Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Nun muss ich aber selbst nachfragen: Was soll das sein, "Gemsink"? Hab schonmal was von "Goldsink" gehört, war mir aber auch unsicher. Soll das irgendwie eine Art Deflation sein? Bezweiungsweise eine Anti-Inflation?! :D

Nuja, mit Fortschreiten des Games wird Gold quasi immer unbedeutender, weil man ja immer mehr findet.
Godlsink ist also quasi was, wo man Unsummen davon reinpumpen kann, damit das Gold doch ein gewissen Wert behält.
In WoW waren das z.b. Mounts für 20k und so Späße.
Gemsink is das selbe, halt nur mit Gems dann :D

Also ja - Anti-Inflation passt ganz gut :)

Btw Kohle - 200k nur Fexzz?
Du bist aber n armer Kerl ;P

Hochstufige Gems sind auch nicht gerade billig im AH und zumindest imo noch komplett überteuert.
Billiger als die Ausbildung aber bei weitem.
Und da Gems nicht level gebunden sind kann man schon welche kaufen, für die man normal keine Materialien bekommen würde.
Aber lvl 60 könnte man darüber argumentieren, dass er Sinnvoll wird.

Diese verdammte AOE von Belilal geht mir so auf den Sender, ich werde immer in irgendwelchen Ecken eingespert und sterbe dann durch ne verdammte Bombe.
Sobald man Tod ist, geht der NPC drauf und da dieser ja leider nicht reviven kann alles wieder von vorne...

Wie ich es hasse! Diablo kurz vorm umfallen und dann der derbste lag => tod.

Die können mich mal bei Blizzard. Wenn man schon so'n bekloppten DRM an sein Spiel knüpft soll das wenigsten problemlos funktionieren. :daumen2:

und jetzt stell dir mal vor, das passiert mit nem HC Char - Partay Inc! :D

Wobei, viel schlimmer als das sind, wie ich finde, die ganzen Fanbois und Verblendeten, die das ganze dann noch schön reden und meinen, dass das doch halb so schlimm ist, es nur ein Spiel ist, man sich nich aufregen soll etc pp ...

Wie die Leute, die am Sonntag mit den Kommentaren um sich geschmissen haben, dass man halt was anderes machen soll, wenns zocken nicht geht.
Ey, da krieg ich sooo nen Hals, echt.

Aber nicht wenn ich 60 Eier bezahle und die dafür ihre Server nicht aufpumpen. Standard Ping ~300-500 ms und spitzen die einen jedes mal verrecken lassen?

Eine Woche nach release sollte das doch wohl unter Kontrolle sein.

In Australien die habens noch krasser ~800ms und mehr. Absolut inakzeptabel nenn ich das.

Da stimm ich dir zu.
Das ist eigentlich eine Frechheit.
Gestern hatte ich z.b. auch ne ganze Zeit lang Probleme - Lags, ne Latenz von über 2000ms und dann am Ende n Disco.
Das muss eigentlich nicht sein und ist unfassbar, unfassbar nervig.

Also die Pings sind nicht unbedingt Schuld von Blizzard. Könnten genauso gut beschissene Routen von eurem Provider sein. Ich hab den ganzen Tag über 'nen Ping von < 100 nur Abends gehts meist n bisschen auf 100-140.

Aber das ist Australien ist echt krass, hab das schon gelesen und Videos gehen, kP wieso dort nicht mal gehandelt wird.

Ich finde schon das die Pings Blizzards schuld sind. Mal davon abgesehen das andere Spiele nicht so hohe Pings haben, ist das deren Kopierschutz und die haben den in den Griff zu bekommen. Die schützen ja nicht mich vor bösen cheater, dupern, itemsellern oder sonstwas sonder sich selber. Wenn sich da Leute Items ins Spiel mogeln oder sonstwas ist mir das sowas von egal. Damit schützen die nur ihre eigenen Interessen.

mein ping ist teils sogar bei 80ms und trotzdem zuckt das spiel alle paar sekunden. das nervt und ermüdet mich fast noch am meisten.
sogar auf minimalen details (egal ob mit oder ohne vsync)!
i5 2500, gtx570, 8gb ram.

Ich bin am verzweifeln, komme einfach nicht bei Belial weiter... weiche allem aus bis mich dann so ein verdammter arm trifft ob wohl ich weit weg vom Kreis bin
Meistens hat der nur noch 1/4 Leben und ich sterb dann, habe bestimmt schon an die 10k Gold gewasted für die verdammten Reparaturen

Belial hab ich gleich beim ersten mal geklatscht. Ich spiele Barbar und bin die ganze zeit stehen geblieben und alles drauf gehauen was ich hatte. Wenn er die Arme auf mich hauen wollte bin ich schnell ausgewichen und wo diese grünen felder kommen die ganze zeit von links nach rechts laufen und immer ausweichen...dann jede der roten heilungskugeln einsammeln und dann haste den auch schon :)

Mit barb kann man gut tanken, selbst in Inferno

Résis rauf auf 600 und dann ne Life leach Waffe und genügend k Life.

Die Juwelen im AH sind etwas teuerer, aber das craften kostet schon ab perfekte viereckige ein Haufen Geld.

Zurück