Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Noe, das kann schon sein.
Ich hab mit meinem WitchDoctor Anfang Akt II, so mit Lvl 13-15 auch zwei Legendarys gefunden - und ja, es waren Legendarys.
Ich kann dunkles Orange von Gelb unterscheiden :D
Split Tusk und The Barber
Möglich is das schon :>

Wie kann man so viel Glück haben. Frage: Der Bonus auf magische Funde, bezieht der sich nur auf blaue Sachen oder auch auf seltene usw. ?
Dnan würde das vllt. Sinn ergeben. Aber ich habe auf normale 40 (!) gelbe Sachen verschandeln müssen, weil die mir nix brachten und es kam NIE ein oranges oder so. Jetzt auf Alptraum ebenso, NICHTS! Der einzige Trost ist das viele Gold. :daumen2:

Liest sich als würden die Legendaries bei dir im Stundentakt droppen und ich hab noch nicht eins gesehen :ugly:
Najo, schaunmer mal.

Ja, liest sich echt so. :ugly:

Auch haben will.

Naja, MF geht auf alles, is doch klar.
Legandary is genauso magisch wie Rare :D
Allerdings war das bei dem WitchDoctor echt pures Glück. Der hatte so 10% MF. Mein Barbar mit 80% MF hingegen hatte noch nie was oranges ^^

So, wir zocken nachher erst weiter, heute hat uns alle das RL wieder eingeholt .... BassT streamt das Ganze wieder auf TwitchTV, so um ~19 Uhr.

Sind jetzt Lvl 52 und sind in Akt I auf Hölle. Geht gut ab. :D

Und die meisten L's sind schei**e btw, meist sind die seltenen oder teils sogar mal nur die magischen Gegenstände besser, je nachdem was man so braucht ....

njo bei mir kam anfangs auch nicht wirklich was, aber mit der zeit und dem level aufstieg kam eins nach dem anderen
hätte mir zwar lieber mal was orangenes statt goldenes gewünscht aber njo kommt sicher noch ^^

Glaube ich auch nicht. Ich bin jetzt (erst) lvl 20 und habe so ein Teil noch nicht mal von weitem sehen dürfen.

Ist gut möglich, ich weiß zum Beispiel das es für DH schon auf Lvl 8-10 3 legendäre Köcher gibt... und einen legendären Bogen auf Lvl 9. Hab sie zwar nicht gedroppt, aber im Auktionshaus gesehen.

Bei mir stand als ich Normal durchgespielt habe, dass ich auf Alptraum Epic Items finden kann.

Habe den ersten Akt auf Alptraum durch im Co op .... konnte leichte FPS drops feststellen

Mach mal Vsync aus...
Ich hab ein besseres System als du und habe die gleichen Drops aber nur mit Vsync... ohne Vsync hab ich zwar keine drops mehr, aber dieses hässliche Tearing...

Vsync habe ich schon ausgemacht, habe die FPS Begrenzung nun in benutzung und es läuft damit wesentlich besser. Trotzdem sind immer noch diese Frame Drops da.
Hoffe die Patchen das zügig

Naja, MF geht auf alles, is doch klar.
Legandary is genauso magisch wie Rare :D
Allerdings war das bei dem WitchDoctor echt pures Glück. Der hatte so 10% MF. Mein Barbar mit 80% MF hingegen hatte noch nie was oranges ^^

Ja und wo ist da die Gerechtigkeit ?! Ich finde kaum so gute Gegenstände wie andere, die halten vor allem viel mehr aus, ich muss in letzter Zeit als Mönch schon im SP aus dem Kampf fliehen, da skann ja wohl nicht sein. Ich habe + 600% Geschick, aber meine 3,3k LP helfen mir iwie gar nicht, egal was ich mache. Eig. bin ich doch gut mit dem Mönch, aber iwas mache ich da wohl falsch.

EDIT: War COOP, hat sich erledigt, eig. hau ich im SP voll rein xD War gestern schon spät ^^

Zuletzt bearbeitet:
Diablo ist und bleibt eine große Slot-Machine :ugly: Bin jetzt Akt 4 Albtraum...und muss mein Equip umstellen :D Mit 5k HP spielt sich das ganze nicht gut, auch wenn ich bis hier hin sehr gut durchgekommen bin :'D

Dachte schon ich bin der einzige Idiot der falsch teched.
Fast nur damage und Intelligenz Items.
Bisher super easy.
Aber gegen den ACTII Boss nur mit Templer und allen Heil-Tech geradeso bestanden 0_o

Aber wenn ich das von euch alten Hasen lese ^^

Im Sekundentakt droppen bei mir keine roten :D Aber ich finde das es sich einfach nicht lohnt z.B. gelbe Dinger reinzutun weil man die eh hinterhergeschmissen bekommt.

Also ..

Recht kurz würde ich sagen.

4 Akte um die 12 Stunden und ich habe mir wirklich Zeit genommen für die Karten.

Mal sehen was Alptraum im Coop noch so bringt...

Gibt es schon abhilfe für das "Nachlade"ruckeln?

Zurück