Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
also bei uns im laden (müller drogerie ^^) kostet die normale 60 un die ce 90 ocken. und vor 1 oder 2 wochen sah sie den liefertermin für "in 8 wochen" :ugly: aahja

War bei mir in belrin im MM (nicht Alexa) und mir wurde gesagt, dass ich mir die CE auch hinterlegen lassen kann, sie bekommen die am 14. und geben sie am 15 raus zu ihren normalen Öffnungszeiten, nix mit Mitternachtsverkauf. Standardedition kostet 44€ und die CE 66€. :hail::hail::hail:

war heute im MM, war allerdings kein fähiger mensch dort der mir sagen konnte, wann die ersten exemplare eintreffen... momentan scheinen noch keine exemplare im umlauf zu sein und wegen des wochenendes kann man von ausgehen, dass es wirklich erst am montag in den märkten/läden eintrifft..

und er will dir keins am 14. verkaufen?!

bei uns im media markt liegen die games meistens 1 tag vorher schon da zum verkauf.. bei bf3 kam ich 2 tage vor release in den markt und es lagen schon die ps3/xbox versionen rum. nach meiner frage, obs denn schon für pc da sei, lief er ins lager^^...

würd mich mal interessieren, ob das verboten ist bzw strafe für den markt mit sich ziehen kann.. aber wie gesagt, die games kann man eh nicht zocken wegen der aktivierung, von daher sehi ch kein problem, wenn man sie vorher bekommt..

Der hat mir das alles sehr gut sagen können, empfand das ganze als selbst verständlich. Als ich erzählte, dass es auch Läden gibt, wo einem das Spiel aus dem Lager geholt wird und schon vor offiziellem Release verkauft wird, meinte er, das wäre absolut verboten, kann er nicht verstehen, das darf eig. nicht sein. Da mein MM normale Öffnungszeiten hat, verkaufen sie es auch erst am 15, nicht am 14. - Er erklärte mir zudem, dass sie es auch noch gar nicht hätten und dass diese Editionen noch gar nicht im Umlauf sind. Daher besteht da auch keine Möglichkeit, ich bin jetzt sehr stark am überlegen, ob ich mir nicht 2 mitnehme, nicht nur die 1. :)

Weil so wie es aussieht, denken immernoch alle, sie wäre äußerst rar und vergriffen, intern unter Händlern sieht das aber wohl anders aus. Also mal sehen, bei 66€ macht man zumindest weniger falsch. Wer will, dem kann ich eine mitbringen, aber würde sie für 90€ inkl. Versand euch verkaufen, will ja selber auch damit Gewinn machen. :)

Der hat mir das alles sehr gut sagen können, empfand das ganze als selbst verständlich. Als ich erzählte, dass es auch Läden gibt, wo einem das Spiel aus dem Lager geholt wird und schon vor offiziellem Release verkauft wird, meinte er, das wäre absolut verboten, kann er nicht verstehen, das darf eig. nicht sein. Da mein MM normale Öffnungszeiten hat, verkaufen sie es auch erst am 15, nicht am 14. - Er erklärte mir zudem, dass sie es auch noch gar nicht hätten und dass diese Editionen noch gar nicht im Umlauf sind. Daher besteht da auch keine Möglichkeit, ich bin jetzt sehr stark am überlegen, ob ich mir nicht 2 mitnehme, nicht nur die 1. :)

Weil so wie es aussieht, denken immernoch alle, sie wäre äußerst rar und vergriffen, intern unter Händlern sieht das aber wohl anders aus. Also mal sehen, bei 66€ macht man zumindest weniger falsch. Wer will, dem kann ich eine mitbringen, aber würde sie für 90€ inkl. Versand euch verkaufen, will ja selber auch damit Gewinn machen. :)

Ich glaube kaum, dass die die CE für 66 € verticken werden :schief:. Da hat dir einer einfach nur mist erzählt. Oder warum sollte ausgerechnet dieser einer MM die Ce zum günstigeren Preis anbieten, während die nirgends uneter 90 € zu finden ist?

Bei MediaMarkt kostet die CE66 und die normale Version 44 Euro, betrifft mindestens alle Berliner und Brandenburger Filialen (laut Werbung).

