Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Oh mist wollte gerade mit AktIV beginnen, da stand aufeinmal das die Server runtergefahren werden.

Bin mit meinem Barbar LVL 32 läuft bisher alles wie geschmiert ... Diablo2 war auf normal deutlich schwieriger besonders die Endgegner .... hat schon jemand ein Epic Item????
Welche kombo benútzt ihr mit dem Barbar .......
ich stampfe alle Gegner in der Nähe an mich ran, die sind dann betäubt, als nächstes hacke ich mir Wut auf Max und Rüstung, darauf folgt Erdbeben (Rune Feuer) gefolgt vom Wirbelwind (Extra Schaden) wenn dann noch einer steht kommt revanche (Max Krit Damage) das gibt nochmal 500 Damage.

Ich benutze zwei Waffen für Maximalen Schaden

So, Leute, der Thread wurd ebei mir 2 Tage nicht geöffnet und es sind 40 Seiten mehr, na dnake. :ugly: Immer schön On-Topic und keine Seiten zuspammen, danke. Da verliert man sonst den Überblick. ^^

Hab mal paar Fragen:

Für den Mönch ist welche rBegleiter am optimalsten? Ich habe seit jeher den Templer an meiner Seite ^^

Ich habe 2 Charaktere, mit dme Mönch bin ich Level 29, aber die Dämonenjägerin Level 9. Wenn ich mit der spielen will, bin ich aber in der Story an dem Punkt von meinem Mönch, wie kann das sein ?! Die Story soll ja nicht für alle Charaktere wietergehen, was hat die DH vom Akt 3 gegen Azmodan anzurichten. :what::daumen2:

Wo kann man seine Rekorde sehen, wie viele Gegner man auf einmal, am Stück usw. getötet hat?

Ich habe manchmal sehr miese Framedrops, liegt das an meinem 1055T ? :huh:

Ich fand bisher alles hammermäßig gut, jeden Akt. In der Folterkammer von Diablo, das war mies, was man da sehen konnte, schon heftig. Die Hölle wie man sie sich vorgestellt hat im Mittelalter oder auch nicht. :what::ugly:
Bishe rbin ich einige Male gestorben, ist abe rnicht schlimm, habe viel Gold und es war nur ein Draufhalten wollen von mir, als zurückziehen :D Der Mönch schafft das immer. :daumen:

Mein erstes (und bisher einziges) legendäres Item (also orange) hab ich am Ende von Akt 1 gefunden - in einer verdammten Urne! :ugly:
Es war ein Bogen, der meinem späteren Demon Hunter sicher gute Dienste leisten wird :daumen:

Ich fang jetzt übrigens erst mit Akt 2 an. Für den ersten hab ich satte 9 Stunden gebraucht :D
Ist aber alles volle Absicht, ich will alles sehn, jeden Storyschnippsel auflesen, Urnen und sonstigen Kram zerstören usw. Nach 12 Jahren Wartezeit will ich das Spiel nicht in gerade mal 2 Stunden schaffen ;)

Ist es jetzt eigentlich sicher coop zu zocken? Es gab ja wohl einige bei denen der char danach gelöscht wurde.
mache ich schon die ganze zeit ohne probleme...

mein erstes unique habe ich in akt 1 gefunden. ein gürtel. ist aber mittlerweile wieder durch ein rare item ersetzt.

mit der zauberin ist es recht einfach. man kann sogar voll in den nahkampf gehen. mit dem richtigen timing ist man mindestens 15s lang unverwundbar. in der zeit mäht man das meiste nieder :D

Oh ich zock seit heute Morgen um 07.00 Uhr muss unbedint ne Pause machen. Bin zwar erst im AktII aber ich mach auch alles, jeden Gegner und jede Stelle auf dem Map muss aufgedeckt sein.!!!!!!!;)

Definitive das High Light dieses Jahres, man 11 Jahre warten hat sich gelohnt, ein würdiger Nachfolger von DiableI und II!!:daumen:

Spoiler für die Leute, die noch nicht soweit sind.....

Also, ich bin jetzt auch mal mit dem Game durch. Meine Zauberin ist jetzt lvl 31 und ich bin insgesamt bestimmt 30mal gestorben. :ugly:
Gefühlte 29 mal in Akt3. Jeder dämliche Gegner kann sich teleportieren oder mich festhalten. ;)

Ein bisschen geschockt hat mich der Tod von Deckard Cain. Da begleitet man den alten Sack seit Teil 1 und hier stirbt der einfach. Nicht fair.... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob die Begleiter sterben können bzw. wie ich die heilen kann?
Der Lebensbalken der kleinen Blonden (^^) ist fast leer...

Jo die Begleiter sterben, wenn der Kampf vorbei ist und kein Gegner mehr in Reichweite kommen sie allerdings zurück!!!!

Wie siehts aus, findet man hier ne kommunikative, teamorientiert spielende Truppe für Hardcore? Alleine ist Hardcore ziemlich langweilig :p Vllt könnte man sich ja hier übers Forum organisieren und ne 4er Truppe auf die Beine stellen.

Edit: Yay, 300k Gold warten auf mich im Auktionshaus :ugly:

So bin nun auch durch ..... das Game ist Verdammt gut hat einen riesen Spaß gemacht.

Kann ich einen neuen Char anfangen und gleich auf schwer spielen??

Nein, du musst mit jedem Char erst durch normal durch. Wie sollte das auch gehen? Ein Level 1 Char wird Albtraum wohl kaum schaffen!

irgendwie bin ich grad froh, d3 ned gekauft zu ham :/ das ding is 2 tage draussen, den ersten gabs massive einloggprobleme und trotzdem ham viele schon die story durch? oO kA, aber nen monat würd ich ja doch schon gern an sonem game hängen ><

So bin durch. Habe für den ersten Run 16h 32Min gebraucht.
Hab mir mal die Credits durchgelesen... wenn ich richtig gesehen habe, dann haben an den Cinematics mehr Leute gearbeitet als an dem ganzen game :wow:

Trotzdem viel zu wenige Cinematics :( Ich weiß, in den Dingern steckt ein Haufen Arbeit...aber trotzdem Schade :<

Ich häng gradin Akt 3 Albtraum mit Level 43. Ich hasse Akt 3 >.< Und irgendwie gibts in meinen Augen nur eine halbwegs gute WD Skillung. Zmindest ist es die einzige, mit der ich irgendwie weiterkomme :/

Zurück