Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Mirror, die Höhle ist in Akt 3, dort wo man die Ballisten zerstören soll. In dem Gebiet spawnt zufällig eine Frosthöhle und in dieser wiederrum spawnt zufällig ein spezieller Mob, der den Stein fallen lässt.

Was sind das für Buchseiten? Davon hab ich noch keine gefunden ;o

Achso. Das ist ja krass. Vielleicht find eich es ja :D
Spielst du das auf normal?

Tja die findet man halt iwie, habe das bei dem schwarzen Schiff gefunden nahe Caldeum. Da war ja der Schatzsucher, der ist gestorben und so eine Seite ist gespawnt.

Was sind das für Buchseiten? Davon hab ich noch keine gefunden ;o

The Black Rock Ledger, ist wohl ein Easteregg das sich auf die Black Rock, das Schiff aus Lost, bezieht. Dementsprechend gibts auch nur die Seitenzahlen der Lostnummern (4,8,15,16,23,42).

Hab Seite 16 in Akt 2 bei nem Schiffswrack gefunden. Ob die für irgendwas gut sind weis man noch nicht.

Denke mal eher nicht, soll einfach die Community dazu animieren, die Seiten in einem Thread nierderzuschreiben, sodass man sich das gesamte Easteregg betrachten kann. Jedoch könnte ja etwas passieren, wenn man selber alle gefunden hat. Dann kann man vielleicht die Sachen zu einem gesamten Gegenstand schmieden.;)

Ach ne, die Server sind mal wieder down wegen Wartungsarbeiten! Kann man sowas nicht Montag Früh machen wenn eh keiner zockt sondern Sonntag Nachmittag???

Fehler33, heheheh bald hab ich alle Nummern durch!

Ich Prügel mich grad als DH alleine durch Hölle ^^
Normale Mobs sind schnell tod, aber alles was sich Porten kann oder ******* schnell ist oder unsichtbar wird jumpt halt einfach an mich ran. Ansonsten gehts eigentlich mit
10399 DMG auf lvl 55:D
Sag ich ja, als Fernkämpfer kann man Hit&Run machen, versuch das mal mit 'ner Axt .... :>

Nervt extrem, bin heute erst wiedergekommen und will ne Runde spielen - nix ist! FFFFUUUUUUUUU :daumen2:

Scheiß Onlinezwang eben, da macht sich diese verdammte Serverabhängigkeit bemerkbar!

Ist zufällig jemand auf Level ~50 mit einem Barbaren oder Mönch in Alptraum unterwegs und hat Lust einer Zauberin und einem Demonhunter als Tank zu dienen? (Sobald die Server wieder funktionieren...)
Teamplay wird bei uns groß geschrieben und Items werden den Charklassen gegeben, die sie am meisten gebrauchen können. Soll heißen: Wenn einer von uns was für den Barbaren oder Mönch findet, bekommen diese auch das Item. Andersrum sollte das natürlich ebenso geschehen.

Zurück