Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
hab auch ne einladung bekommen :D....
Client hab ich schon geladen, aber installieren kann ich vergessen xD... 15GB sind für nen surf Stick eben zu viel ^^
das nenn ich doch mal Ironie xD.... naja, am 8ten hab ich wieder richtig Netz, dann gehts los ;)

@ wopkal, ich drücke für dich :daumen:

Hallo habe auch eine Einladung erhalten.

Nun habe ich gleich mal 2 Fragen. Wo kann ich meinen Char skillen? Also Stärke, Geschick usw.
Hängt das spiel bei euch auch ab und zu?

Danke

Und nächstes Gerücht: Diablo 3 soll angeblich am 17.April erscheinen.
Behaupten tut das ein italienisches MMO-Magazin, welches die Infos -angeblich- von "Activision Blizzard Italien" hat. Diese sollen das Datum verfrüht an einige Händler weitergegeben haben. So hat z.B. das italienische Amazon ebenfalls dieses Datum eigentragen.

Sind natürlich alles nur Gerüchte. Aber wenn man bedenkt, dass es auch ein Gerücht für ne Ankündigung Anfang nächster Woche gab (Montag, 5.März)...
Zudem hat Jay Wilson (Lead Designer) vorgestern getwittert, dass ne Ankündigung kurz bevor stehe -> ein Fan hat gefragt, auf einer Skala von 1-10, wie nah die Ankündigung is. Wilson meinte "9"! Also tatsächlich kurz davor ;)

Hier die ganzen Quellen:
Deutsche Fanseite: Diablo 3 Release Date Leak | Diablo 3
Original Quelle (italienisch): MMORPGITALIA - Diablo III: Fuori il 17 Aprile!
Jay Wilsons Twitter: Twitter

Da ja anscheinend das Release-Date nicht auf der CeBit oder GDC verkündet wird (Diablo-3.net » Verkündung des Diablo 3 Release-Termins nicht während der GDC oder der CeBIT zu erwarten) - Wann dann? Die Zeit ist knapp, wenn es Mitte April rauskommen sollen würde. Meine Frage:

Welche ist die nächste entsprechende Messe, wo Blizzard den Release-Date verkünden könnte :huh:

Bin vorhin auch zufällig auf den Artikel gestoßen. An einen Release im April glaube ich kaum, denn ein Termin ist immer noch nicht bekannt.

DAS WIRD EIN FEST!!!

Auch bei PCGH und PCGames in der Redaktion, ich seh schon: Monatelanges Thema und jahrelang DAS Spiel, welches fortwährend immer wieder mal gespielt wird oder aktiv gespielt wird.

Sind die Beta-Server grade down?

2012-03-16_192237.jpg

reQiin schrieb:
kann mir wer sagen wieviel fps dass ich mit einem i5-2400 und hd6950@6970 ungefähr habe (auf max natürlich)

120 FPS Minimum, mehr brauchst du außerdem nicht. Mit Mods etc. vielleicht 80 FPS. Beispiel FXAA

Zuletzt bearbeitet:
Zurück