Geisteskraft pro Sekunde). So und wenn man dann Schlag der Sieben Fäuste mit der Rune kombiniert, wo die Abklingzeit auch verkürzt wird, funktioniert geistige Resonanz GAR NICHT mehr, als ob es nicht da wäre. Schon öfters ausprobiert, voll der Müll!

mf_Jade schrieb:
Dafür ist Diablo nicht da, das Spielprinzip basiert nicht auf dem Storymodus ;-) vor allem wären mir die 60 Euro dafür zuviel :D

Ne. Online mocht ich schon bei D2 nicht. Story reicht mir. Online ist mir League of Legends lieber.

Was gibts denn alles für Modi? Ich kenn bis jetzt nur den Singleplayer.

Ja klar es gibt sonst nur noch den Coop online und später die PvP Arena, aber niemand redet hier von anderen Modi. In Diablo geht es zum Großteil ums Farmen. Das beste Equip oder ganze Sets zu erfarmen. Das Game immer wieder durchspielen, auf der Jagd nach den besten Items. etc

Ich spiel erst ma Singleplayer. Wenn ich später mal Zeit hab, vielleicht online. Für noch mehr "Zeitfresser" hab ich wegen LoL keine Zeit! :ugly: Aber danke, für die Erklärung!:daumen:

Spiel jemand Wizard?

ICh seh auf Videos immer wie die Leute Teleport UND Diamondskin gleichzeitig nutzen.. Bei mir ist das aber der selbe skill und ich kann nur einen von beiden auswählen?

Geh mal in die Optionen. Da gibt es einen Haken für "Elective Mode" oder so ahnlich. Das ermöglicht es die skills frei einzuteilen ungebunden von den Kategorien Defensiv, Macht etc.

Ich find's einfach toll das die das so versteckt haben um die Spieler nicht zu überfordern. Abseits von Normal ist es fast schon Pflicht mehr als eine defensiv skill zu haben. Mein Mönch nutzt sogar drei.

Und Überall und ständig müssen die Leute jetzt nachfragen wie das funktioniert, weil die Option besser versteckt ist als die Privatsphäre Einstellungen von Facebook :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ziemlich krass, wie ich finde. Da freuen sich die Koreaner, diese Keynerds ^^

Man kann ja praktisch jeden Skill durch diesen Elective Mode auf Tasten belegen und wer SCII mal professionell gespielt hat, der hat hier den Vorteil. ;)

Das find eich aber nicht mehr spaßig ^^

hehe scholle, du bist echt ein knaller ^^ bei bf3 die übelsten panzerstunden im gepäck gehabt und ned gewusst, was der eigentlich alles kann un hier jetz wieder die selbe einstellung :P "zocken, ned lange grübeln" ^^ bist du deren prototyp kunde? xD ich seh scho kommen, führerschein gemacht und 3jahre vom adac durch die welt schleppen lassen, bis du rausfindest, das dein auto auch selber fahren kann :P

hehe scholle, du bist echt ein knaller ^^ bei bf3 die übelsten panzerstunden im gepäck gehabt und ned gewusst, was der eigentlich alles kann un hier jetz wieder die selbe einstellung :P "zocken, ned lange grübeln" ^^ bist du deren prototyp kunde? xD ich seh scho kommen, führerschein gemacht und 3jahre vom adac durch die welt schleppen lassen, bis du rausfindest, das dein auto auch selber fahren kann :P

^^ Wie immer! :D

Dann machste aber was falsch. Selbst als Hexendoc kann ich gut überleben

Was soll ich denn falsch machen, wenn du auf Hölle zu viert zockst sind die Gegner ja viel stärker als im Singelplayer. Wenn dich da dein Team nicht deckt/unterstützt biste in 2 Sekunden Tod!

Wenn ich nach 60 Spielstunden es immer noch nicht raus hätte.........dürftest du mich auch "Scholle" nennen!:lol:

Wenn ich nach 60 Spielstunden es immer noch nicht raus hätte.........dürftest du mich auch "Scholle" nennen!:lol:

Schließ nicht von dir auf mich. Ich hocke 40 bis 45 Stunden die Woche im Büro. Nebenbei bin ich verheiratet und die paar Stunden, die ich Zeit zum Spielen hab, will ich gemütlich vor mich hindaddeln. Ohne mir über irgendwelche Spielmechaniken den Kopf zerbrechen zu müssen, ohne Anspruch oder sonstiges. Jeder hat halt andere Prioritäten im Leben... :hmm:

Zurück