Ich glaube kaum, dass die die CE für 66 € verticken werden :schief:. Da hat dir einer einfach nur mist erzählt. Oder warum sollte ausgerechnet dieser einer MM die Ce zum günstigeren Preis anbieten, während die nirgends uneter 90 € zu finden ist?

Bei MediaMarkt kostet die CE66 und die normale Version 44 Euro, betrifft mindestens alle Berliner und Brandenburger Filialen (laut Werbung).

Ich habe ja EXTRA nochmal selber nachgefragt, er hat es mir 100% bestätigt. Ich habe sie mir auch deshalb so hinterlegen lassen. Das ist kein Witz, sondern sie kostet wirklich 66€.

Richtig Plonk. Wir haben es richtig gut ;)

Preis ist mir persönlich bei CEs so ziemlich wuppe, wenn ich sie haben will, kaufe ich sie. Da ich für gewöhnlich immer zügig vorbestelle zahle ich daher auch immer den normalen Preis, und nicht die überzogenen Preise der Leute, die ihre CEs direkt weiterverticken, nachdem sie offiziell weg sind ...
Das mit dem Blödmarkt wundert mich. Die 44€ weniger (da hat Amazon ja schon gut Druck vorgelegt, bzw. reagiert mit der Senkung auf 50€), aber 66€ für die CE? Wtf, bleibt da überhaupt irgendwas hängen? Das klingt fast schon danach, als zahlen die drauf dabei. O.o
Egal, das hier ist alles was zählt:

full

:D:D:D

Werde langsam nervös!

Checkliste Abgearbeitet:

Neue Maus: Check!
Preload et: Check
eine Woche Fraufrei: Check
Bier und Energiedrinks: Check
Conveniencefood: Check
Strategie: Check
Key: is comming soon

mfg

Heute morgen kam mein neues BluRay-Laufwerk und meine neue SSD 830 128GB. Mein PC muckt bloß auf und will nicht vom Stick Booten -.-

Hast ja noch paar Tage Zeit alles ans laufen zu kriegen :b Ich dreh hier grad durch. Der Support von CompuTec sagt mir am Telefon, die Diablo 3 Prämie wird erst am 15. verschickt. Bei Nachfrage an einen zuständigen hier im Forum wird mir gesagt, es soll bis zum 15. beim Kunden sein. Ein anderer sagt, es wäre bereits versendet und wieder ein anderer sagt, es kommt erst am 16. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ach mein Gott... Ich hol mir nach der Schule in meiner Nähe beim MediaMarkt die CE ab und gehe nach Hause. Ob ich jetzt 0 Uhr anfange oder 16:30 ist im Nachhinein doch egal, der Abend des 15. Mai wird der eigentliche Diablo Abend :)

Ich hab mal 'ne Frage an die Vorbesteller bei Amazon (Egal ob CE oder normale Version): Stimmt es, dass man das Spiel mit Perso in Empfang nehmen muss? bzw muss man überhaupt zuhause sein oder schmeißt der Bote das Ding so in den Briefkasten?!

Ich hab nämlich vorhin mal bei Amazon angerufen und gefragt, ob das Spiel, wenn ich heut noch bestelle, noch am Dienstag kommt und die meinte dann während des Gespräches, man müsste, obwohl das Spiele ein USK 16 Titel ist, das Spiel persönlich + Perso entgegennehmen oO

Ich weiß, aber das war das, was mir die Frau bei Amazon sagte. Wobei ich mittlerweile ziemlich sicher bin, dass die einfach keine Ahnung hatte. Die meinte zu mir "Das Spiel wird am Releasetag ausgeliefert, wenn sie jetzt(Samstag) bestellen. Auch wenn beim Standardversand dies nicht dabei steht, wird es trotzdem am Dienstag bei ihnen sein. Sie müssen das Spiel dann nur mit ihrem Personalausweis entgegennehmen." Auf meine Nachfrage, weil das Spiel ja ein USK 16 Titel ist, antwortete sie nur das gleiche. Ich war deswegen etwas verwirrt.

Denke aber auch, die werden das einfach beim Nachbarn abgeben oder so.

Zurück