Noch 11Tage dann soll es ja verfügbar sein - hab ich zumidenst gestern gelesen.
Würdet ihr euch die CE überhaubt hohlen? Bin mir selber unschlüssig - warte ja noch auf MoP, die wird sicher ne CE.

Fexzz schrieb:Hab grad folgendes über Facebook erfahrne. Angeblich sind Screenshots aus dem offiziellen Game-Guide von D3 erschienen und dort war unter anderem folgender Screenshot zu finden:
* SPOILER *
Was haltet ihr davon? Wenn das echt ist bin ich ziemlich enttäuscht. Sieht nach einfachstem hochskalieren von HP und Schaden aus. Fähigkeiten alle gleich, Resis gleich. Wenn die das überall so easy durchziehen...
Ich bin mir gerade nicht mehr sicher aber wurde nicht mal angekündigt, dass es in der fertigen Version bestimmte Events geben wird?
Kann das vll. jemand bestätigen oder widerlegen?
@Fexzz:
Blutrabe hat sich beim ändern Schwierigkeitsstufe auch nicht großartig geändert. Das wird hier beim Skelettkönig auch so sein.
Wie es bei den restlichen Bossen/Mobs aussieht, wissen wir ja noch gar nicht.

(bzw Engel gelten auch als unsterblich)

Ich persönlich kann mir ja etwas vorstellen, dass sich da etwas durch Baal und den Weltenstein entwickelt und es mit den erschaffenen Welten der Engel und Dämonen zusammenhängt, sich daraus eine neue Trilogie entwickelt, die somit auf der von Diablo aufbaut. Vielleicht ist es Titan? Genre-Wechsel mit Aufbau auf dem Diablo-Universum? Mythologie, das hat doch alles iwie etwas und kann stimmen
Die Geschichte um Diablo hat einfach noch viel mehr Stoff, als in die 4 Akte von D3 hineinpasst, siehe die Lore. An der wird ja immernoch gearbeitet und wer mal drüber nachdnekt finden sich immer wieder Äste dieser Geschichte, die ins noch unerklärte etwas zweigen, wo sie weiter etwas entwickeln kann!
So eine Nephalem-Geschichte in einer abgeschiedenen Dimension?![]()

Wenn übrigens jemand vorhat das Artbook zu verkaufen, ich bin euer Mann.Ansonsten find ich die CE eher 'meh'. Bin froh, dass ich sie mir nicht bestellt hab. Das einzige interessante ist da für mich persönlich
echt nur das Artbook :<

Für 100€ kannste es haben![]()
( Gott, ich will zocken. So aufgeregt war ich noch nie wegen einem Spiel