Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich gebe mir ebenfalls keine Spoiler. Wenns richtig gute WTF-Momente im Spiel gibt sollen die mich auch live umhauen.

Erwarte aber das Ende Morgen schon erreicht zu haben. Zu lange muß ich mich also vorraussichtlich nicht kontaminieren. :D

14 Stunden...

Also ich weiß zwar welche Aktbosse es gibt aber so extrem unvorhersehbar sind die nicht, bis
auf Akt 1 da freu ich mich schon. Werde dann auch sämtlichen Foren fernbleiben, bis ich einmal
die Story durch habe. An 2 Tagen sollte man durch Normal durch sein.

eben gelesen, dass bei amazon jetzt sogar die normale edition vergriffen sei..

wir statten media markt heute nachmittag nen besuch ab und erhoffen uns ein paar exemplare aus dem lager, damit dem mitternachtszocken nix im wege steht..

ansonsten morgen früh bei zeiten in den MM, worauf ich eher keine lust hab -.-

Lol, Stichwort Amazon .... Diablo 3 ist ausverkauft. :ugly:

Gut, bei CEs kann das schon mal vorkommen, aber bei der Standard-Version?! Mal davon ausgehend, dass Blizzard dem grössten Online-Versandhaus der Welt auch eine entsprechend grosse Menge anfangs zur Verfügung gestellt hat ... wtf?! :D

Und mein Paket (CE) wird - leider - mit Hermes versandt, wie befürchtet .... mal schauen, obs heute noch ankommt -.-'. Ist das letzte Mal, dass dieser unfähige Verein mir eine Lieferung verdirbt, ab sofort gehen Pakete nur noch an meine neue DHL-Paketstationsadresse, damit wird Versand via DHL bei Amazon erzwungen - die liefern wenigstens pünktlich, meist vormittags, und das ohne extra Morning-Express. :devil:

dass ne normale version vergriffen war hab ich in meinen 17 jahren gaming eigentlich noch nie erlebt, nicht dass ich wüsste...

irgendwie fühl ich mich gerade wie früher, als man sich als kind total auf weihnachten oder geburtstag gefreut hat. hinzu kommt dann ein stück erinnerung aus meiner jugend, die ich mit den diabloteilen verbinde =)

Nicht einmal Verkaufsschlager wie die COD-Spiele waren meines Wissens jemals vergriffen.
Vielleicht war die Menge einfach nicht ganz so groß.

Man Stelle sich mal bitte vor, es wäre noch eine konsolenversion von D3 herausgekommen, dann gäbe es wahrscheinlich einen neuen Weltrekord ^^

Kann mir das gar nicht vorstellen, also Läden wir MM oder Saturn haben ganz sicher noch ein RIESIGES Kontingent, dass verkauft wird, denn sie haben zudem unschlagbare Preise. ;)

Jeder der das Spiel will wird es sich noch kaufen können :)

Blizzard weiss nunmal wie man die Gamer scharf auf ein Spiel macht :D
Aber das ist echt krass mit Amazon. Aber ich denke das sie einfach nur zu wenig auf Lager hatten :ugly:

So Freunde, bald gehts los :daumen:

Ich habe vor, mir beim ersten Durchspielen Zeit für die Story zu nehmen. Aber... Mich hat es in der Beta unheimlich gestört, dass andere Spieler meine Dialoge ständig weggeklickt haben. Wieso ist das überhaupt möglich? :huh: Muss man alleine spielen, wenn man in den Genuss der Story kommen will, oder gibts da eine Möglichkeit?

Amazon hatte bestimmt mehere 100000 am lager und eigentlich genug Zeit auf die menge an Vorbestellungen zu reagieren.
Ist in meinen Augen ein Fail von Amazon.
Ich meine wenn der Größste Versender 500000 Spiele in Vorbestellung hat aber nur 550000am lager hat hat der Einkäufer versagt!

Meine Version ist grade eingetroffen, aber man darf es noch nicht mal installieren!!!! :wall::wall::wall:

Edit: Bestellt über Amazon.

Edit2: Nun gut, habe im Battle.net meinen cdkey eingetragen und lade nun den client runter. dann spare ich mir hoffentlich um 0 Uhr die Installation von DVD :P

Zuletzt bearbeitet:
Installation geht ab 17 Uhr.

Um 0:01 Uhr braucht man sich nur noch einloggen, über server probleme aufregen und eventuell loszocken. ;)

T-9h 30min

In 90min ist Feierabend :D
Tabak für meine Frau besorgen, damit die nicht rumningelt, für mich selber noch irgendwas ungesundes, was man am besten nicht kochen muss und trotzdem schmeckt :D
Dann wird daheim geduscht - da
Ist letzte Mal für die nächsten drei Tage :ugly:

und dann ...warten :wow::hail:

Hat zufällig einer von euch das PCGH-Abo abgeschlossen und das Game als Prämie schon erhalten? :)

Ich bin ja immernoch zuversichtlich, dass das heute Nacht alles reibungslos laufen wird mit den Servern. Klar, die erste Stunde vllt. Probleme, weil hunderttausende einloggen wollen, aber danach...Blizz wird sich schon entsprechend vorbereitet haben.

Zurück