Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Mit Barb ja, aber nicht mit nem DH

Edith: Bin nem öffentlichen Game beigetreten, zu viert ist es wesentlich einfacher durch das reviven, und weiter gehts ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurz zu den Items. Dieses Bild hier sagt eigentlich alles:
http://i49.tinypic.com/rr7920.jpg

Ein weißes Item macht mehr Schaden als eine Legendary, beide Level 60 :ugly:
Über das gelbe Item (das auch noch ne 1-Hand ist) brauchen wir erst garnicht zu reden, das is schon fast konkurrenzlos :-P

@rock: das so ein legendary dann nicht wenigstens was feines macht wie +damage für einen bestimmten skill. Das gibts sogar auf blauen. Irgendetwas was die Teile aus der Masse hebt. Das mit dem weißen ist schon krass.

edit: hier mal ein interessanter englischer Artikel zu D3 in dem die Ursachen für die Fehltritte des Spiels aufgezeigt werden: http://www.gamefront.com/why-im-afraid-to-review-diablo-3/

Fast das komplette Team das noch an D2 gearbeitet hat, hat Blizzard während der Entwicklung verlassen und Blizzard hat seine wichtigste Regel verletzt: "Release when it's done". Dafür sprechen die vielen Änderungen während der Beta-Phase und die streichung des PvP.

muss nicht alles 100% korrekt sein, aber allemal interessant und eine Woche vor release geschrieben.

Und jetzt geh ich wieder Dämonen metzeln :D

Zuletzt bearbeitet:
@downgrade: Interessanter Artikel. Gibt es da mittlerweile ein Review von dem Typ? Würde mich ja wirklich interessieren, wie der D3 bewertet.

Habe auch direkt geguckt aber keins gefunden.

So mancher Test von Diablo 3 kam auch so schnell nach release, dass ich den Testern nicht glaube das sie das Spiel richtig umgekrempelt haben. Viele Dinge zeigten sich erst nach ein paar Tagen auf höheren Schwierigkeitsgraden, mit mehr Spielzeit etc. und Journalisten durften auch erst am 15. ran. Aber Banane. Schnell auf Normal durchgezockt, 10 von 10, fertig. :ugly:

Warum kann ich im Auktionshaus nicht nach +X-Y Schaden suchen, bin ich dafür zu blöd? o_0

Mit Barb ja, aber nicht mit nem DH

Edith: Bin nem öffentlichen Game beigetreten, zu viert ist es wesentlich einfacher durch das reviven, und weiter gehts ^^
Und in Zukunft villeicht bissl Vita als 2. Skill aufbauen ;o)

Zur Not kannst du aber auch den Templer mitnehmen.
Die 3 Heil skills (glaube 1.,2., 4. links) drauf und ne halbwegs hohe Waffe+Schild drauf.
(Schild aus dem Inventar sockeln nicht direkt aus deinem Char Sockel oder als DH vielleicht ganz lassen !!!)
(Wenn du richtig Angst hast vor dem logout bug: halt 2hand mit hohem Rüstungswert)

Nochmal kurz zu den Items. Dieses Bild hier sagt eigentlich alles:
http://i49.tinypic.com/rr7920.jpg

Ein weißes Item macht mehr Schaden als eine Legendary, beide Level 60 :ugly:
Über das gelbe Item (das auch noch ne 1-Hand ist) brauchen wir erst garnicht zu reden, das is schon fast konkurrenzlos :-P

Ich habe noch nie ein wirklich gutes Legendary gesehen. Vorhin im AH dafür n 60er Zeremonienmesser, Gelb und 1000 dps :D

Und in Zukunft villeicht bissl Vita als 2. Skill aufbauen ;o)

Zur Not kannst du aber auch den Templer mitnehmen.
Die 3 Heil skills (glaube 1.,2., 4. links) drauf und ne halbwegs hohe Waffe+Schild drauf.
(Schild aus dem Inventar sockeln nicht direkt aus deinem Char Sockel oder als DH vielleicht ganz lassen !!!)
(Wenn du richtig Angst hast vor dem logout bug: halt 2hand mit hohem Rüstungswert)

Habe ungefähr 20k HP mehr ist bei Liebe nicht drin da sonst der ganze DMG Flöten geht.
Templer hat ich die ganze Zeit dabei, wurde halt 24/7 von Belilals Attacken getroffen
Habe meinem Temp Schild sofor gegeben und auch bei ihm gesockelt und nichts ist passiert :daumen:

JA keine Ahnung hab auch kein WD sondern Wiz als main^^
Deswegen weiß ich nicht was du generell an Rüstungs Spells/Passive für das Event equipen kannst.

Mich rettet der Templer halt immer weil ich zu dämlich bin den Schlägen auszuweichen und 2 davon mich auch killn.
Gestorben ist der mir noch nie, nicht mal 50% leben weg.

Ich habe noch nie ein wirklich gutes Legendary gesehen. Vorhin im AH dafür n 60er Zeremonienmesser, Gelb und 1000 dps :D
Ist aber auch offiziell so vorgesehen, dass die selternen in den Hauptfähigkeiten schwächer sind als so manches weißes Item.
Wurde sogar glaube ein paar Seiten zurück, der Post im BNET Forum verlinkt.
Die Extras sind halt teilweise dafür Krass, wenn man das richtige zum Char oder Spell hat.

+40-93 Fire damage in dem Screenshot z.B.
Feuerzauber mit AOE und Party...

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Also ich zocke auch seit dem 15.05 und hatte noch kein einziges mal Probleme beim einloggen und auch keine disconnects. Das wird man dann wohl Glück nennen :-)

Mal wieder rausgeflogen.
Und da isser wieder: Fehler 37.

Am besten man legts 3 Monate in die Ecke und versuchts dann nochmal wenn der erste Ansturm vorbei ist oder (unwahrscheinlich) Blizzard sich dazu entschieden hat genug Serverkapazität zu kaufen. :daumen2:

Bin auch gerade rausgeflogen, aus dem aktivem Spiel... Im SP!

Nun nur noch error75... Und natürlich 37

Danke an Blizzard dass ihr mir sagt wann ich spielen darf.

Mein aufrichtiges und ernstgemeintes Mitleid für alle Hardcore-Chars, die jetzt wieder über den Jordan gegangen sind :/
Ich mein, ich enrage ja schon fast, wenn sowas passiert und ich hab nicht mal n HC-Char ...

Bei sowas vergeht einem echt das Lust aufs zocken ...

Zurück