wer repariert eigentlich meine sache...beim schmied finde ich da keinen button??!!???
seltsamerweise die händler!!wer repariert eigentlich meine sache...beim schmied finde ich da keinen button??!!???
finde ich auch sehr merkwürdig.

Und in Zukunft villeicht bissl Vita als 2. Skill aufbauen ;o)Mit Barb ja, aber nicht mit nem DH
Edith: Bin nem öffentlichen Game beigetreten, zu viert ist es wesentlich einfacher durch das reviven, und weiter gehts ^^
Nochmal kurz zu den Items. Dieses Bild hier sagt eigentlich alles:
http://i49.tinypic.com/rr7920.jpg
Ein weißes Item macht mehr Schaden als eine Legendary, beide Level 60
Über das gelbe Item (das auch noch ne 1-Hand ist) brauchen wir erst garnicht zu reden, das is schon fast konkurrenzlos![]()

Und in Zukunft villeicht bissl Vita als 2. Skill aufbauen ;o)
Zur Not kannst du aber auch den Templer mitnehmen.
Die 3 Heil skills (glaube 1.,2., 4. links) drauf und ne halbwegs hohe Waffe+Schild drauf.
(Schild aus dem Inventar sockeln nicht direkt aus deinem Char Sockel oder als DH vielleicht ganz lassen !!!)
(Wenn du richtig Angst hast vor dem logout bug: halt 2hand mit hohem Rüstungswert)

Ist aber auch offiziell so vorgesehen, dass die selternen in den Hauptfähigkeiten schwächer sind als so manches weißes Item.Ich habe noch nie ein wirklich gutes Legendary gesehen. Vorhin im AH dafür n 60er Zeremonienmesser, Gelb und 1000 dps![]()